Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 14:56
@Kc
Ich sehe nur, nur mal so als Beispiel, dass sich aus diesem Forum bereits viele Migranten und Migrantenkinder zurückgezogen haben. Es sind deutlich weniger hier, als noch vor zwei Jahren.

Die konkrete Kritik kommt immer mit einem Unterton der Sippenhaft einher, darüber kannst Du gerne mal nachdenken!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 14:57
@schmitz
ja aber wenn die ausländer keine deutschen heiraten dürfen aus tradition oder irgendwelchen stolz ehre pipapo dann gibt es auch kein multikulti... also sind sie ja dann nicht besser als die rechten die gegen multikulti sind...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 14:58
wenn ich als so die komentare bei youtube lese. muß ich mich echt wundern warum niemand mit denen schreiben will.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 14:59
@philipp7

Die wollen ja auch nur deutsche Frauen , aber nicht unbedingt heiraten, ihre Frauen werden an irgendwelche Cousins in Anatolien verkauft und der darf dann auch in Deutschland Harzen! So isses doch, also die die so sind, sind ja nicht alle so. Ist klar.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 14:59
@philipp7
es gibt aber ausnahmen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:00
@Puschelhasi
richtig die meisten wollen sie nur fi..... piep.
und dann eine türkin heiraten mit kopftuch.
weil die dürfen vor der hochzeit ja nicht pimpern.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:01
Es ist unglaublich, aber genau so hab ich mir das gedacht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:02
Der nächste Treppenwitz, als wären die eher einfachen Gemüter der Gastarbeiter Welle der ersten und zweiten Generation der absolute Maßstab für alles und schon wieder haben wir da eine kleine Pauschalisierung versteckt und keiner hat´s gemerkt...^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die wollen ja auch nur deutsche Frauen , aber nicht unbedingt heiraten, ihre Frauen werden an irgendwelche Cousins in Anatolien verkauft
In Wien gleichen wir das dann mit Weißrussinnen aus. Die holen wir und lassen sie in den Puffs am Gürtel arbeiten. Nullsummenspiel.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:04
ich schmeiß mich weg. :-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:06
Wer innerhalb von einem Jahr nicht ansatzweise die Deutsche Sprache beherrscht (außer jetzt die ausländischen, hier in deutschland geborenen Kinder) sollte meiner Meinung nach abgeschoben werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:06
@voidol

Es sind jetzt aber auch nicht alle Russinnen Prostituierte, da gibt es auch ein paar Ausnahmen, nicht dass da jemand was falsches denkt, aber die meisten! Oder so.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:07
@Driscoll

Deutsch ist auch leicht, ich konnte das bereits flüssig mit 3,5 Jahren sprechen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:08
@Kc
Ich bin auch der Meinung dass viel geschehen muss.
Ja - sie sollen gefälligst die Sprache lernen.
Ja - sie sollen gefälligst unsere Gesetze befolgen.
Ja - sie sollen gefälligst aufhören zu fordern.

--

Aber wir haben auf den vergangenen 50 Seiten gesehn, dass die Einstellung der meisten hier im Thread, einfach 100% Anti-Zuwanderer ist. Hier sind Sprüche gefallen, vonwegen "meine Kinder werden später bestimmt nichts mit irgendwelchen Ausländern zutun haben, sonst werden die noch drogenabhängig" oder "Die solln wieder raus - die sind nur faul und gehn nicht arbeiten und machen sichs hier gemütlich" --- was zum Teufel soll sowas?

Meinungsfreiheit gut und recht - das was hier passiert ist, hatte aber nichts mehr mit einer Diskussion zutun. Das war Verhetzung oberster Liga, Rassismus pur - Menschenfeindlichkeit könnte man meinen. Rassenfeindlichkeit. Allein schon das Rassendenken ist krank.



Nur ganz wenige hier sehen Menschen.
Ja - sie sind anders. Sie werden wahrscheinlich immer anders sein als wir, die schon seit der Geburt hier sind. Aber dennoch, sind sie nicht minderwertig.


Die Verwarnungen und sperren in diesem Thread, kamen teilweise viel zu spät. Ich bin kein Mod der das jetzt beurteilen könnte - aber ich bin ein Mensch, der Grenzen kennt. Bei solchen Kommentaren wie die oben erwähnten, hätte ich einen radikalen Ausschluss gesetzt. Von solchen Leuten kommt nichts produktives - da kommt nur Hetze.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:08
@Driscoll
Es gibt Deutsche, die beherrschen ihre Muttersprache auch nach Jahrzehnten nicht, da wird es mit der Vorbildfunktion teilweise sehr eng! ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:09
@voidol
In Tirol bestellen sich Einheimische die Frauen aus Thailand. Tatsache.
Einer unserer Leasingarbeiter hat mit so ner Frau sogar ein Kind.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:11
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die konkrete Kritik kommt immer mit einem Unterton der Sippenhaft einher, darüber kannst Du gerne mal nachdenken!
Gleiches gilt bei den Deutschen ;)

Benimmt sich ein Deutscher nicht wie gewünscht immer freundlich und offen bei Migranten, dann sind manche Leute, sowohl mit Migrationshintergrund als auch manche Deutsche sehr fix dabei, ganz generell davon zu sprechen, alle Deutschen seien ,,Nazis" und ,,braun".

Die von dir angesprochene ,,Sippenhaft" sehe ich auch oft gegenüber Deutschen angebracht.
Sie wedeln bei der WM mit Fahnen? Wow, da keimt wohl wieder Nationalismus!
Sie fordern bestimmte Anpassungen von Migranten? Hey, wie rassistisch!

Finde ich genauso ärgerlich und unpassend, wie anständige Türken, Araber oder Italiener nicht mit den Straftätern und Idioten, die zufällig die gleiche Nationalität haben, in einen Topf geschmissen werden wollen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:12
@belphega
meine güte. ich möchte nicht wissen, wie es in einem türkischsprachigen forum abgeht.
oder meinste die reden immer nett über uns?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:12
Zitat von belphegabelphega schrieb:In Tirol bestellen sich Einheimische die Frauen aus Thailand
Ich kenne auch einen. Der hat sich eine Russin bestellt. Er ist Akademiker. Dieses Phänomen ist nicht auf eine bestimmte soziale Schicht beschränkt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 15:13
@belphega

Aus Thailand? Warum dass denn?


melden