Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:38
@history_x
nein - nicht hergezogen? - o.k.- ich habe eine andere wahrnehmung - eindeutig . . .

niemand hier sagt: du bist . . raus hier

nein, das war nicht draus zu lesen, es wird gern die bürde getragen, dass man in der kantine sein essen nicht bekommt

geht ums prinzip

ich habe das verständnisproblem - ich weiß


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:40
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:unterstelle uns nicht das wir ausländerfeindlich sind
ich stellte schon fest, dass ich "wahrnehmungsstörungen" habe

ja ich erkenne hier in einigen äußerung menschenverachtendes -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:41
@kiki1962

nee ihr diskutiert mit mir über currywurst und veganes essen. Schön das du merkst, das du ein verständnissproblem hast. Aber wenne willst und hier 5 minuten mal das telefon klingelt , dann bin ich sowas von bereit dir meine Einstellung zu deutschland und ausländer zu erklären.

und ob du es glaubst oder nicht, es ist sogar human vertretbar für jedermann.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:43
@kiki1962

Dieses Feindbild gab es früher nicht komischerweise. Kubaner, Vietnamesen usw. war alles in Ordnung. Jetzt wo mehr Muslime herkommen kommt auch das ganze Thema in den Fokus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:45
@DerFremde

natürlich weil alle anderen aus den diversesten kulturen sich anpassen können und nicht so fanatisch sind wie moslems


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:46
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:warum ? Ali kann doch auch ne sucukwurst mitnehmen.
Schon klar, "Ali" ist schuld. :| Ali ist bestimmt auch schuld daran, dass du wenig Geld hast. :|
Zitat von history_xhistory_x schrieb:dann bin ich sowas von bereit dir meine Einstellung zu deutschland und ausländer zu erklären.
Du meinst deinen Rassismus?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:48
@DerFremde

Dem muss ich zustimmen. Probleme mit Italienern, Spaniern, Griechen sind nicht so populär.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:52
Wogegen Asiaten und Afrikaner eine Friedlichere Art an sich haben. Buddhismus lebt quasi von Ruhe und Frieden. Der Koran erscheint mir als die Strengste aller Religionen, entschuldigt wenn ich in dem punkt falsch liegen sollte.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:54
@Vyaanika

Was hat das nun mit meinem geld zu tun? Ich für mich verdiene genug.
und im Grunde genommen , ja Moslems haben schuld, das es kein schwein inner kantine gibt!!!Denn weder ein salvatore noch eine evgenia scheuen schwein und auch kein José.

und rasistisch wäre ich wenn ich sagen würde, von mir aus können alle ausländer gehen. Um so mehr platz/geld/jobs für uns.

Pech gehabt sag ich aber nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:55
@DerFremde

moslime sehen ihre religion als die einzig wahre religion an und lassen neben ihrer keine andere religion gelten das ist FAKT ! sie sind fanatische anhänger dieser religoin und würden sogar töten dafür und das tun sie auch indem sie sogar ihr eigenes fleisch und blut töten wenn jemand gegen den koran verstößt auch das ist FAKT!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:56
jaja aber wir sind rasisten.Furchtbar.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 11:58
von mir aus sollen sie ja auch ihre religion leben. Haben ja sogar Moscheen dafür. Aber uns da nicht mit reinziehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:01
@history_x

sehe ich aus so .... aber angesichts dieser extrem fanatischen religiösen einstellung gibt es einfach keine möglichkeit zur totalen integration ... ihr weltbild ist nicht einmal annähernd so wie das der restlichen religionen und kulturen deswegen funktioniert integration auch nur mit den anderen ländern wie ja jeder selbst sehen kann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wogegen Asiaten und Afrikaner eine Friedlichere Art an sich haben.
Mal schauen, Asiaten, Stichwort: Tod der tausend Klingen:

"Der Missetäter wird an ein grobes Kreuz gebunden und der Henker, mit einem scharfen Messer ausgestattet, greift sich nach und nach jeweils eine Handvoll von den fleischigen Partien des Körpers, etwa den Schenkeln oder der Brust, und schneidet sie ab. Danach entfernt er Nase, Ohren, die Finger und die Zehen. Dann werden die Gliedmaßen stückweise abgeschnitten, zunächst an den Knöcheln und Handgelenken, dann an den Knien und den Ellbogen, zuletzt an den Schultern und den Hüften. Zum Schluss wird das Herz des Opfers durchbohrt und sein Kopf abgeschlagen. Selbstverständlich ist der Delinquent (...) lange vor dem Ende tot. Falls er Freunde besitzt, die in der Lage sind, den Scharfrichter zu bestechen, ist er mit Opium betäubt, oder der Stich ins Herz wird gleich nach den ersten Schnitten ausgeführt."

Mal schauen, Afrikaner, Stichwort Ruanda / Hutu & Tutsi:

/dateien/34745,1297854249,genocide-in-rwanda-skulls

Nicht gerade sehr muslimisch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:06
@Sophosaurus

was sie in ihrem land machen ist mir eigentlich wurscht .... bei uns führen sie sich jedenfalls nicht so auf und können sich sehr gut anpassen und um nichts anderes geht es


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:12
Kann Dich ja mal mitnehmen auf eine Entdeckungstour in die entsprechenden Viertel Hannovers.

Hier führen sich auch Muslime nicht so auf. Dass die Journaille bei Deutschen Eifersuchtsdrama nennt, was dieselbe Journaille bei Türken als Ehrenmord verunglimpft, mußt Du mit der Journaille ausmachen. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, durch wen oder was er sich verhetzen lässt ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:15
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:jaja aber wir sind rasisten.Furchtbar.
stimmt das ist furchtbar


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:17
@kiki1962
history_x schrieb:
jaja aber wir sind rasisten.Furchtbar.

stimmt das ist furchtbar
mit diesen posting zeigt du uns das du nichts verstanden hast ... ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:26
@kiki1962
Musste mit leben...
@vyaanika
aber ihr habt verstanden worum es geht? bzw mir geht? wollt ihr das überhaupt??

@Sophosaurus
Da stimm ich @-Therion- zu andere Länder andere sitten ( außer in deutschland, da kann jeder machen was er will)
Was in deren Land statt findet ist nicht relevant, solange sie es hier nicht machen.

Und ob ein deutscher aus eifersucht tötet oder ein türke wegen der Ehre ist nicht relevant, es wird gleichermaßen bestraft...
oder hast du schon mal ein gericht gesehen das gesagt hat, du bist deutscher haste fien gemacht??
Nee beide gehen in den Knast. Für die gleiche Zeit


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 12:31
Kiki möchte die Welt besser machen, aber diese Welt legt keinen Wert darauf. Menschen hassen sich und führen Kriege. das ist schon immer so.


melden