Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 12:24
ohhh sry
es geht nicht darum


Es geht darum was man machen würdewenn
man
von EInheimischen immer wieder zu verstehen bekommt das man nicht dazugehört und
man sich nur mit den eigenen leuten abgibt.

was würdet ihr dennmachen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 12:26
auswandern?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 12:26
Die meisten Türken sehen sich doch eh in erster Linie als Türken ,und erst in zweiter alsDeutsche ,wenn überhaupt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 12:37
"Wenn einer 30 Jahre hier lebt, und ich merke ,daß es demjenigen wichtig ist, daß man ihnals Deutschen sieht, nicht nur als deutschen Staatsbürger, dann akzeptiere ich ihn auchals Deutschen."

Wenn er allerdings seit 30 Jahren hier lebt, und kaum ein WortDeutsch spricht, nennt man das einen Integrationsverweigerer. Und dann hat er ehrlichgesagt auch nicht mehr viel hier verloren.

Und b166er es ist ja mal ganzoffensichtlich das du nicht dazu gehörst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 13:23
Trozdem kotzen einen die Leute an die alle über eine Kamm scheren

Ich kannDeutsch hab Abitur
und bin für diese Dorfler
so nenne ich alle IntolerantenDeutschen
nur ein Dumme Kümmeltürke.

Wenn es nicht diese Leute geben würdeso würde es leute wie mir leichter fallen sich mit Deutschland zu Identifizieren.


Ich mein bin ja schon jetzt dafür das alle außer Bayern München Meister werden^^.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 13:51
>>und bin für diese Dorfler <<



Ja, ja, schon klar.
Wirwissen doch alle, daß es die größten Probleme mit Immigranten in der Großstadt gibt, undnicht auf dem Dorf.

Wenn du nicht auf dem Dorf lebst, kann dir die Meinungdieser Dörfler ja egal sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 13:54
"Trozdem kotzen einen die Leute an die alle über eine Kamm scheren

Ich kannDeutsch hab Abitur
und bin für diese Dorfler
so nenne ich alle IntolerantenDeutschen
nur ein Dumme Kümmeltürke.
"

Wenn ich jetzt fies wäre, würdeich in Anspielung auf einen Beitrag von dir in einem anderen Thread sagen: Da mußt du direben deinen Respekt bei anderen erstmal verdienen.

Aber stimmt schon, dieVorurteile in der Bevölkerung "Fremden" gegenüber sind teilweise schon sehrdemotivierend, was aber in allen Ländern und Kulturen zu finden und nicht "typischdeutsch" ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 17:31
"Die meisten Türken sehen sich doch eh in erster Linie als Türken ,und erst in
zweiter als Deutsche ,wenn überhaupt. "

und wo ist da das Problem?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 17:32
@esmell

"..und mein Leben dem Land anpassen."

was soll das eigentlichheissen "sich dem Land anpassen"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

13.03.2007 um 17:43
Hm nunja, wenn man von mir in dem Land verlangt das ich zum Beispiel mittags von 12 - 15Uhr siesta halten soll dann mach ich das. Wenn man von mir verlangt das ich die Sprachekennen muss, dann lern ich sie (was ich ja generell schon vorraussetze) . Wenn man vonmir verlangt zumindestens meine Schultern und meine Knie in der Öffentlichkeit zubedecken (z.B. in Marokko wahnsinnig wichtig), dann mach ich auch das und renne nicht ineinem Top mit Spagetti-trägern und Hotpants rum. Solche Dinge eben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 15:26
AN DIE POLEMIKER
" Nicht denken,sondern nachdenken", das hat mein Reli - Lehrer immergesagt!!

Schade das dies hier noch nicht angekommen ist. Noch immer wird hiervehement die gleiche Phobie diskutiert: " Verlust der deutschen Leitkultur"
1.sollten wir uns darauf einigen das die Erde keinem Menschen oder Staat gehört.Für die,die dies nicht nachvollziehen können empfehle ich,sich dringend mal mit der Geschichteder Menschheit zu beschäftigen.Ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen, sonst sitze ichmorgen noch hier.
Zur Zeit findet die zweit grösste Völkerwanderung in der Geschichteder Menschheit statt und dies kann kein Staat verhindern!

2.Also sollten wirlieber darüber reden wie wir miteinander umgehen sollten.Wir müssen dafür nichts neueserfinden. Lediglich unseren Geist/Intellekt öffnen. Keiner braucht Angst zu Haben seineIdentität zu verlieren weil jeder das sein kann was er möchte, solange man nicht dieGrenzen des Nächsten verletzt und tolerant ist.

Das gilt für jeden ,egal welcherNationalität, der es noch nicht begriffen hat.

Die Probleme der Integration sindauch in anderen Ländern bekannt. Ich selber bin gebürtig aus Spanien und auch dort gibtes massive Probleme mit der Zuwanderung. Auch dort gibt es Menschen die Angst haben. DieEinen mehr ,die Anderen weniger. Hilferufe der spanischen Regierung an die europäischeGemeinschaft wurden bislang ignoriert.
Also, wie Lilo Wanders immer sagte: "ÖffnetEure Herzen und herzt Eure Öffnungen".:-)
Vielleicht möchtet Ihr ja mal darübernachdenken.

mfg, Romero


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 15:46
Romero@

Spanien und Italien leiden vor allem an der illegalen Zuwanderung. DieZahlen die angegeben werden, sind glaube ich viel zu niedrig, vor allem in Italien ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 15:48
@al-chidr

Richtig.. Europa ist im Thema Einwanderung sehr schlecht bestellt.

Man braucht dringend Regelung wie in Kanada zB wo nur Leute eine Genehmigungkriegen, welche ein Starteinkommen aufweisen und sich schon im Vorraus um Jobs bemühthaben, sowie nach einiger Zeit abprüfbare Sprachkenntnisse vorweisen.

Anatolische Bauern kurbeln nicht sehr die Wirtschaft an, eher die Bürokratie desSozialamts.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 15:57
Overlord@

Ich sehe das so: entweder oder!
Illegale Einwanderer zu dulden,ohne sie haben zu wollen, macht doch keinen Sinn. Ebensowenig macht es Sinn, sie fast wie"Luft" zu behandeln, ohne jede Absicherung, wie das teilweise in Italien der Fall seinsoll.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 15:59
Anatolische Bauern kurbeln nicht sehr die Wirtschaft an, eher die Bürokratie desSozialamts.

Dein Braunes Zeug wird langweilig fällt euch eigentlich nichtsneues ein oder habt ihr nicht genug schulungszentren?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 16:00
@karakan

Komisch das du dich wieder mal angegriffen fühlst...

Obwohl dusicher auch meinst das man in die Türkei keine Einwanderer ohne Geld lassen sollte....

Aber die Nazikeule zu schwingen ist und bleibt einfach..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 16:01
Fakt ist Türken in Deutschland gründen im Durchschnitt gesehen zu den Deutschen mehrArbeitsplätze.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 16:02
jo wenn du Türsteherposten meinst...sicher keine Jobs der oberen Klasse wie Apotheker,Proffessoren etc.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 16:03
Ärtzte,Rechtsanwälte,Steuerberater ect.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

14.03.2007 um 16:05
jo..alles klar.. Quellen bitte.

Außerdem weiß ich, dass es auchhochqualifizierte Türken gibt, aber die Anzahl der Sozialfälle ist höher als bei denDeutschen. (aufgrund der Integrationsverweigerung)


melden