Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:16
@kiki1962

ich denke du kannst lesen die letzten mindesten 20 seiten habe ich genug gepostet und ich bin es leid mich immer wieder zu wiederholen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:18
Den Blödsinn haste aber doch wohl nicht etwa ernstgemeint?

Ich dachte, Du machst hier 'ne Satire und karikierst so Deppen wie Sarrazin.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:19
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:solange du mir nicht rassismus oder irgendetwas anderes in richtung ausländerfeindlichkeit unterstellst kannst du sagen was du möchtest ...
also rassismus unterstelle ich dir nicht - fremdenfeindlichkeit ja und auch menschenverachtung . ..

und nun werde richtig böse - ist eben meine meinung, lese ich so aus deinen worten


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:20
@Sophosaurus

Oh man du bist so witizg, willst uns weg haben , weil wir eine andere meinung haben, als es deine ist... So wie wir damit leben müssen , musst du das auch.


@derfremde

Ja aber es ist ja noch nicht einmal so, das wir hier mit was bewegen können.
Wir tauschen uns einfach nur aus. Diskutieren eben. Zu jedem Thema gibt es eben ein "dafür" und "dagegen". Aber eins haben wir alle gemeinsam: DESWEGEN sind wir alle hier.


@kiki1962

Mit billig hat das hier auch nicht zu tun, da kann ich ja auch sagen, dem gang seinen lauf lassen ist billig.

Wir kommen alles zumindest aus verschiedenen Städten und erleben somit das alles auch etwas anders. Also können wir alle auch nicht die selbe Erfahrung haben.
Klingt Logisch, wa ( bin doch nich so doof)

Da ich den ganzen tag radio höre und meine zeit am PC verbringe (beruflich bedingt) hab ich nicht nur die Bild als QUelle.Der ich im übrigen nich viel glauben schenke.

Na wenne da stolz drauf bist dumm zu sein, viel spaß.

Du lässt mich ja noch nicht ein mal "konstruktiv" zu wort kommen, weil du mir mit dienem heile welt gequatsche echt den nerv raubst.

Wenn du meinst für dich ist es einfacher die Augen vor der Realität zu verschließen, tue das.

Ich erlebe hier impott das alles ein bisschen anders.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:23
@kiki1962

du bist auch sowas von menschenverachtend mit deiner einstellung.
Denn wir sind böse , weil wir nicht deine meinung teilen und nicht einsehen das wir uns anpassen sollen.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:25
@kiki1962

ich bin also fremdenfeindlich .... genau und deshalb war ich auch mit einen ausländer verheiratet weil ich diese menschen so sehr verachte .... merkst du nicht selbst wie lächerlich das ist was du mir unterstellst ?

und und wenn du aus den worten "ich werde richtig böse" menschenverachtung herausliest dann rate ich dir wirklich ernsthaft einen psychologen aufzusuchen ! das ist mein ernst!


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:25
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Du lässt mich ja noch nicht ein mal "konstruktiv" zu wort kommen, weil du mir mit dienem heile welt gequatsche echt den nerv raubst.
falsch du hast doch sehr viel geschrieben - du kamst gar wohl zu wort - das schöne am schreiben: man wird nicht unterbrochen

ich raube dir den nerv - :D kein kommentar

ich verschließe nicht die augen, ich sehe was integration verhindert, erschwert und welche ursachen es gibt

und ich betone noch einmal: die meisten sind gut integriert, wir finden migranten aus unterschiedlichsten nationen in politik, ämtern, in unis, ausbildungsstätten etc pp

und diese diskussion, die sich hier um die türk. stämmigen migranten dreht - nervt auch - viel zu einseitig

und wir haben hier im raum russen, denen es schwerfällt hier fuß zu fassen - dafür gibt es übrigens auch ganz erhebliche gründe .. .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:25
@history_x

Soso... im Pott also. Ich hab ein Jahr in Essen gelebt. Probleme hab ich da jede Menge gesehn.

Mit den rein deutschen Schlägern und Messerstechern des HdK (Diakonie & Caritas), die an der Pferdebahn Frauen auf den Strich prügeln und offenbar von der Polizei gedeckt werden.

Traut sich ja in Essen keiner was zu sagen, weil sie vor dieser Mafia Angst haben, die sich unter Kardinal Hengsbach die ganze Stadt unter den Nagel gerissen hat.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:32
Zitat von history_xhistory_x schrieb:du bist auch sowas von menschenverachtend mit deiner einstellung.
Denn wir sind böse , weil wir nicht deine meinung teilen und nicht einsehen das wir uns anpassen sollen.
nein, ich verachte dich und andere nicht

ihr seid nicht böse, weil ihr nicht meine meinung teilt, ihr habt euch in was festgefressen - es fehlt meines erachtens der gesamtblick
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und und wenn du aus den worten "ich werde richtig böse" menschenverachtung herausliest dann rate ich dir wirklich ernsthaft einen psychologen aufzusuchen ! das ist mein ernst!
das lese ich doch gar nicht raus - weiß nicht was du hast


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:34
Also es bringt wirklich keinen weiter, wenn wir uns jetzt gegenseitig belöffeln. Jeder hat seinen Standpunkt den er mit erfahrungen etc. begründet.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:34
Zitat von history_xhistory_x schrieb:du bist auch sowas von menschenverachtend mit deiner einstellung.
Denn wir sind böse , weil wir nicht deine meinung teilen und nicht einsehen das wir uns anpassen sollen.
nein, ich verachte dich und andere nicht

ihr seid nicht böse, weil ihr nicht meine meinung teilt, ihr habt euch in was festgefressen - es fehlt meines erachtens der gesamtblick
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und und wenn du aus den worten "ich werde richtig böse" menschenverachtung herausliest dann rate ich dir wirklich ernsthaft einen psychologen aufzusuchen ! das ist mein ernst!
das habe ich nicht gesagt . . . ähm geschrieben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:34
ich glaube es ja nicht ..... hier lies was du vor einigen minuten noch geschrieben hast zu mir :


also rassismus unterstelle ich dir nicht - fremdenfeindlichkeit ja und auch menschenverachtung . ..

und nun werde richtig böse - ist eben meine meinung, lese ich so aus deinen worten





melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:36
@derfremde
ich belöffele niemanden - meine ich

ich gebe mir noch mehr mühe als sonst sachlich zu bleiben - trotz abstruser äußerungen einiger


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:37
@-Therion-
du kannst böse werden wegen meinen empfindungen zu deinem gechreibe - klar doch .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:40
@kiki1962

weisst du überhaupt noch was du schreibst? .... das ergibt nämlich überhaupt keinen sinn was du von dir gibst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:42
@Sophosaurus

Ah ein jahr in essen gelebt..aha

Und?? Von den anderen 364 Tagen haste nix zu erzählen?
Was hast denn da gemacht das du messerstechern dabei zuschaust, wie se nutten zum strichprügeln?? Und welcher gottverdammte Insider hat Dir erzählt das die von der Polizei gedeckt werden??? Hast denn noch namen im Kopf von den offensichtlich stehenden namensschildern der DEUTSCHEN die das gemacht haben???

Und wenn du die verurteilst die um ihr leben sorge trugen und deshalb nix sagtest, warum hast du denn keinen Ton gesagt???

Sattes eigentor nenn ich das.


@kiki1962
Ja die meisten sind deiner meinung nach integriert und um die geht es hier nicht, falls du es nicht bemerkt hast.
Wir diskutieren über türk, weil sie am negativsten auffallen und welche erhblich gründe denn?? Erheblich gründe die du hier natürlich mal wieder nicht nennen willst...versteh schon.

uns rassistisch zu nennen ist wirklich der witz des tages.
Eine mit nem ausländer ehemals verheiratete frau und eine mit mindestens genauso vielen ausländern im FK wie deutsche . Ja das hat was. Durch aus.
Etwas sehr lächerliches udn ich brauch dich ja nich erinnern wer sich an dem kantinenbeispiel festfrass


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:44
Ich weiss ja nicht wie es euch geht @-Therion-
@history_x
aber die Dame ist so dermassen ignorant und verbohrt, dass sie einem religiösem Fanatiker in keinster Weise nachsteht, das bringt nichts, lasst sie einfach alleine, dann ist eh Ende.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:47
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:die an der Pferdebahn Frauen auf den Strich prügeln und offenbar von der Polizei gedeckt werden.
Da hat sich ja mittlerweile was getan.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:47
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wir diskutieren über türk, weil sie am negativsten auffallen
aha
Zitat von history_xhistory_x schrieb:uns rassistisch zu nennen ist wirklich der witz des tages.
da habe ich nicht getan

@Nymeria
:D - richtig - ich bin fanatisch, aggressiv, intolerant und ignorant

ihr seid die wahren wahrheitsverkünder, glaubwürdig und natürlich seht ihr als einzigste was wirklich hier los ist :D

glückwunsch - ihr seid die, die die nation braucht . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 13:49
@Nymeria

ich glaube sie hat zu tief ins glas geschaut ... nach 5 minuten nicht mehr zu wissen was man gepostet hat, ja es sogar abzustreiten und dann noch wirre sätze von sich zu geben spricht ja für sich.


melden