Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:39
@history_x

Abhängig von der Region. Manche Regionen wirken aufgrund der Struktur ebenfalls unattraktiv.

@kiki1962

Nein! Die Deutsche Dorfgemeinschaft muss erhalten bleiben! Die steht bald unter artenschutz

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:44
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Vielleicht lässt sich allein dadurch schon erklären, warum das so nicht bekommst
mein zu hause liegt so weit östlich, dass ich beinahe den ural sehen kann :D

tja - beschreibs mal bitte so, dass ich es verstehe


@DerFremde
richtig - wäre schade, wenn die alten bauernhöfe weiter verfallen, deshalb versuche ich ja meine "migrierten" freunde zu animieren dort zu investieren :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Deutsche Dorfgemeinschaft
:D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:45
bei mir um die ecke wurde ein ganzer park von einem türkenrudel eingenommen, man traut sich nicht einmal daran vorbeigehen, ältere frauen werden bedroht, mit glasflaschen wird mutwillig die hundezone bestreut damit die hunde sich verletzen, personen die durch den park gehen werden hinausgeprügelt! .... ruft man die polizei sind sie natürlich die unschuldslämmer und haben nichts getan im endefeckt müssen die polizisten abziehen weil ja nix passiert ist.

abends lässt mich mein freund schon gar nicht mehr mit dem hund raus gehen weil sie überall herumlungern und stenkern nur aus langeweile ....... sie meinen sie sind die größten und haben alle rechte was natürlich auch so ist wenn man sich anschaut welche sozialleistungen sie beanspruchen wo deutsche durch die finger schauen konnen.

ich komme übrigens aus wien und da gibt es mehrer bezirke die man tunlichst meiden sollte weil man dort als deutscher/österreicher keine rechte mehr hat! ständig gibt es todesfälle und polizeieinsätze man traut sich wie gesagt nicht mehr auf die strasse .... wenn man bei uns die zeitung liest, dann liest du zu 70% über verbrechen die ein ausländer verursacht hat .....

ein bekannter markt der früher "bauernmarkt" geheissen hat und schon vor 100 jahren existierte, wo ausschließlich bauern ihre waren anboten ist nun fest in türkischer hand du findest keinen einzigen bauernstand mehr !

eine früher belebte einkaufsstrasse ist "verstoben " weil sie zugepflastert wurde mit türkischen geschäften und spielbuden kein einziges österreichisches geschäft mehr ist dort zu finden!

bis zu 80% eines klassenzimmers in öffentlichen schulen sind mit ausländer besetzt ....... das ist doch nicht normal ...vor 20 jahren sah das noch ganz anders aus ..... es wird immer schlimmer öffnet die augen!

DAS SIND FAKTEN!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:48
Migranten sind hierzulande im Durchschnitt schlechter gebildet, häufiger arbeitslos und nehmen weniger am öffentlichen Leben teil als einheimische Deutsche. Das ist das ernüchternde Ergebnis der Studie "Ungenutzte Potenziale" des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, welche die "Lage der Integration in Deutschland" untersucht und am Montag in Berlin vorgestellt wird.
@Sophosaurus
wie recht du hast . . http://www.welt.de/politik/article3084338/Die-Tuerken-verweigern-sich-eisern-der-Integration.html

das versagen polit. entscheidungsträger liegt klar auf der hand


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:50
@-Therion-
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:türkenrudel
ehrlich gesagt, deine aussage ist sehr diskriminierend und nicht akzeptabel

es sind menschen wie du und ich und einige andere -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:50
"Hier sollte jedenfalls die Feststellung genügen, daß man im Pott mehr Probleme mit kriminellen Deutschen und korrupten Polizisten hat als mit kriminellen Ausländern."

Wohl kaum. Es sind doch zu 90% "südländische" Jugendliche die hier negativ auffallen sei es durch Raub, Körperverlertzung etc..warum haben manche Leute so große Schwierigkeiten damit das einfach mal einzusehen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:53
@kiki1962

wie???Du verstehst mich nicht, wo du doch die hellste Kerze auf unserer torte bist!!!

Wie @DerFremde schon sagte, wie schlimm der zustand der Integration ist, ist abhängig von BL und Stadt(größe).

Ich sgae es nun tum dritten Mal.
Ich hab verwandte in Meck-Pomm und da bin ich viel. Dort ist das weiß Gott nicht so schlimm wie im Ruhrpott. Da merkt man sie garnicht und es ist angenehm mit ihnen zu leben.

Aber im Pott, rennt krass gesagt die Elite der Integrationsverweigerer rum. Das ist tatsache.
Ich lad dich gern mal zu mir ein, für ne Woche. ( wenn Bochum total, Essen Original, schloss Berge fest ist damit du auch was erlebst).


Naja das du uns nicht sagen willst wo du lebst, sagt echt schon alles


@fratzengulasch

weil sie es nicht wahr haben wollen oder kennen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:54
@kiki1962


ich habe FAKTEN aufgezählt und nichts anderes !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:54
Schon erschreckend wenn in seinem eigenen Land zur Minderheit wird. Die Deutsche Sprache ist zunehmend von aussterben bedroht, wie Sprachwissenschaftler prognostizieren.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:55
@history_x
danke für die einladung - aber ich verzichte - habe ich doch andere, die mich einladen und mir zeigen, wie schön es ist hier zu leben :D - he das sind migranten :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:56
@DerFremde
ja- richtig diese vielen englischen worte, die wir eindeutschten

und als die franzosen nach deutschland kamen - furchtbar - das berlinern spricht sprachkulturlich bände ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:59
@kiki1962
und da haben wir es wieder dieses " nö ich weiger mich doch einfach mal strikt der realität ins auge zu sehen ich leb lieber in meiner happy hippo welt"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:59
Also mir braucht keiner mit Türkisch etc kommen. Wer was will hat entweder Deutsch oder Englisch mit mir zu reden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:01
@history_x
ich bin realitätsnäher, als du meinst

@DerFremde
:D - stelle dich der realität :D -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:05
@kiki1962

Das sagst grade du^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:05
@kiki1962
dann wüsstest du auch das es nicht überall so ist wie vielleicht bei dir


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:07
polizei soll türkisch lernen:

http://sehrohr.wordpress.com/2011/01/04/wien-polizisten-sollen-turkisch-lernen/ (Archiv-Version vom 15.01.2011)

und was meint ihr warum 41 prozent der bewerber für die polizei beim deutschtest durchfallen ..... weil bis zu 80% ausländer schon in den schulklassen sitzen die nur gebrochen deutsch sprechen ... diese aussprache wird von unseren kinder aufgenommen und sich angeeignet weil es zur umgangsprache geworden ist ! traurig!

lehrer müssen türkisch lernen:

http://vorarlberg.orf.at/stories/73561/


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:07
Ah und Brandenburg leben viele Muslime? @history_x


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:07
@DerFremde
:D - yeap - wer sonst :D

@history_x
sagen wir mal so - sicher lebe ich da, wo sich keiner hintraut - aus vielerlei gründen - aber ich führe regen kontakt mit "anderen" :D


Anzeige

melden