Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
18.05.2013 um 20:31JurayMelis schrieb:Warum eigentlich... Die Ausländische Frauen... Brauchen keine Integration...Der Punkt geht an dich ;-)
Für Schoppen braucht man keine Integration... ;-)
JurayMelis schrieb:Warum eigentlich... Die Ausländische Frauen... Brauchen keine Integration...Der Punkt geht an dich ;-)
Für Schoppen braucht man keine Integration... ;-)
In einem Land ist die Lanessprache IMMER von Nöten, immer!Nicht immer...
Medienkrieger schrieb:Man sollte erst gar keine Menschen ins Land lassen, die nicht der Sprache mächtig sind.Nun Politiker gibt es genug die der "Sprache mächtig" sind...
Da sollte man ruhig von den mit länger Mihgrationsgeschichte erfahrenen Ländern lernenIn verschiedenen Fällen kommen die Migranten aus Krisengebieten...
Jaxa schrieb:Und wo schieben wir die Straftätigen Deutschen hin ab?Nach neuschwabenland.
Jaxa schrieb:Vielleicht klappt es ja mal irgendwann langfristig mit dem Respekt zu anderen Kulturen,Naja es klappt ja manchmal nichtmal mit Respekt vor der Kultur wo man lebt. ^^
Jaxa schrieb:aber dort wo man geboren ist, sollte man auch die Sicherheit eines lebenslangen Lebensrechtes haben,Das gibt es meines wissens nur in der USA. Finde ich aber unlogisch... Wen eine schwangere im ausland ihr kind bekommt weil sie grade im Urlaub war hat ihr Kind drüben die Staatsbürgerschaft aber nicht zuhause...
jaydee94 schrieb:Aus meiner Sicht sollte man jeden Ausländer, der "Scheiß Deutschland" oder "Scheiß Deutsche" sagt, abschieben, wenn es nach mir geht auch Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind und auch einen deutschen Pass haben.Also auch jeden "echten" Deutschen der irgendwie kriminell wird ?
ch denke nicht, dass der Protagonist dieses Wortes Staat und Politik meint.Ich denke nicht dass das wichtig ist. Dein Vorschlag ist Müll.
jaydee94 schrieb: wenn es nach mir geht auch Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind und auch einen deutschen Pass haben.Gut, du hast ja grundsätzlich ein merkwürdiges Verständnis von Ausländer.