Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
19.08.2008 um 22:34Warum aber "Lichtnelke" einen User, der nicht unbedingt als "zionistisch" einzustufen ist :D, als zionistischen Linken bezeichnet, woaß i a net
Gwyddion schrieb:Man ist nicht automatisch ein Nazi, wenn man altgermanische Runen in seinem Nick einbindet oder diese an einer Kette um den Hals trägt!HaAt auch keiner SO behauptet - sondern ist im KONTEXT mit den von wunjo abgelieferten Beiträgen zu verstehen. Dazu sollte man dann vielleicht auch mal die Debatte über mehrere Seiten verfolgt haben und nicht immer nur auf die letzten Beiträge rekurrieren.
Warum aber "Lichtnelke" einen User, der nicht unbedingt als "zionistisch" einzustufen ist , als zionistischen Linken bezeichnet, woaß i a netDas versuchen wir gerade herauszufinden. DAS und woher wir ihn/sie kennen ...
jafrael schrieb:Aber das Problem hatten wir ja schon des öfteren, gelle?WIR beide hatten dieses Problem mit Sicherheit noch nicht des öfteren!
Gwyddion schrieb:Im übrigen muß es erlaubt sein, seine Meinung zu sagen. Dies ist auch deswegen möglich, weil wir in einem Rechtsstaat leben, der freie Meinungsäußerung gewährt.Die freie Meinungsäußerung endet da, wo Minoritäten diskriminiert, beleidigt oder sonst irgendwie, auch durch Verallgemeinerungen, herabgewürdigt werden sollen!
schmitz schrieb:Ich muss mich doch sehr wundern, an welchen Stellen du neuerdings in die Diskussionen eingreifst und dies im immer gleichen Kontext. Mir erscheint es oft so, als wäre dir da der Zusammenhang nicht bewusst, oder als hättest du nur die Hälfte gelesen.DAS von dir? Schon heftig. Naja jeder so wie er genr möchte.
al-chidr schrieb:Oder anders gefragt: "Nach welchen Kriterien?Das wäre wirklich mal interessant. Kann man Kriterien überhaupt als Allgemeinplatz einführen? Sieht man da überhaupt noch den Menschen persönlich?