@ elfenpfad
elfenpfad schrieb:Wie wärs, wenn man jedem straffällig gewordenen Ausländer erst nach z.B. zweimaliger Straftat ausweist!
Einst gab es einen jugendlichen Straftäter Namens Mehmet mit über 50 Straftaten ! Als dieser ausgewiesen wurde gab es einen Riesen Aufschrei, er wäre ja minderjährig und würde in seinem Heimatland keinen kennen ect. pp.
Wer hier straffällig wird, sollte direkt ausgewiesen werden ohne Möglichkeit der Rückkehr sofern er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Punktum. Alle anderen werden entsprechend der Gesetzgebung hier verdonnert und verknackt.
Im übrigen rede ich hier nicht von kleineren Kavalliersdelikten.
@ Lightstorm
Lightstorm schrieb:Nein ich habe nichts dagegen das man kriminelle Ausländer bestrafen will. Ich habe nur etwas dagegen das man sie mit anderen Rechten behandeln möchte, bis zu einem gewissen Grad ist das auch nicht dramatisch aber wenn die Forderungen nach noch mehr unterschiedlichen Rechten bzw. Strafen wachsen ist das gefährlich und ein Zeichen für zunehmende Diskriminierung.
Zu Deiner Aussage paßt aber nicht der Wunsch oder die Forderung, jenachdem, nach Einführung der Scharia für das Aburteilen von muslimischen Mitbürgern. ^^