Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 16:59
@00Schäuble: Bedeutet das, Deutschlands Identität wird durch die Migranten bestimmt? Zumindest sieht es für die Zukunft ja ganz so aus? - Wenn dem aber so ist, wieso sprechen wir dann überhaupt noch von Integration?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:21
was versteht ihr eigendlich unter integration?

ich denke die masse der deutschen will garkeine integration, oder denkt ihr die alten leuten fänden es toll wenn zb. die kirchen voll mit russen und türken wären?

oder wenn sämtliche ausländer alle auf volksfeste und kirchweihen gingen, oder in die stammkneipe ums eck?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:28
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: sich eingliedern oder Parallelgesellschaften bilden. Was wollen wir denn lieber? Dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, dass Deutschland in Zonen je nach Herkunftsland aufgeteilt wird?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:31
Das ist leider längst der Fall.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:37
Dann ist es höchste Zeit, dass da mal einer kräftig durchmischt ! Nur aus einer gesunden Mischung kann wieder etwas neues entstehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:42
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: sich eingliedern oder Parallelgesellschaften bilden. Was wollen wir denn lieber? Dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, dass Deutschland in Zonen je nach Herkunftsland aufgeteilt wird

Das ist leider längst der Fall
Wenn dies der Fall wäre, dann frage ich mich warum es keine Ghettos in Deutschland gibt?

Und die Älteren haben absolut keine Probleme mit integrationswilligen Personen. Im Gegenteil. Das Problem liegt in dem Personenkreis der keine Integration will. Denn die schreien gegen den Staat, die Bevölkerung und andere Kulturkreise.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:46
Eine gute Suppe schmeckt nur, wenn viele verschiedene Zutaten drin sind und dann kräftig durchgerührt wird. "Das" wäre eine Bereicherung unserer Kultur. Aber solange die Kartoffel etwas gegen die Möhre hat, funktioniert das natürlich nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:46
Es gibt keine Ghettos, wo lebst du denn?

Warst du schon mal in Berlin:

Wedding, Soldiner Kiez u.a.

Neukölln

Kreuzberg

KÖLN, Ehrenfeld

und und und....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 17:50
Komisch ich habe in diesen Gebieten nie eine Mauer (oder Abzäunung) gesehen, die den Menschen den Zutritt zu den anderen Gebieten verbietet. Die Menschen schaffen sich doch die Ghettos selber. Wenn ich in diese Gebiete fahre finde ich dort auch andere Menschen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:07
Man stelle sich die abertausenden Vertriebenen vor, die dann Mallorca oder Ibizza verlassen müßten.<<

diese deutschen Rentner auf Mallorca wollen zwar kein Spanisch lernen, vielleicht, weil sie ignorant oder faul sind ,andererseits hegen sie aber auch keine Ambitionen, die werteordnung der Spanier verändern zu wollen ,so wie es einige Fundamentalisten aus anderen Ländern vorhaben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:09
In 60-100 Jahren ist Deutschland sowieso rein demographisch ein muslimisches Land.

<<
einfach lächerlich. Die Geburtenraten der muslimischen einwanderer gleichen sich jetzt schon stark an die der Einheimischen an...
träum weiter


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:14
zawaen wer lebt denn in diesen von dir genanten Gebieten? Die Integrationswilligen mit Sicherheit nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:15
50 % aller 4-5 Jährigen hat einen Migrationshintergrund. Rechnen schaffst du alleine.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:16
@Puschelhasi

Das heißt dann dass die andern 50% keinen Migrationshintergrund haben :)

Aber was sagt uns das? Hilft uns das irgendwie weiter?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:17
na und, wo ist das Problem? Migrationshintergrund steht in keiner Disharmonie zum Integrationswillen. Es ist eine Einstellung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:17
aber,aber! wo wollen den migranten irgend welche werte verändern (ich sage bewusst migranten). im grunde denken sie so wie einige von uns, leben und leben lassen. man sollte sich da nicht von einzelmeinungen, welche mancher migrant von sich gibt irritieren lassen. und vielen hier empfehle ich auch das motto "leben und leben lassen".
mfg


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:18
50 % aller 4-5 Jährigen hat einen Migrationshintergrund. Rechnen schaffst du alleine.
<<

ja, und du lern mal, einen Text richtig zu deuten, da steht nicht "muslimischer" Hintergrund, sondern "migrationshintergrund", das kann alles mögliche sein ,z.B. ein Pole, ein Italiener, dessen Familie schon seit Jahrzehnten hier lebt, ein Kind, wo ein Elternteil aus dem Ausland kommt, usw...

ich sags ja..träum weiter von BRDistan


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:18
Nö, habe ich auch nicht behauptet, ich halte diesen Thread sowieso für eine getarnte

DEUTSCHLAND den DEUTSCHEN, AUSLÄNDER RAUS! - Diskussion.

Integration kann nicht durch Zwangsmassnahmen erfolgen, da muss auf breitester Ebene geabeitet werden. Und zwar auf allen Seiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:19
wo wollen den migranten irgend welche werte verändern (ich sage bewusst migranten). <<<

wenn überhaupt, dann kommen diese Leute aus dem muslimischen Milieu


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:21
Halte von dem Thread was du willst ;)

Ich sehe es anders... sicher gibt es hier ein paar Leute, die es ein bisschen radikal angehen wollen, aber der Grundgedanke ist gar nicht mal so falsch! Probleme, die uns eigentlich nichts angehen an andere, die mehr damit zu tun haben, abgeben finde ich gut. sind ja nicht unsere Landsmänner und wenn diese sraffällig werden oder so etwas bin ich für Ausweisung!


melden