Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:38
wenn sie religiös motiviert ist und ok oder akzeptabel, wenn andere Erfahrungen zugrundeliegen ?<<
Religion ist irrational, also kein Grund oder Rechtfertigung für irgendwas.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:39
ahh, die minderheit ist das problem, zum glueck baut niemand mehr ne neue a1


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:40
und das relegion irrational ist? wer bist du das du es dir erlaubst so zu reden? sind milliarden menschen irrational?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:40
ahh, die minderheit ist das problem<<

ja, und du gehörst zu dieser minderheit


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:43
wir leben hier nicht in einem totalitären Staat, ok?
Die Menschen hier leben auf der soliden Basis des Grundgesetzes.
Wenn die absolute -mehrheit kein Problem mit gemischtem Unterricht hat und getrennten Unterricht ablehnt, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, was an deinen Ansichten falsch ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:44
also bin ich ein problem, weil ich eben fuer etwas einstehe woran ich,
alderan du bist n suppenkasper, und meine mama ist auch ein problem weil sie ein kopftuch traegt, man solche menschen wie du sind ziemlich weit unten angesiedelt in meinen augen jedenfalls, so ungefaehr unter meiner schuhsohle


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:45
aber mal im ernst, niemand wil einen totalitären deutschen staat, nicht mal die moslems die hier leben, glaub mir


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:45
weil ich eben fuer etwas einstehe woran ich<<

NPDler stehen auch für etwas ein ,aber hast du deswegen Respekt vor ihnen? ich jedenfalls nicht, ist auch kein argument


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:46
nicht mal die moslems die hier leben, glaub mir<<

tja, wer hier alle Muslime über einen Kamm schert ,ist offensichtlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:47
hahaha, ich bestimmt nicht, aber ich habe den eindruck gewonnen das du eher so denkst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:47
du redest immer von "den" Muslimen, ich rede von "fundamentalisten", fällt dir was auf?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:48
Nicht jeder Muslime denkt so wie du , auch wenn du das denken magst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

25.03.2008 um 23:51
mhh, ich weiss nicht, du hast mich rhetorisch gerade niedergestochen, ich denke mal hier kann ich mich mit dir einigen, fundamentalisten sind echt unerwuenscht.
Siehste so schlimm wars doch nicht,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:12
Warum sollte jemand hierbleiben wollen, wenn es ihm hier nicht gefällt? Und warum sollten wir hier mit Leuten leben wollen, die unser Land und unsere Kultur ablehnen?
Wer hier nicht leben will, der kann doch gehen. Deutschland ist doch nicht die DDR, wo man leider nicht gehen konnte, wenn einem das System nicht paßte.
Wer sich nicht integrieren will, der sollte doch dann auch die Konsequenzen ziehen, und das Land verlassen.

@gardenmouse
Sehe ich genauso, man sollte sich entscheiden. Entweder man integriert sich und passt sich der deutschen Gesellschaft an, oder man geht!
Denn per Islamdominanz hier einen Kalifenstaat zu errichten klappt höchstens in islamischen Ländern, nicht mit uns!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:17
nur weil ich im Schwabenländle lebe muss ich ganz sicher keine Schwabe werden und gerne Spätzle essen. Verstosch des?^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:18
OMFG - bitte nicht!! Man stelle sich die abertausenden Vertriebenen vor, die dann Mallorca oder Ibizza verlassen müßten. Die Massen an deutschen Rentnern, die dann wieder deutsche Straßen belagern. Also das kann doch nicht gewollt sein. Ich bin dafür, dass den armen dort mehr Spanischkurse angeboten werden! ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:25
Es geht hier aber nicht darum, was pares inter pares treiben. Hier geht es darum, was der böse Araber im Ländle tun und denken darf...
Integration oder Assilmilation? Wovon sprecht ihr hier? nebenbei bemerkt: Ganz schön bedenklich, das man uns Heurigen ein nur leicht abgewandeltes "Ausländer Raus" hier reinstellt und das durchdiskutiert wird :/
Aber gut! Auch ein rechtsradikaler Standpunkt darf einmal besprochen werden ...
Mein Vorschlag: nicht Rückführung, denn da bilden sie gefährliche Keim- und Kampfzellen, sondern Internierung in LAgern (bevorzugt am Rand Deutschlands- die Uckermark bietet sich da an und Heranziehung zu Volksdienlichen Aufgaben. Später dann fällt uns ja vielleicht eine abschliessende Lösung ein.
(nur für die geistig besonders beweglichen: das Obere ist ironisch gemeint^^)
Mannmann! Was hier inzwischen wieder alles so salonfähig ist... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:26
das ist nicht dein oder mein deutschland, österreich, ungan, parkistan,.......
das ist unsere WELT auf der wir leben. und jeder sollte das recht haben dort zu leben wo er will.
was heisst überhaupt anpassen? sprache lernen, kopftuch rauf oder runter, religion nachvollzeihen,....
wir alle (menschen) sollten einmal lernen sich an die erde anzupassen. die wir mit aller kraft versuchen kaputt zu machen.
dann wenn wir das geschaft haben können wir eventuell von anderen menschen verlangen das sie sich uns anpassen. das wird aber nicht geschehen da wir allesamt die vorteile der zerstörrung unserer erde nutzen(autos, fabrikswaren, öltanker, u.v.m.)
m.f.g.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:34
Hey was soll diese Diskussion überhaupt?

In 60-100 Jahren ist Deutschland sowieso rein demographisch ein muslimisches Land.

Da freue ich mich dann mal auf diese Diskussion mit umgekehrten Vorzeichen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 14:40
Hey was soll diese Diskussion überhaupt?

In 60-100 Jahren ist Deutschland sowieso rein demographisch ein muslimisches Land.

Da freue ich mich dann mal auf diese Diskussion mit umgekehrten Vorzeichen!

@Puschelhasi
Genau deswegen ist die Integration der muslimischen Bevölkerung so wichtig.
Um die Identiät Deutschlands auch noch dann zu gewährleisten, wenn die Migranten
in der Überzahl sind. Alles andere hätte fatale Folgen für die deutsche Gesellschaft, was auch einer der Gründe ist warum ich für die Rückführung von Integrationsfeinden bin.


Anzeige

melden