Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:50
Ehrlich gesagt macht mir kiki grade richtig Angst, das Gebärden und Nicht Verstehen wollen ist nicht mehr im Bereich des Normalen.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:51
ich klink mich kurz aus - besprechung -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:51
Kiki ist nicht Integriert wo wir wieder beim Thema wären :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:52
@history_x

Das sind ja schöne Fantasien, die Dir dazu einfallen.

Ich habe mich in dem Milieu ein Jahr lang bewegt, einiges unternommen, und bin dort deswegen auch nicht ganz unbekannt. Nicht zuletzt, weil ich der Mann war, der die in diesem Zusammenhang angezündeten Notunterkünfte evakuierte, und da über 40 Personen herausholte. Ausserdem habe ich nicht zugesehen, sondern mir einige der Täter gegriffen und der Bundespolizei übergeben.

Ich frage mich auch, wie Du darauf kommst, daß ich dazu geschwiegen hätte.

Hier sollte jedenfalls die Feststellung genügen, daß man im Pott mehr Probleme mit kriminellen Deutschen und korrupten Polizisten hat als mit kriminellen Ausländern. Und die kann man nun mal nicht in irgendwelche Heimaten zurückführen. Die sind hier zuhause.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:52
@DerFremde
und sie will es auch nicht, wasman klar und deutlich hervor lesen kann, also raus :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:55
@history_x
@DerFremde
yeap - es gab schon mal plätze in deutschland für "andersdenkende" - für menschen mit "migrationshintergrund" -

und nichts anderes lese ich aus euren beiträgen - raus was nicht passt und egal wie und wohin

sehr humanistisch - wow - hut ab - so schnell wird man zurück "transformiert" ;)

(fremdling aus dir höre ich ja noch eine spur ironie :D )


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:56
@kiki1962

Nur diesmal gröhlen nicht nur die Deutschen "Sieg heil" oder "Heil Hitler" über öffentliche Plätze.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:58
@DerFremde
klingt doch als sei integration gelungen - die npd sammelt auch "früchtchen" von den russischen aussiedlern ;)

wird doch einigen sicher runter gehen wie öl . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:58
<--- Totaler Integrationsverweigerer, wenn ich rausgefunden hab was meine Heimat ist darf man mich gern abschieben :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:59
@AtheistIII
WAS die besten sollen gehen - he du punk du wirst uns hier nicht sitzen lassen - wenn man dich ausweist kommste wieder - klar :D

das ist off - ich gebe es zu - andere waren das noch viel intensiver ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:00
Da die Wahl zwischen Schweiz, Bawü oder Rheinland getroffen werden müsste wär ich eh nicht weit weg :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:03
@kiki1962

Mag sein das es diese Plätze gab nur mit mehreren unterschieden, es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer, wir spielen alle nicht Hitler, sondern möchten einfach nur, das der ausländer welcher in unserem Land leben möchte sich uns auch anpasst und das ist nicht zuviel verlangt, was anderes verlangt ein anderes Land auch nicht von zuwanderern.

Meine Heimat gibs nimmer, zumindest in dem ausmaß wie es vor zig jahren war.

@AtheistIII

Naja Rheinland und BaWü wäre ja kein ausweisen, eher ein umsiedeln deinerseits.
Weiß dich doch selber aus, sonst sind wir nachher noch schuld, wenn du weg bist, wa??? ne nee nee :D


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:04
@history_x
Ich wohn in der Pfalz, da ist jede Umsiedlung eine Ausweisung :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:07
@Sophosaurus
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Hier sollte jedenfalls die Feststellung genügen, daß man im Pott mehr Probleme mit kriminellen Deutschen und korrupten Polizisten hat als mit kriminellen Ausländern.
Keine Frage, niemand bestreitet dass es in Deutschland nicht genug kriminelle Deutsche gibt und korrupte Polizisten.

Aber schlender mal aktiv durch Städte im Pott, nehmen wir Dortmund, Essen, Duisburg, Recklinghausen, Bochum, geh da mal wirklich mit offenen Augen durch.

Wer pöbelt, wer zieht johlend durch die Straße, wer schreit Frauen Beleidigungen hinterher, wer erschreckt alte Menschen die zum Teil sogar Gehbehindert sind?
Genau, es sind junge Türken, die offenbar nix anderes zu tun haben als andere abzunerven und zu belästigen, wohlgemerkt immer im Rudel, alleine bringt es so ein Knabe nämlich zu nix, alleine hauen die ab wenn ich nur laut BUH sage.

Ganz ehrlich, ich kanns nimmer sehen, wie sie sich hier aufführen, ich habe dieses Verhalten ein einziges Mal bei einem Rudel junger Deutscher beobachtet, die rempelten sich gegenseitig an und die nebenstehenden Leute sowie mein Hund bekamen auch was ab.
Ich wies die Jungs in anständigem Ton an, das zu unterlassen und da kam kein Murren, nix, sie haben sich sogar entschuldigt.

Mach das mal mit nem Rudel junger Türken, da nimmst du die Beine in die Hand, das schwör ich dir, und ich bin sicher nicht ängstlich.

@kiki, Fakt ist nunmal, und das kannst du gerne überall nachlesen, dass moslemische Einwanderer die größten Probleme haben sich zu integrieren.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:07
Zitat von history_xhistory_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer, wir spielen alle nicht Hitler, sondern möchten einfach nur, das der ausländer welcher in unserem Land leben möchte sich uns auch anpasst und das ist nicht zuviel verlangt, was anderes verlangt ein anderes Land auch nicht von zuwanderern.
es geht nicht mehr um juden, sondern um türken? - naja ist ja letztlich auch egal ;)

"anpassen"? - o.k. - dann passe du dich doch erst mal an - z.b. lebe die humanist. - christl. werte in unserem grundgesetz - sei vorbild . . . .
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Weiß dich doch selber aus, sonst sind wir nachher noch schuld, wenn du weg bist, wa??? ne nee nee
;) stimmt - andere sollen nicht schuld sein, wenn andere meinen gehen zu wollen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:10
@kiki1962
zeig mir die stelle wo ich schrieb, es geht hier nicht um Juden, sondern um türken!!!!!

ich hoffe du siehst nun selber was für eine scheiße du dir zusammenspinnst und uns vorsätzlich unterstellst.Langsam würd ich den ball ma ganz sachte halten, perle


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:12
Zitat von history_xhistory_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer,
um diese uhrzeit: heute um 14:03


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:13
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:@kiki, Fakt ist nunmal, und das kannst du gerne überall nachlesen, dass moslemische Einwanderer die größten Probleme haben sich zu integrieren.
hinterlege es mit quellen - danke


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:14
außer dem halt dich doch einfach da raus wenn ich @AtheistIII schreibe, es hat schon seinen grnd, warum ich SEINEN namen davor schreibe und zudem hab ich nen smilie hintergeschrieben, was eindeutig beweisen soll, das es ein scherz war.

und ich sehe immernoch nicht ein warum ich mich in meinem land anderen anpassen soll.

Komm mir nicht mit Grundgesetzen.Setz dich mit denen erstmal auseinander!!
es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer,

um diese uhrzeit: heute um 14:03
Tut mir leid ich seh da nix von Türken...ich seh da nen rechtschreibfehler meinerseits


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:16
Ich sehe den Trend eher so, das WIR uns den Immigranten anpassen. Wir nehmen Rücksicht, erlauben den bau von Riesigen Moscheen usw nur damit die beten können. Vorher gings doch auch in den kleineren "gemeinde Zentren" oder wie die das nennen.


Anzeige

melden