Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
04.08.2008 um 23:19Bei der Ehe dritten Grades handelt es sich aber nicht um Inzucht
buddel schrieb:ich schrieb schonja richtig, aber dann müsste sie alle gleich aussehen da sie sich nur beim geschlechts chromosomen unterscheiden dürften bei wirklich dauerhafter konsequenter inzucht, und das funktioniert auch nur bei einem gedanken experiement...
konsequente inzucht schliesst genetische fehler irgendwann aus.
buddel schrieb:so ist es auch mit den europäischen königshäusern.du meinst sicherlich sichelZELLENanämie.
sichelanämie ?
ausgerottet, kommt nicht mehr vor.
al-chidr schrieb:Sagt wer?Mit ein wenig eigener Recherche wirst Du feststellen, dass es nunmal evaluiert ist, dass die Kinder von Cousin und Cousine ein doppelt so hohes Risiko von geistigen/körperlichen Fehlentwicklungen haben als Kinder aus Nichtverwandtenehen.
Das sind Ehen ab dem dritten Grad. Das ist auch in Deutschland vollkommen legal
al-chidr schrieb:weil sie glauben, dass arrangierte Ehe und Verwandtenehe furchtbar schrecklich und überholt wären.Wie Du selbst schon sagst, ihr verlangt von niemanden dass er diese Form der Ehe in seiner Gesellschaft akzeptiert. Und deinen eigenen Worten folgend, bin ich auch nicht bereit diese Form der Ehe zu akzeptieren. Den fließenden Übergang von der arrangierten Ehe zur Zwangsehe ist mir zu fließend und zu gefährlich.
Wir verlangen von niemandem, dass er diese Form der Ehe praktiziert bzw. in seiner Gesellschaft akzeptiert, aber unter Muslimen ist diese Form der Ehe akzeptiert
al-chidr schrieb:Du kannst dich gut ausdrücken und gewinnst daher auch immer wieder einmal eher mitte eingestellte User für dich, aber ich und andere wissen, welche Einstellungen du vertrittst und warum du bsp. in diesem Thread das Thema Inzest unter Migranten eingeworfen hastEntschuldige bitte dass ich mich gut ausdrücken kann :)
against_nwo schrieb:Und ist es nicht schön, dass viele der problematischen Themen immer mehr aus der Schmuddelecke herauskommen und allgemeine Beachtung in der Mitte der Gesellschaft finden.Na schön .... bin gespannt darauf was Du sonst noch aus der "Schmuddelecke" herauskramst um es der "Mitte der Gesellschaft" zu präsentieren... Sei versichert: Ich werde "ein Auge" darauf haben.-gg*
ferdi_tayfur schrieb:Die meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .Quatsch.
Alles was einen Koptuch trägt meiden sie
ferdi_tayfur schrieb:Die meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .Würde mich mal interessieren, wer das in deinen Augen nicht ist. Sicher kannst du die Ausnahmen hier direkt mal namentlich aufzählen, @ferdy.