Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:57
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ja, von 5€ Stundenlohn kann man hervorragend sparen...
Zum Beispiel kann man sich das Weiterleben sparen...
lol
sad but true


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:02
@Nymeria
das ist keine "unterstellung" ich beschreibe, wie ich das wahrnehme - klar und deutlich - und ich sehe durchaus eine gefahr für den inneren frieden, wenn diese äußerungen über unser mitbürger (aus welchen nationen auch immer) so pauschalisierend weiter veröffentlicht werden

ja, es gibt jugendliche, die straffällig sind, denen es aus vielerlei gründen schwer fällt sich in einem best. rahmen zu bewegen, ja es gibt eltern, die sich zurückziehen und so weiter

aber dafür gibt es doch ursachen - und stete ablehnung, missachtung, skepsis oder gar hinter jedem kopftuch einen attentäter zu sehen ist einfach krankhaft

kommt schon einer phobie nach

und das bin ich nicht bereit so hinzunehmen - wie gesagt, das ist meine wahrnehmung - und der werde ich weiter ausdruck verleihen

und ich werde garantiert nicht den "acker" räumen, weil dies jemand postet, der "sos" österreich hier verlinkt

eindeutig rechts - punktum - oder einfach nur ein "bürger", der objekt ist und natürlich seine meinungen sich aus verschiedenen medien holt ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:07
@kiki1962

jetzt reichts aber es ging um eine aussage die TÜRKISCHE bürger geäußert haben und die habe ich hier gepostet damit ihr seht wie diese imigranten denken nicht nur über österreich sondern auch über deutschland und dabei ist es vollkommen wurscht WO das ganze gestanden ist es sind WAHRE AUSSAGEN von TÜRKISCHEN imigranten PUNKT...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:10
@-Therion-
molimisch ist nicht unbedingt türkisch ;) aber egal

ich finde diese inhalte durchaus vertretbar - wer in einem staat lebt, den ausweis hat, hat das recht die zivilgesellschaft mitzugestalten und das auf den verschiedensten ebenen

und mit seinen begabungen, fähigkeiten, glauben etc . .


das ist in österreich nicht anders, als hier in deutschland - nehme ich an

deine quelle bleibt zweifelhaft ;) auch wenn dies sicher in anderen medien auch gebracht wurde - rechts ist nicht so das "neutrale" - gelle


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:10
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber dafür gibt es doch ursachen
Ja, die gibt es, wie ich schon mal erzählte, meine arrogante türkische (akademische) Verwandtschaft hat uns unmißverständlich klar gemacht, dass sie sich für UNS schämen.

Ich glaub ich hab auch schon mal erzählt, dass die Tochter, die das Benehmen ihrer Eltern und all der anderen Türken, die zwar hier absahnen, aber sich über uns stellen, peinlich findet und sich gar nicht wohlfühlt, ganz schnell von der Familie "unter die Fittiche" genommen wurde.

Seitdem kommt von ihr kein Pieps mehr.

Dass es eine ganze Menge Ausländer gibt, die absolut integriert sind, bestreitet doch überhaupt niemand, von denen redet keiner.
Es ist die Rede von den Ausländern, die hier her kommen und gar nicht in die deutsche Gesellschaft aufgenommen werden WOLLEN, eben weil sie ihre uralten, rückständigen, teilweise strafbaren Moralvorstellungen nicht aufgeben wollen und können.
Und genau diese Leute haben bei uns nichts verloren.

Und wenn du mich aufgrund dieser Meinung als ausländerhassend bezeichnest, dass weiss ich echt nicht mehr wie man dir helfen soll.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:14
@kiki1962

achso das heisst wenn ich ins ausland auswandere habe ich das recht die gesellschaft dort mitzugestalten okay dann fahre ich demnächst in die türkei eröffne dort schlachthöfe, lasse schweine schlachten und pflastere alles mit kirchen zu ... ist ja mein gutes recht so wie du das darstellst .... na gratulation zu deiner naiven einstellung


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:- ich rede nicht mehr mit dir und versuche erst garnicht,
deine haltlosen Anschuldigungen mir gegenüber zu widerlegen.
@ramisha

Auf Deinen NPD propagandistischen Schund kann ich gut verzichten!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:15
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Wahlkampf mit offenem Rassismus in Hamburg:
Ich bitte dich, die machen sich zum Affen der Nation, jeder der nur einen Funken Intelligenz hat, lacht sich über die NPD kaputt.
Die sind absolut keine Gefahr, die schaut man sich an, wenn man sehen will, wie blöde Deutsche sein können.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:achso das heisst wenn ich ins ausland auswandere habe ich das recht die gesellschaft dort mitzugestalten okay dann fahre ich demnächst in die türkei eröffne dort schlachthöfe, lasse schweine schlachten und pflastere alles mit kirchen zu ... ist ja mein gutes recht so wie du das darstellst .... na gratulation zu deiner naiven einstellung
Ich kann dir sagen was sie macht, sie passt sich absolut an, weil das so üblich ist im Gastland ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:17
@-Therion-
verzeihung , aber aus respekt vor dieser nation und ihren vorstellungen wirst du da natürlich nicht tun -

aber vielleicht gibt es möglicheiten? - aber wahrscheinlich wirst du auf dem zeug sitzen bleiben :D - es gibt keinen "markt" dort für schweinefleisch ;) noch nicht, aber demnächst nicht unmöglich . .


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:20
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:verzeihung , aber aus respekt vor dieser nation und ihren vorstellungen wirst du da natürlich nicht tun -
Na das ist doch mal ein Satz, und wo bitte, bleibt der Respekt vor Deutschland und seinen Bürgern?

Dem knall ich die Wurst vom geschächteten Tier um die Ohren und leg noch ne Burka oben drauf, ja?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:23
@-Therion-
Es gibt Ortschaften in anderen Ländern wie zum Beispiel Amerika auch über Thailand habe ich vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht darüber gesehen, in denen bilden Deutsche nicht mit sondern alleine. Niemand allerdings stört sich daran. Die Leute dort akzeptieren oder meiden diese Ortschaften einfach. Ich finde das nicht schlecht. Im Gegenteil es zeigt mir das andere Länder mehr Toleranz haben als unsere.
Und was ist schon dabei wenn sich jemand nicht eingliedert, im Grunde kanns doch egal sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:24
@Nymeria
es gibt einige viele, die dies durchaus tun - warum bringt man ihnen nicht stets die anerkennung rüber? warum werden die "einzelfälle" so überbewertet ?

nicht jeder deutsche ist patriot, nationalist, rechts - im gegenteil es gibt vielfältige lebenswertevorstellungen, ganz individuell

also "typisch" deutsch ist jeder, der wie gesagt einen deutschen pass hat :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:24
@SunnyRose
Halt du mal jetzt die Luft an!

Nicht jeder, der hier vor dem PC sitzt, lebt auf Staatskosten und zieht
über andere her. Wir diskutieren hier und meist zivilisiert.

Dir würde ich einen Deutschkurs empfehlen, denn

"Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ..."

dann heißt es "... sowas wie DIR"

Aber jetzt möchte ich von dir lernen:

Was ist Jemel oder Jamel? Du warst dir mit der Schreibweise
selbst nicht ganz einig!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:27
@kiki1962

warum werden die "einzelfälle" so überbewertet ?

WEIL ES HIER UM DIESE EINZELFÄLLE GEHT !

THEMA ---->
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
zum xxxxxx MAL


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:28
@ramisha
könnt ihr euren persönl. klintsch nicht woanders austragen ;= )


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:29
@-Therion-
und warum verweigern sie die integration (wenn das überhaupt jemand wirklich 100 pro einschätzen kann) ?

vielleicht wegen der ablehnung?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 14:30
@kiki1962

JA richtig der ablehnung sich EINGLIEDERN zu wollen in die deutsche gesellschaft .... womit wir wieder beim ausgangspunkt sind *lol* !


melden