Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
16.02.2011 um 13:50Ehrlich gesagt macht mir kiki grade richtig Angst, das Gebärden und Nicht Verstehen wollen ist nicht mehr im Bereich des Normalen.
Sophosaurus schrieb:Hier sollte jedenfalls die Feststellung genügen, daß man im Pott mehr Probleme mit kriminellen Deutschen und korrupten Polizisten hat als mit kriminellen Ausländern.Keine Frage, niemand bestreitet dass es in Deutschland nicht genug kriminelle Deutsche gibt und korrupte Polizisten.
history_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer, wir spielen alle nicht Hitler, sondern möchten einfach nur, das der ausländer welcher in unserem Land leben möchte sich uns auch anpasst und das ist nicht zuviel verlangt, was anderes verlangt ein anderes Land auch nicht von zuwanderern.es geht nicht mehr um juden, sondern um türken? - naja ist ja letztlich auch egal ;)
history_x schrieb:Weiß dich doch selber aus, sonst sind wir nachher noch schuld, wenn du weg bist, wa??? ne nee nee;) stimmt - andere sollen nicht schuld sein, wenn andere meinen gehen zu wollen ;)
history_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer,um diese uhrzeit: heute um 14:03
Nymeria schrieb:@kiki, Fakt ist nunmal, und das kannst du gerne überall nachlesen, dass moslemische Einwanderer die größten Probleme haben sich zu integrieren.hinterlege es mit quellen - danke
es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer,Tut mir leid ich seh da nix von Türken...ich seh da nen rechtschreibfehler meinerseits
um diese uhrzeit: heute um 14:03