Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 23:54
Integration

=

Befolgung der Deutschen Gesetze
Beherrschen der Deutschen Sprache


ist dies gewährleistet gibts keine Probleme.


Ne Rückführung sollte nur bei Kriminellen Erfolgen bei der der Gutachter keine besserung diagnostiziert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:00
Ne Rückführung sollte nur bei Kriminellen Erfolgen bei der der Gutachter keine besserung diagnostiziert.
------------------

Keine Besserung, du nimmst also eine lange Testphase in kauf ... na dann hoffe ich für dich, das du nicht zum Opfer wirst. Von den Steuergelder die dann ins unermessliche gehen mal abgesehen.

Oder von der netten Dame im Video .. die einen scheiss auf Deutschland gibt und einen Eid schwört und sich im Anschluss darüber lustig macht...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:05
Zitat von wunjowunjo schrieb:und sollten diese gebrochen werden.... was bedeutet, das für dich
Das jemand das Gesetz bricht, aber bevor ich automatisierte drakonische Maßnahmen einleite würde ich mich dafür interessieren wie das Gesetz gebrochen wurde.

Nur bei schwerem Vergehen ist mit Abschiebung zu rechnen, aber auch da muss man sich fragen inwieweit sind solche (oft leider) üblichen Maßnahmen human?

Wie will man soziale Misstände die Kriminalität hervorbringen lösen wenn man es bei den eigenen Bürgern mit üblichen Strafen belegt ohne wirklich offensiv was zu tun und bei Ausländern noch einfacher das Problem rauszuschieben, dann müssen es halt die Herkunftsländer erdulden.


Ich finde es wäre viel vernünftiger zu überlegen wie man die Gründe für die Migration aufhebt, nämlich die übernationalen Misstände auf der Welt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:05
Unser Grundgesetz gibt jedem Rechte, so haben verfassungsfeinde auch Rechte.
Sonst könnten wir ja auch unseren ganzen NeoNazis nach Sibirien schicken......


Jeder Mensch verdient darüber hinaus ja auch ne zweite Chance,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:06
bzw was wollt ihr denn alle?
Sollen wir in einem Polizei Staat leben wo die Exekutive wie bei Judge Dreed alles rigoros abstraft was nicht gesetzkonform ist?


OmG


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:09
Wir leben doch schon lange in einen verdeckten Polizeistaat


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:10
Sonst könnten wir ja auch unseren ganzen NeoNazis nach Sibirien schicken......
........................

:-) du willst einen deutschen Nazi nach Sibirien schicken :-) na bei dem Thema hast du aber eine schnelle Antwort mal von dem Schwachsinn abgesehen.
Meinst du Russland sieht deutsche Neonzis als Russen an................


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:11
Wir leben doch schon lange in einen verdeckten Polizeistaat
------------------------------

klar, aus diesem Grund kannst du auch sowas schreiben ohne nach Sibirien zu kommen .... :-)))


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:14
klar, aus diesem Grund kannst du auch sowas schreiben ohne nach Sibirien zu kommen .... :-)))


Würde ich nach Sibirien kommen wäre das kein verdeckter Polizeistaat sondern ein offensichtlicher.... :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:15
So sehr ich in einer Harmonischen Gesellschaft leben will in der jeder mit jedem gut auskommt, desto mehr muss ich mich mit der Realität zu frieden geben
das ich auch mit menschlichem Abschaum jeder Nationalität zusammen lebe.

Wenn wir dann jeden Ausländer Rückführen der aufmuckt haben wir nur noch unsere eigenen Idioten hier die auch nicht ohne sind,

Werden davon unsere Probleme gelöst ??
Nee eher nicht.

Dann überlegen wir uns was wir mit denen machen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 00:15
Der offensichtliche Polizeistaat ist wenigstens in diesen sinne ehrlich!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 01:13
Zitat von wunjowunjo schrieb:Oder von der netten Dame im Video .. die einen scheiss auf Deutschland gibt und einen Eid schwört und sich im Anschluss darüber lustig macht...
ich kenne genug Deutsche, die sich über deutsche "Bullen" lustig machen..

aber mal im Ernst, Menschen mit einer Einstellung ,wie diese Polin sie hat, brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie ausser anderen Polen in Deutschland keine freundliche Bekanntschaften machen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 01:19
Es gibt stinkreiche Deutsche, die einen Scheiss auf die deutsche Steuergesetzgebung geben

es gibt deutsche Unternehmen, die einen Scheiss auf deutsche Arbeitnehmer geben, und ihre Arbeitsplätze in Ausland verlagern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 05:16
schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die freie Meinungsäußerung endet da, wo Minoritäten diskriminiert, beleidigt oder sonst irgendwie, auch durch Verallgemeinerungen, herabgewürdigt werden sollen!
Ich würde eher schreiben: Die freie Meinungsäußerung endet da, wo Minoritäten Menschen diskriminiert, beleidigt oder sonst irgendwie, auch durch Verallgemeinerungen, herabgewürdigt werden sollen!
Blabla


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 05:29
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass ein beachten der deutschen Gesetze Bestandteil der Integration ist. Die Beachtung der deutschen Gesetzgebung, sowie dias uneingeschränkte Bekenntnis zu allen im GG verankerten Werten ist ein Selbstverständnis und hat nichts, aber auch gar nichts beim hochhalten von irgendwelchen Integrationserfolgen zu suchen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 11:25
Ein reiches Studienfeld für Parallelgesellschaften von Integrationsverweigerern lässt sich auf Mallorca finden.

Was eigentlich machen wir mit "deutschstämmigen" Integrationsverweigerern, die sich nicht an Recht und Gesetz halten, deutsche Sprache und Kultur nicht beherrschen oder zu würdigen wissen? Lager?

/dateien/pr34745,1219224354,card 1668867743


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 12:08
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:aber auch gar nichts beim hochhalten von irgendwelchen Integrationserfolgen zu suchen.
ohhhhh,dann wird es aber ziemlich schwer für unseren Vorzeige-Rechten im Forum ,ein paar weitere objektive Kriterien für die Abschiebung zu finden.

ausser Beherschen der deutschen Sprache vielleicht, aber nach meinen Erfahrungen mit eingewanderten Polen zu urteilen ,können diese die deutsche Sprache generell sehr gut, genau wie ihre Kinder...das sagt aber noch nichts über ihr eher "angespanntes" Verhältnis zu Deutschland aus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 20:11
@Doors
Uiuiui, Du kannst aber schön die Nazikeule schwingen.
Wenn Du Zb. als Urlauber in den "liberalen" Niederlanden beim Ladendiebstahl erwischt wirst, bekommst Du die sofortige Ausreiseverfügung ausgehändigt. Sind das jetzt auch üble Nazis die den bau von Straflagern planen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 20:14
Mir scheint, als erwache man so langsam aus dem lethargischen Tiefschlaf und zieht -der Realität ins Auge blickend- die folgerichtigen Entscheidungen:

Der Senat hat sich etwas einfallen lassen, um ausländische Jugendlichen zum Lernen zu motivieren: Die Aufenthaltserlaubnis wird vom Schulabschluss abhängig gemacht.
Wer als ausländischer Jugendlicher seinen Schulabschluss nicht schafft, riskiert künftig die Abschiebung.
Der Grund sind neue „Anwendungshinweise“ zum Aufenthaltsgesetz, die die Berliner Ausländerbehörde im März erlassen hat. Sie legen fest, dass Jugendliche ab 16 Jahren, die keinen deutschen Pass haben, nur dann eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen, wenn gesichert ist, dass sie selbst dauerhaft für ihren Lebensunterhalt aufkommen können, einen Schulabschluss erworben haben, in der Ausbildung sind oder die Aussicht auf einen Ausbildungsplatz besteht. Sonst komme die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis „nicht in Betracht“, auch keine dauerhafte Niederlassungserlaubnis.

(Quelle: Schulabbrechern droht die Ausweisung (Archiv-Version vom 21.08.2008))



2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.08.2008 um 20:16
Der Threadtitel ist schon geil gewählt. Integrationsverweigerer... klingt wie beim Militär. :D


melden