Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:19
Bei der Ehe dritten Grades handelt es sich aber nicht um Inzucht

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:28
doch es ist inzucht, aber nciht im sinne des gesetzes, und wie du schon festgestellt hast, solange es nicht permanent passiert ist es absolut unbedenklich, außerdem, inzucht ist nciht negativ sondern etwas normales wodurch sich in der natur eine kleine population schneller verändert, das ist nur evolutions beschleunigend


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:38
Also ich halte es schon für gesünder wenn sich Bestimmte Gengruppen kreuzen ,zumindest gesünder als fast identische.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:38
hallo,
ich schrieb schon
konsequente inzucht schliesst genetische fehler irgendwann aus.
oder sind die bergdörfler alle idioten ?

so ist es auch mit den europäischen königshäusern.
sichelanämie ?
ausgerottet, kommt nicht mehr vor.

davon abgesehen,
ein grundlegender unterschied wird hier völlig ausser acht gelassen :

wie unterschiedlich hoch
ist die hemmschwelle
eine völlig fremde frau
oder seine schwester zu besteigen ?

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:46
informer@

Wenn beides vorkommt (ab drittem Grad bzw. fremde Gene), entsteht biologisch kein Schaden

Durch Inmpffehler und einen unverantwortlichen Umgang mit Medikamenten entstehen heute genug Beeinträchtigungen körperlicher und geistiger Art


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:49
hm jetzt hab ich angst dir zu wiedersprechen, weil du ein mod bist, aber total falsch liegst.
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich schrieb schon
konsequente inzucht schliesst genetische fehler irgendwann aus.
ja richtig, aber dann müsste sie alle gleich aussehen da sie sich nur beim geschlechts chromosomen unterscheiden dürften bei wirklich dauerhafter konsequenter inzucht, und das funktioniert auch nur bei einem gedanken experiement...
Zitat von buddelbuddel schrieb:so ist es auch mit den europäischen königshäusern.
sichelanämie ?
ausgerottet, kommt nicht mehr vor.
du meinst sicherlich sichelZELLENanämie.
und die ist weder ausgerottet noch das was das englische königshaus hat. das ist nämlich die bluterkrankheit, daran sind diverse englische adelige erkankt.


Wikipedia: Sichelzellanämie

Wikipedia: Hämophilie#Geschichte


danke!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:54
ich denke,
die kinder bekommen die besten chancen,
wenn eine werdende mutter während der schwangerschaft gesund und entspannt ist.
und besser noch während der reifezeit des eis.
und der vater sollte nicht gerade seinen letzten junggesellenurlaub direkt hinter sich gehabt haben
als er zur zeugung schritt

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:58
was soll der off topic schrott mr.Mod
hier gehts um die Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern und nicht um heiratsangelegenheiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 00:00
kickboxer@

Es war u.a. meine Schuld, weil ich auf AgainstNWO Hetzeinwurf reagiert habe ... Der Mod ist unschuldig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 00:38
kickboxer,
heiratsangelegenheiten haben hier sehr wohl etwas mit integrationswillen zu tun
und der verweigerung

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 00:41
N.I.N@

Unsinn


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 01:24
Wie wärs denn, wenn man auch mal wieder zur eigentlichen Thematik zurückfinden würde und sich nicht an Details, wie der Ehe unter Blutsverwandten, ewig festhält.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 01:27
das hab ich soeben versucht,
es wird als unsinn abgetan

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 04:50
naja du schreibst wirklich ziemlich grenzwertig, das klingt fast so als sollten türkische frauen deutsche heiraten, und nciht denjenigen den sie lieben.

und du bist auf das davor auch nicht eingegangen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 08:36
al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Sagt wer?

Das sind Ehen ab dem dritten Grad. Das ist auch in Deutschland vollkommen legal
Mit ein wenig eigener Recherche wirst Du feststellen, dass es nunmal evaluiert ist, dass die Kinder von Cousin und Cousine ein doppelt so hohes Risiko von geistigen/körperlichen Fehlentwicklungen haben als Kinder aus Nichtverwandtenehen.
Aber ich will Dir mal bei deiner Recherche hilfreich unter die Arme greifen:
- Kinderärzte Lippe - Verwandtenehen (Archiv-Version vom 01.05.2008)
- Links auf der Seite 67 anklicken und auch mal durchlesen

Richtig, die Verwandtenehe (nicht aber der Inzest! Hier bitte ich diejenigen, die den Unterschied nicht kennen sich über den Unterschied zu informieren) ist in Deutschland vollkommen legal aber wird mehrheitlich von der Gesellschaft geächtet. Und zwar derart geächtet, dass es in der mehrheitlichen Gesellschaft quasi nicht mehr (bis auf wenige Ausnahmen) vorkommt.
Nicht aus Spaß ist die Verwandtenehe in vielen Ländern ebenfalls verboten
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:weil sie glauben, dass arrangierte Ehe und Verwandtenehe furchtbar schrecklich und überholt wären.
Wir verlangen von niemandem, dass er diese Form der Ehe praktiziert bzw. in seiner Gesellschaft akzeptiert, aber unter Muslimen ist diese Form der Ehe akzeptiert
Wie Du selbst schon sagst, ihr verlangt von niemanden dass er diese Form der Ehe in seiner Gesellschaft akzeptiert. Und deinen eigenen Worten folgend, bin ich auch nicht bereit diese Form der Ehe zu akzeptieren. Den fließenden Übergang von der arrangierten Ehe zur Zwangsehe ist mir zu fließend und zu gefährlich.
Im übrigen sollte nicht unerwähnt bleiben dass diese Form der Ehe auch unter den Muslimen immer mehr auf Ablehnung stößt und auch –wie schon erwähnt- der türkische Staat eine große Kampagne dagegen (besser gesagt zur Aufklärung der bestehenden Risiken) gestartet hat.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Du kannst dich gut ausdrücken und gewinnst daher auch immer wieder einmal eher mitte eingestellte User für dich, aber ich und andere wissen, welche Einstellungen du vertrittst und warum du bsp. in diesem Thread das Thema Inzest unter Migranten eingeworfen hast
Entschuldige bitte dass ich mich gut ausdrücken kann :)
Und ist es nicht schön, dass viele der problematischen Themen immer mehr aus der Schmuddelecke herauskommen und allgemeine Beachtung in der Mitte der Gesellschaft finden. Nicht ich gewinne gewisse mittige User, sondern die Menschen merken, dass ewige Toleranz von allem zur gefährlichen Ignoranz werden können. Die sogenannte Mitte wird sich auch der vergangenen Fehler bewusst und fordert daher Nachbesserung.
Im übrigen kam ich auf das Thema durch die letzte Kontraste-Sendung der ARD! Du siehst, dies hat nichts mit Hetze zu tun, sondern mit einem bestehenden Problem dass sogar die ARD aufgegriffen hat.

Im übrigen hat dies selbstverständlich auch mit Integration zu tun da es sich hier um einen wichtigen kulturellen Bestandteil der Gesellschaft handelt, nämlich um die Ächtung der Verwandtenehe.
Ich muss in meinem gesamten(!) Umfeld feststellen, dass auf die Frage „Könntest du dir vorstellen deine Cousine/ deinen Cousin zu heiraten?“ starke Ablehnung folgt und auch von Blutschande nicht selten die Rede ist.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 08:58
AgainstNWO
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und ist es nicht schön, dass viele der problematischen Themen immer mehr aus der Schmuddelecke herauskommen und allgemeine Beachtung in der Mitte der Gesellschaft finden.
Na schön .... bin gespannt darauf was Du sonst noch aus der "Schmuddelecke" herauskramst um es der "Mitte der Gesellschaft" zu präsentieren... Sei versichert: Ich werde "ein Auge" darauf haben.-gg*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 09:14
Das sollst und kannst Du auch; denn sei Dir versichert: Ich werde -wie angekündigt- meine Beiträge vorher zwei Mal durchlesen um mir selbst sicher sein zu können, dass es sich dabei lediglich um Aufklärung und/oder Diskussionsbestandteil handelt und nicht um Hetze in irgendeiner Form!
Wie Du ja auch schon gemerkt hast und mir in einigen Dingen auch Recht und Zustimmung gegeben hast, versuche ich zumeist Lösungswege zu suchen/finden und beschäftige mich durchaus ernsthaft mit diesen Themen.
Ich stelle keine übertriebenen Forderungen (ok, wenn man mal davon absieht dass es manche schon als übertrieben ansehen dass ich das konsequente Erlernen der deutschen Sprache fordere) und bewege mich durchaus in politisch vertretbaren Gebieten.
Und das einige Themen durchaus schwierig sind und nicht auf ausschließlich auf Zustimmung stoßen, ist politischer Konsens. Wäre auch schlimm wenn alle gleich denken und immer nur das gleiche denken würden...
Ich bediene mich durchaus ausschließlich seriöser Quellen und dies bedeutet, dass die Themen eigentlich schon längst in der Mitte angekommen sind, nur werden sie gerne in die Ecke gedrängt. Was aber die eigentliche Problematik nicht entschärft, sondern nur den (inner)gesellschaftlichen Problemen Vorschub leistet.
Also, der (beobachtete) Against_NWO wird auch weiterhin seine Worte mit Bedacht wählen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 11:17
@ ferdy
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Die meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .

Alles was einen Koptuch trägt meiden sie
Quatsch.

Wären die Deutschen gefühlskalt, gäbe es hier keine Liebe mehr. Dem ist wohl sehr augenscheinlich nicht so.
Zudem tragen und trugen auf den Dörfern auch Deutsche Frauen durchaus Kopftücher, Haarnetze oder Hüte ^^.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 12:04
auch meine dörfliche grossmutter trug netz und kopftuch.
allerdings bei der arbeit auf feld und garten.
zum friseur ging es nämlich maximal alle jubeljahre.
zu gesellschaftlichen anlässen trugen die frauen des dorfes immer offen

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.08.2008 um 12:10
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Die meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .
Würde mich mal interessieren, wer das in deinen Augen nicht ist. Sicher kannst du die Ausnahmen hier direkt mal namentlich aufzählen, @ferdy.

@Topic
Wurde eigentlich schon geklärt, wer sich alles hinter der anonymen Gruppe der "Integrationsverweigerer" verbirgt?


Anzeige

melden