@JurayMelis Die älteren Zuwanderer können sich komischerweise hier ganz gut integrieren und benehmen. Die sind, aus meiner Sicht, auch herzlich willkommen hier.
Mir geht es aber um die Sonderlinge, die teilweise sogar hier geboren sind.
Diese Sonderlinge, die zwar hier geboren sind, min. eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, und mit ihrer "Heimatlandflagge" im Auto rumfahren...
Von diesen Sonderlingen kann oder will sich ein Großteil nicht benehmen bzw. integrieren.
Ja, sie sind hier geboren. Und? Sie sagen doch selbst, dass sie keine Deutschen sind.
Und wenn diese sich dann nicht integrieren wollen/können (an die Regeln und Gesetzt halten), dann sollen sie es eben in ihrem, groß zur Schau gestellten, Heimatland machen.
Ich spreche jetzt auch nicht von denen, die ständig das Maul groß aufreißen, aber arbeiten gehen, an sich normale Erwachsene sind...
Wir haben hier schon genug bekloppte Deutsche, da sind bekloppte und "faule" "Zuwanderer" völlig überflüssig und in keinster Weise eine Bereicherung.
Die politischen Flüchtlinge müssen irgendwo unterkommen. Ist auch ok. Per Gesetz dürfen diese leider nicht arbeiten.
Aber die, die zu blöd, zu faul oder zu doof sind, in ihrem Land zu arbeiten und sich dann hier in Deutschland nach hinten lehnen... Nö. Und dann noch die ganz besonderen, die meinen, wozu die deutsche Sprache lernen?
Die Mutter von einer Bekannten (Iranerin). Die Bekannte geht 12 Std am Tag bei Mcces arbeiten und macht Abendschule. Spricht fließend deutsch, da sie hier geboren ist.
Die Mutter lebt hier seit 35 Jahren. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf "Ja".. "Nein" und "Ich gehen zuhause".
Bei der Mutter würde ich sagen, sie sollte "zu Iran gehen"... (Sie arbeitet übrigens seit diesen 35 Jahren nicht, weil sie keiner Einstellen möchte, da sie kein deutsch spricht oder versteht)