Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:12
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wieso im Pott zum beispiel sprießen Dönerbuden und Moscheen nur so aus dem Boden.
Wie ich schon sagte, es gibt ganze Stadtteile in denen Deutsche eine selteheit sind.

Alleine in meinem Stadtteil gibt es 2 türkische Cafés, 1 Moschee, 2 türkische Einkaufsläden, und 3 Dönerbuden.

Bei uns am Bhf ist es nicht anders, allein vom Zug zum Bus gehe ich an 2 Dönerbuden, einem tk. Gemüsestand und 2 Bäckereien vorbei. NUR vom Zug zum Bus.
Der Deutsche Stadt lebt auch gut von solchen Geschäften! ist mir immer noch Lieber als hartz4!

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:14
@history_x
so einfach ist das nicht das muss absolut Koscha sein! nicht mal der dampf und co. darf im selben >Raum sein! ist so!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:17
@SunnyRose

so und nun zeig mir die stelle wo DAS steht.. ich glaub nämlich langsam, das du unnötig kompliziert wirst...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:17
@SunnyRose

und jetzt dürfte schön langsam auch klar werden warum die moslems sich gar nicht anpassen wollen weil wenn sie schon so heikel sind was schweinefleisch angeht und alles koscha sein muss was meinst du für was die uns deutschen halten die schweinefleisch essen ? .... ich glaube da muss man nicht näher eingehen darauf .... und schon alleine diese kulturelle kluft macht eine integration UNMÖGLICH! ( bis auf die wenigen ausnahmen natürlich)

das ist meine meinung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:19
@history_x

sie hat recht .... ist wirklich so streng koscha ..... daher mein vorheriges posting ......


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:19
@history_x
in jedem Koran, kannst selbst rein schauen oder ein Muslimen selbst fragen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:22
so ich muss mich dann ausklicken aus der diskussion für heute habe nämlich dienstschluss ....
man liest sich später oder morgen .... ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:23
@-Therion-
Des wegen sagte oder schrieb ich das man klare Gesetzte und Regelungen braucht! es bringt alles sonst nicht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:24
@-Therion-
bis denn ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:27
aber schweinefett ist erlaubt...das is dann wohl ein widerspruch in sich!

Im Koran steht, dass der Schweinefleisch verboten ist und nicht "alle Teile des Schweins", und egal wie man es umbiegen will, diese Tatsache ist unveränderbar. Schweinefett ist schon deswegen überhaupt nicht verboten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:27
Da kann ich Beispiele geben, eben durch meine türkischen Bekanntschaften und die angeheiratete türkische Familie.
Wenn zum Beispiel in der Suppe Schweinefleisch mitkochte, dann reicht es nicht, es rauszunehmen, die ganze Suppe ist damit ungenießbar.

Das allerdings kann ich noch verstehen, der Vegetarier machts nicht anders.

Was ich nicht akzeptiere ist, dass man mittlerweile überall in den Märkten koscheres Fleisch und vor allem Wurscht kaufen kann.

Wir haben hier Gesetze für die Schlachtung und es kann nicht sein dass das hier um drei Ecken nun doch verkauft wird.
Aber was ist schon von Leuten zu erwarten die nicht mal die simpelsten Menschenrechte verstehen oder gar leben.

Ich schliesse mich @-Therion- an, eine Integration ist nicht möglich, nicht gewollt.
Die Leute denken nicht mal im Ansatz über ihr Tun nach, es ist so, es war immer so und so ist und bleibt es gut, auch in Deutschland, und hier würde ich dann sagen - und Tschüss, gute Heimreise!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 16:29
applaus!!!!! :D:D:D:D @Nymeria


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 17:56
@history_x
@Nymeria
fertig mit dem essen?

also essgewohnten und vorlieben sollten nun nicht wirklich eine integrationsverweigerung darstellen - verzeihung das ist lächerlich

na und? gibt es halt moscheen, cafè, pizza- u. /o. dönerbuden - noch labt sicher der "deutsche" daran

woran bemisst man ob jemand die integration verweigert? -


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:10
lebensmittel aus schwein gehören hier zur essenskultur und wenn das ein ausländer nicht passt dann hat er ein problem. keiner wird getwungenschwein zu essen aber man muss die wahl haben etwas davon essen zu können. es geht nich an dat man die kantine auf eine (religiöse) minderheit einstellt und die bedürfnisse der mehrheit in der bevölkerung dafür zurückstellt.
politiker, lehrer oder wat weiss ich die dat machen haben einen an der pfanne


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:13
@SLF
nun komm mal wieder runter - viele kantinen bieten ja auch vegetarische küche an - mach mal stopp und immer mehr findet man nun auch geflügel, lamm, hammel auf den speiseplänen -

verzeihung, aber welche sorte fleisch gegessen wird, hat nichts mit "integrationsverweigerung" zu tun - echt nicht - das ist lächerlich . . .


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:16
@kiki1962
wat wills du kommi denn von mir?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:verzeihung, aber welche sorte fleisch gegessen wird, hat nichts mit "integrationsverweigerung" zu tun - echt nicht - das ist lächerlich . . .
biste nicht in der lage zu lesen denn ich schrieb ja
Zitat von SLFSLF schrieb:keiner wird getwungenschwein zu essen
mit dem zusatz
Zitat von SLFSLF schrieb:aber man muss die wahl haben etwas davon essen zu können.
damit ist gesagt dat es nich angehn kann schwein komplett aus dem anbgegbot zu nehmen wegen ner religiösen minderheit und auch wenns die mehrheit wäre


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:17
@SLF
der koch wählt nach dem aus, was am meisten gegessen wird - und der trend zu weniger fettem fleisch ist gegenwärtig :D

essdebatte vorbei . ..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:40
yay applaus applaus, für dumpfe stammtischpolemik, subjektive empfindungen, sinnlose vergleiche, verallgemeinerungen und den ganzen rattenschwanz an falschen schlussfolgerungen!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 18:52
Vielleicht sollte man einen Psychischen Test entwickeln, der den Integrationswillen von Immigranten prüft. Wer durchfällt kann wieder gehn


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 19:13
@DerFremde
yeap machen wir doch ein wenig ironie drauß: vielleicht noch standardgrößen, bekleidungsstile, kopfbedeckungen, haarfrisuren . . . :D

noch mal frage an alle: woran merkt man, dass jemand die integration verweigert?

@DerFremde
@richie1st
@SLF
@history_x
@Nymeria
@SunnyRose
@-Therion-


Anzeige

1x zitiertmelden