@Kc Ich bin auch der Meinung dass viel geschehen muss.
Ja - sie sollen gefälligst die Sprache lernen.
Ja - sie sollen gefälligst unsere Gesetze befolgen.
Ja - sie sollen gefälligst aufhören zu fordern.
--
Aber wir haben auf den vergangenen 50 Seiten gesehn, dass die Einstellung der meisten hier im Thread, einfach 100% Anti-Zuwanderer ist. Hier sind Sprüche gefallen, vonwegen "meine Kinder werden später bestimmt nichts mit irgendwelchen Ausländern zutun haben, sonst werden die noch drogenabhängig" oder "Die solln wieder raus - die sind nur faul und gehn nicht arbeiten und machen sichs hier gemütlich" --- was zum Teufel soll sowas?
Meinungsfreiheit gut und recht - das was hier passiert ist, hatte aber nichts mehr mit einer Diskussion zutun. Das war Verhetzung oberster Liga, Rassismus pur - Menschenfeindlichkeit könnte man meinen. Rassenfeindlichkeit. Allein schon das Rassendenken ist krank.
Nur ganz wenige hier sehen Menschen.
Ja - sie sind anders. Sie werden wahrscheinlich immer anders sein als wir, die schon seit der Geburt hier sind. Aber dennoch, sind sie nicht minderwertig.
Die Verwarnungen und sperren in diesem Thread, kamen teilweise viel zu spät. Ich bin kein Mod der das jetzt beurteilen könnte - aber ich bin ein Mensch, der Grenzen kennt. Bei solchen Kommentaren wie die oben erwähnten, hätte ich einen radikalen Ausschluss gesetzt. Von solchen Leuten kommt nichts produktives - da kommt nur Hetze.