Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:38
@auchnochda

Na siehst - herzlichen Glückwunsch, du bist mein Vorführbeispiel, wie man sachen falsch versteht.

Man kann immer das beste aus seinem Leben machen. Das in dritte welt länder gehungert wird, da kann ich nix für.
Hier muss man nicht hungern.

Wenn du vernünftig arbeiten gehst, was du tust, dann hast du die möglichkeit zu sparen.Hast du einen fristlosen vertrag, kannst du finanzieren.

Aber darum geht es in meinem Spruch nicht

Wer will findet wege, wer nicht will findet gründe

kann vieles sagen.
Es soll im Kern aber sagen, wenn du wirklich was erreichen willst, schaffst du es auch.

Rückführend zu unserem Thema soll der satz bedeuten, das wenn man sich integrieren will, es auch geht.

Niemand sagt gib deinen Glauben und deine Religion auf.
Aber jeder sagt, pass dich an.

Ist ja wohl auch nicht so, das wenn Miroslav in deutschland wohnen will, er an der grenze erstmal nen neuen namen kriegt und fortan Hans heißt.

Niemand verlangt ein wetliches Leben, aber ich kann verlangen, das wenn ich in einen Türkischen/ indischen/ spanischen/italienschen/französischem supermarkt gehe, das man mich versteht und ich den verstehe.

Ich möchte auch das mein Kind nicht irgendwann nach hause kommt und zu mir sagt
"ey Anne was gibt essen, lan?!" oder "boah den hab ich voll krass was auf die Fresse gehauen, man alter das blut spritzte nur so konkret in alle richtungen.hamma ich schör´s dia hamma"

und das ist weiß gott nicht zuviel verlangt

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:39
@kinglon
"Volksverhetzung" - auch so ein Wort, das gern genommen wird,
wenn Argumente ausgehen. Das sind Lösungsvorschläge, von
denen ich meine, dass sie zu überdenken wären.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:41
@kiki1962
Dass einem HartzIVler mehr Knete lieber ist, als deine ideellen Werte,
darauf kannst du wetten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:41
@AtheistIII
:D -

wobei ich in großer sorge bin, dass erst menschen des landes verwiesen werden, die scheinbar nicht "interierbar" sind oder eben andere lebenshaltungen haben - und als zweites kommen dann jene dran, die "exotisch" sind, kreativ, eigenbrötlerisch,

das sind dann die nächsten, die packen dürfen -

"gesinnungen" werden sich, beim zulassen von rückführungen eröffnen, die eine gefahr für individualität sind

wirste sehen - heut sind es die "ausländer", migranten, morgen sind es die "anders denkenden" ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:41
@kiki1962
Löl Eigentor, wa???
Hat nämlich nich jeder, weil den will nicht jeder...

@kinglon

Naja ich finde man sollte "meinung äußern" nicht mit "volksverhetzung" verwechseln.

Denn ich hab das recht meine Meinung zu äußern solange ich niemanden persönlich damit angreife...

Bis später


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:42
@kiki1962

Trotzdem bleibt die Tatsache das dem Volk die Chance auf eine Freie gewählte Verfassung verwehrt wird. Aber die Deutschen sind ja so gut erzogen das die das eh nicht interessiert, von daher hast du vollkommen recht! Jeder der einen PERSONALausweis der Firma BRD hat lebt mit dem GG. Staatsangehörigkeit: deutsch, wobei mir gerade kein Land einfällt was deutsch heisst.
Deutschland müsste da korekterweise stehen. Aber ist auch egal weils keinen interessiert und wenn man was sagt ist man noch der dumme. das nen ich mal Volksverblödung vom feinsten!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:44
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wenn du vernünftig arbeiten gehst, was du tust, dann hast du die möglichkeit zu sparen
Ja, von 5€ Stundenlohn kann man hervorragend sparen...
Zum Beispiel kann man sich das Weiterleben sparen...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:"Volksverhetzung" - auch so ein Wort, das gern genommen wird,
wenn Argumente ausgehen. Das sind Lösungsvorschläge, von
denen ich meine, dass sie zu überdenken wären.
@ramisha

Das sind Lösungsvorschläge der NPD!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:45
@kiki1962
@pca28
Quelle:Wikipedia
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Den Tatbestand kann ich in der Äusßerung von @ramisha nicht finden
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn die Integration der Jugendlichen am Desinteresse der Eltern
scheitert, sollte man prüfen, ob nicht die gesamte Familie wieder
dorthin zurückgehen soll, woher sie gekommen ist.



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:46
@kinglon
Du scheinst dich auszukennen, ich nicht.
Ich verwahre mich dagegen, dass du mich
in die rechte Ecke stellst, nur weil dir meine
Meinung nicht gefällt und möchte von dir
nicht mehr persönlich angesprochen werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:47
@ramisha
nun was hier gepostet wird ist derartig menschenfeindlich, -verachtend, dass ich entsetzt bin und mich frage, wo diese menschen eigentlich aufgewachsen sind, wenn sie von den humanist. grundzügen dieser demokratie nichts mitbekommen haben

und ja auch ein "hartz iver" hat ideelle werte, auch wenn das geld knapp ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:49
@Nymeria
in deinen augen erfüllt es den tatbestand nicht -
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
hier sind einige beiträge, die klar und deutlich verleumden, beschimpfen und sogar böswillig verächtlich sind


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:52
@kinglon
das ist nur "national-konservativ" ;) und keiner der hier anwesenden würde slogans wie "deutschland den deutschen und ausländer raus" propagieren

man differenziert fein: die nicht "integrierten" ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:52
@kiki1962

hier sind einige beiträge, die klar und deutlich verleumden, beschimpfen und sogar böswillig verächtlich sind



ja nämlich DEINE BEITRÄGE da du ständig unterstellungen tätigst weil du äußerungen so darstellst wie sie dir gerade in den kram passen !


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:52
Wahlkampf mit offenem Rassismus in Hamburg:

Nazipartei will Sippenhaft wieder einführen...

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=4432

@ramisha, komisch ne?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:52
@history_x
Ich verlange noch nicht einmal, dass man in einem "türkischen/indischen/spanischen/
italienischen/französischen deutsch spricht. Es ist ja mir überlassen, ob ich da kaufe.

@kiki1962
Es ist Menschen, die am Existenzminimum leben, hoch anzurechnen, wenn sie sich
auch noch auf ideelle Werte besinnen können.

Und du solltest in Diskussionen nicht immer so überspitzt reagieren.
Wer hat was gegen "Exoten, Kreative und Eigenbrötler" gesagt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:54
@kinglon
Bei dir scheint auch die Erziehung versagt zu haben
- ich rede nicht mehr mit dir und versuche erst garnicht,
deine haltlosen Anschuldigungen mir gegenüber zu widerlegen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:54
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bevor du mich als "armselig" bezeichnest und meinst, meine Argumente hätten
weder "Kopf noch Fuß" orientier dich ein wenig an der Wirlichkeit, die an dir
vorbeizugehen scheint.
Ja genau so wie die Wirklichkeit Jemel !
und bitte schreib mir keine Post mehr, denn ich lasse mir bestimmt nicht die Klappe von so was wie dich verbieten, komme nähmlich nicht aus Jamel :/


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:55
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Man kann immer das beste aus seinem Leben machen. Das in dritte welt länder gehungert wird, da kann ich nix für.
Hier muss man nicht hungern.
Ich hab ja dir keine Schuld am Hunger der Welt gegeben, allerdings glaube ich schon das Leute die Hungern müssen ordentliches Essen !WOLLEN!
Und um das wollen geht es doch, oder wars das was ich falsch versanden habe?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wenn du vernünftig arbeiten gehst, was du tust, dann hast du die möglichkeit zu sparen.Hast du einen fristlosen vertrag, kannst du finanzieren.
Also um mir vom arbeiten ein leben zu Leisten wie ich es WILL müsste ich an meine regulären Arbeitsjahre noch etliche dranhängen. Mein Lohn finanziert im Moment mein trostloses leben, mehr ist leider nicht drin ;) Und so geht es nicht nur mir, so geht es mehr Leuten als du denkst.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber darum geht es in meinem Spruch nicht

Wer will findet wege, wer nicht will findet gründe

kann vieles sagen.
Es soll im Kern aber sagen, wenn du wirklich was erreichen willst, schaffst du es auch.
Jaja, der Willi kann Berge versetzen, den Spruch kennt wohl jeder, allerdings geht er ja anscheinend leichter von den Lippen als ihm auch um zu setzen, wie gesagt die Menschen die in Drittweltländern hungern wollen auch ein feines Häppchen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich möchte auch das mein Kind nicht irgendwann nach hause kommt und zu mir sagt
"ey Anne was gibt essen, lan?!" oder "boah den hab ich voll krass was auf die Fresse gehauen, man alter das blut spritzte nur so konkret in alle richtungen.hamma ich schör´s dia hamma"
Jetzt hast du deinen willen geäußert und brauchst dir ja somit keine Sorgen mehr machen. :)
Also lass Inder indisch sprechen, Türken türkisch und alle anderen auch in deren Sprache sprechen die sie bevorzugen.
Du weißt ja der Wille versetzt Berge :)
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube so scheinst du dies ja sehr gut zu können, warum also gegen Integrationsverweigerer?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.02.2011 um 13:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hier sind einige beiträge, die klar und deutlich verleumden, beschimpfen und sogar böswillig verächtlich sind
Ich kann die nicht finden, ich finde überall Beiträte die ehrlich und offen die Probleme schildern.
NICHT rechts sein heisst nicht ,ALLE Probleme nicht sehen wollen.

@-Therion- sagt das schon richtig:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ja nämlich DEINE BEITRÄGE da du ständig unterstellungen tätigst weil du äußerungen so darstellst wie sie dir gerade in den kram passen !
Genau und allmählich geht auch uns die Geduld und Nachsicht aus, ich glaube es wird mal Zeit dich zu melden, deine Unterstellungen sind nicht mehr tragbar.


Anzeige

melden