@SophosaurusOh man du bist so witizg, willst uns weg haben , weil wir eine andere meinung haben, als es deine ist... So wie wir damit leben müssen , musst du das auch.
@DerFremdeJa aber es ist ja noch nicht einmal so, das wir hier mit was bewegen können.
Wir tauschen uns einfach nur aus. Diskutieren eben. Zu jedem Thema gibt es eben ein "dafür" und "dagegen". Aber eins haben wir alle gemeinsam: DESWEGEN sind wir alle hier.
@kiki1962Mit billig hat das hier auch nicht zu tun, da kann ich ja auch sagen, dem gang seinen lauf lassen ist billig.
Wir kommen alles zumindest aus verschiedenen Städten und erleben somit das alles auch etwas anders. Also können wir alle auch nicht die selbe Erfahrung haben.
Klingt Logisch, wa ( bin doch nich so doof)
Da ich den ganzen tag radio höre und meine zeit am PC verbringe (beruflich bedingt) hab ich nicht nur die Bild als QUelle.Der ich im übrigen nich viel glauben schenke.
Na wenne da stolz drauf bist dumm zu sein, viel spaß.
Du lässt mich ja noch nicht ein mal "konstruktiv" zu wort kommen, weil du mir mit dienem heile welt gequatsche echt den nerv raubst.
Wenn du meinst für dich ist es einfacher die Augen vor der Realität zu verschließen, tue das.
Ich erlebe hier impott das alles ein bisschen anders.