Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
17.02.2011 um 13:57AtheistIII schrieb:Ja, von 5€ Stundenlohn kann man hervorragend sparen...lol
Zum Beispiel kann man sich das Weiterleben sparen...
sad but true
AtheistIII schrieb:Ja, von 5€ Stundenlohn kann man hervorragend sparen...lol
Zum Beispiel kann man sich das Weiterleben sparen...
kiki1962 schrieb:aber dafür gibt es doch ursachenJa, die gibt es, wie ich schon mal erzählte, meine arrogante türkische (akademische) Verwandtschaft hat uns unmißverständlich klar gemacht, dass sie sich für UNS schämen.
ramisha schrieb:- ich rede nicht mehr mit dir und versuche erst garnicht,@ramisha
deine haltlosen Anschuldigungen mir gegenüber zu widerlegen.
kinglon schrieb:Wahlkampf mit offenem Rassismus in Hamburg:Ich bitte dich, die machen sich zum Affen der Nation, jeder der nur einen Funken Intelligenz hat, lacht sich über die NPD kaputt.
-Therion- schrieb:achso das heisst wenn ich ins ausland auswandere habe ich das recht die gesellschaft dort mitzugestalten okay dann fahre ich demnächst in die türkei eröffne dort schlachthöfe, lasse schweine schlachten und pflastere alles mit kirchen zu ... ist ja mein gutes recht so wie du das darstellst .... na gratulation zu deiner naiven einstellungIch kann dir sagen was sie macht, sie passt sich absolut an, weil das so üblich ist im Gastland ...
kiki1962 schrieb:verzeihung , aber aus respekt vor dieser nation und ihren vorstellungen wirst du da natürlich nicht tun -Na das ist doch mal ein Satz, und wo bitte, bleibt der Respekt vor Deutschland und seinen Bürgern?
-Therion- schrieb:Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerernzum xxxxxx MAL