Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
08.05.2008 um 01:41Das gilt vielleicht für blonde Ausländer :/
felixkrull schrieb:Das gilt vielleicht für blonde Ausländer :/Wenn man anfängt an seinen Körperfarben zu zweifeln, hat man schon verloren!
al-chidr schrieb:CliquenstrukturSo heisst das Zauberwort. Gibt es unter Nazis und Ausländergrüppchen.
kickboxer187 schrieb:fremd bleibt fremd hat mein vater mir immer gesagt, egal ob 10 oder 20 oder 50 jahre, ich habe schwarze haare und dunkle haut.Wenn die Ausländer mit so einer Einstellung hier antanzen... wundert es mich nicht, wenn sie sich nicht heimisch fühlen.
JJrousseau schrieb:Aber ich wundere mich nur, wieso Abiturienten mit einem besseren Numerus Klausus keine Disziplin,kein Anstand haben. Benehmen sich noch kindischer als Teenager...Die sollen die Zukunft Deutschlands sein ?Also du lebst in einer komischen Welt. Nach deiner Theorie scheinen die Menschen, die kein Bock auf Bildung haben, disziplinierter, anständiger und erwachsener zu sein.
Es sei zwar wichtig, Deutsch zu lernen, aber die türkische Sprache dürfe darüber nicht vernachlässigt werden. Die Türken stünden in Europa vor der Herausforderung, ihre Identität und ihre Kultur zu bewahren. Im übrigen betonte er die Friedfertigkeit aller im Ausland lebenden Türken. "Niemand kann von Ihnen erwarten, dass sie sich assimilieren, denn Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschheit", betonte der türkische Regierungschef.Die Türken sollen ihre Sprache und Identität behalten. Was dem Türken recht, ist dem Deutschen nur billig, oder@Doors?
Insgesamt gibt es in Deutschland etwa 500.000 türkische Schüler. Erdogan hatte am Freitag bei einer Diskussionsrunde mit Schülern im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Vorschlag gemacht, türkischsprachige Schulen und Universitäten in Deutschland zu gründen. Es gibt bereits Schulen, in denen in türkischer Sprache unterrichtet wird, zum Beispiel in Köln und Berlin. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes sind an Deutschlands Schulen auch schon etwa 550 türkische Lehrer tätig, um Einwandererkindern muttersprachlichen Unterricht zu erteilen.