Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:07
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Leider zu viele, die neueren Generationen sprechen zwar ganz gut Deutsch aber es gibt nachweislich viele Islamisten unter ihnen.
Sorry selten sowas Falsches gehört, ich selber bin Migrant, habe viel mit Migranten zu tuen, bin oft in allen möglichen Moscheen unterwegs, unterrichte Kinder in Moscheen und kenne viele Jugendlich in und außerhalb der Moschee in den Unis usw., und dkann sehr gut beurteilen ob das was du sagst stimmt oder nich, und es stimmt überhaupt nicht.

99% sind keine Islamisten un d ganz normale gewöhnliche freidliche, gemäßigte, das deutsche Grundgesetzt achtende, deutschland liebende, normale Menschen!!!

Viele gehe sogar auf Partys, einige trinken Alkohl, und viele wenn du fragst, was Islam ist, oder wissen sie kaum bescheid.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:07
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das ist sehr falsch, die überwiegenden Mehrheit der Migranten passt sich Deutschland an, indem sie die Gesetze achten und respektieren. Sie hassen weder Deutsche noch Deutschland.
Was verstehst du unter Anpassung?
Sie leben auf jedenfall gut an der Gesellschaft vorbei. Zumindest an der deutschen.
Ich würde niemals alle Migranten als kriminell bezeichnen, aber in der Relation gesehen haben Ausländer eine hohe Kriminalitätsrate.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:11
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Was verstehst du unter Anpassung?
Sie leben auf jedenfall gut an der Gesellschaft vorbei.
Gegenfrage, was verstehst du unter Anpassung und vorbei an der Deutschen Gesellschaft leben ?

Für mich zählt das Grundgesetz die Gesetze zu achten, die Deutsche Sprache sprechen zu können und das tut die neue Generation von Migranten alle samt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:16
@nurunalanur
ich lehne den begriff "anpassung" ab - anpassen heißt sich aufgeben, heißt etwas übernehmen, das nicht wirklich einem selbst entspricht

mir sind begriffe wie tolernanzfähig wesentlich sympathischer

@Schäuble00
ich denke auch, dass du es übertreibst - an einer wirklich kleinen minderheit wird festgemacht, dass sie gewaltätig sind und ignorant und wider das "system" - das ist nicht die mehrheit, das ist ein einseitiges bild, das hinkt -

bleiben wir dabei: es gibt einige, die wir klar doch nicht ohne weiteres tolerierbar finden - aber das liegt nicht an der religion, sondern an sozialen gegebenheiten

wir finden gewalttätige jugendliche in allen sparten und das ist "behandlungsbedürftig"


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich denke auch, dass du es übertreibst - an einer wirklich kleinen minderheit wird festgemacht, dass sie gewaltätig sind und ignorant und wider das "system" - das ist nicht die mehrheit, das ist ein einseitiges bild, das hinkt -

bleiben wir dabei: es gibt einige, die wir klar doch nicht ohne weiteres tolerierbar finden - aber das liegt nicht an der religion, sondern an sozialen gegebenheiten

wir finden gewalttätige jugendliche in allen sparten und das ist "behandlungsbedürftig"
Also wieviel Prozent der Ausländer jetzt wirklich nicht integriert sind, weiß ich nicht. Kann sein das ich manchmal übertreibe, weil ich es nicht besser weiß.
Aber als Minderheit würd ich diesen Teil nicht bezeichnen, das sind schon ein paar mehr die in ihrer eigens gestrickten Islamwelt leben und eher Antideutsch eingestellt sind.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:29
http://www.styleislam.com/shop/categories.php (Archiv-Version vom 28.05.2010)

eben war ein kurzes interview im deutschlandradio mit einem designer dieser bekleitung

er berichtete z.b. von dem falschen bild, was wir vom islam haben, dass er von anbeginn an als "schläfer" gesehen wurde usw .

http://www.styleislam.com/shop/JESUS-MUHAMMAD-s

ein anderes bild - eine andere sicht und hoffentlich für einige mehr ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:29
@nurunalanur
http://www.styleislam.com/shop/JESUS-MUHAMMAD-s

schau mal - vielleicht liest du auch meinen oberen beitgrag ;)

@Schäuble00
@Dracco13
@larryned
@Mahatma
@ww


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 11:31
@Schäuble00
sei dir gewiss, dass auch moslime dies kritisch sehen und darüber diskutieren - es kommt auch die kritische haltung von "innen" heraus -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 18:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Für mich zählt das Grundgesetz die Gesetze zu achten, die Deutsche Sprache sprechen zu können und das tut die neue Generation von Migranten alle samt.
@nurunalanur

Die neue Generation von Migranten, besteht aber zu einem beachtlichen Teil auch aus Hauptschülern ohne Abschluß, die dem Staat auf der Tasche liegen.
Dazu kommt das viele unter ihnen Schwarzarbeiten, meist im gastronomischen Bereich.
Sie betrügen den Staat um ihre Steuern durch Schwarzarbeit, und gleichzeitig kassieren sie noch schön Hartz4. Das nur mal so zum Thema Achtung des Gesetzes.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 18:28
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb: Dazu kommt das viele unter ihnen Schwarzarbeiten, meist im gastronomischen Bereich.
Sie betrügen den Staat um ihre Steuern durch Schwarzarbeit, und gleichzeitig kassieren sie noch schön Hartz4. Das nur mal so zum Thema Achtung des Gesetzes.
Also doch nicht so faul die Ausländer.

Btw bezweifle ich stark dass das ein Ausländerproblem ist.
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb: Also wieviel Prozent der Ausländer jetzt wirklich nicht integriert sind, weiß ich nicht. Kann sein das ich manchmal übertreibe, weil ich es nicht besser weiß.
Aber als Minderheit würd ich diesen Teil nicht bezeichnen,
Grob mathematisch betrachtet , weißt du aber dass es mehr als 50 Prozent der Ausländer sind, oder wie?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.01.2011 um 22:41
@Schäuble00

Ein großteil der Bürger in Deutschland betrügen dieses Land, allen vorran die Reichen, der Staat, lässt dies sogar von sich aus zu und fragt extra nicht Steuergeldern die sie normalerweise zu entrichten haben. Firmen und Konzerne betrügen dieses Land um Milliarden. So ziemlich jeder ist am betrügen, dass ist nicht nur eine Eigenschaft des Migranten!

Zumal die Migranten am aller wenigsten ins Gewicht Fallen, was die Ausfälle von Steuergeldern angeht. Reiche werden von System bevorzugt, das ist auch Betrug, Banken bekommen für ihr eigenes Versagen Milliarden geschenkt.
Wenn ein Migrant versagt und Geld verliert, sei es bei Investitionen oder ähnlichem hilft dir keine Regierung, den Banken wird aber geholfen, alles auf kosten der Steuerzahler.

Die die am meisten dem Staat auf der Tasche liegen was die Summe des Geldes angeht sind die Reichen und Firmen und Konzerne, Banken, die sehr oft betrügen, tricksen und verheimlichen.
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Dazu kommt das viele unter ihnen Schwarzarbeiten
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall, die meisten arbeiten eben nicht Schwarz.

Du stellst die Migranten zum Großteil als ein Rückständig Volk voller Betrüger hin, welcher nur auf Kosten des Staates leben würde. Du unterstellst einen großteil der Migranten Islamisten zu sein, usw..




Katastrophe...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.02.2011 um 06:41
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ein großteil der Bürger in Deutschland betrügen dieses Land, allen vorran die Reichen, der Staat, lässt dies sogar von sich aus zu und fragt extra nicht Steuergeldern die sie normalerweise zu entrichten haben. Firmen und Konzerne betrügen dieses Land um Milliarden. So ziemlich jeder ist am betrügen, dass ist nicht nur eine Eigenschaft des Migranten!
@nurunalanur
ERstmal geht es in diesem Thread um Muslime bzw. um muslimische Migranten, zweitens stimmt es das es auch viele Deutsche gibt die unsere Rechts- und Sozialsysteme mißbrauchen.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage das es bei den Migranten viele Sozialschmarotzer gibt.
Viele Ausländer mißbrauchen unsere Sozialsysteme und bekommen ungerechtfertigte Leistungen, beschäftige dich mal mit Tabellen zum Thema Migranten und Schwarzarbeit.

Wenn jemand trotz guter Sprachkenntnisse und Bemühungen arbeitslos ist, soll er natürlich vom Staate unterstützt werden.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du stellst die Migranten zum Großteil als ein Rückständig Volk voller Betrüger hin, welcher nur auf Kosten des Staates leben würde. Du unterstellst einen großteil der Migranten Islamisten zu sein, usw..
Als Betrüger bezeichne ich nur die Migranten, welche wie gesagt die Sozialsysteme mißbrauchen, alle anderen müssen und sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Als Rückständig und Islamistisch bezeichne ich alle offensichtlichen Fanatiker, die sich hier nicht Ansatzweise anpassen wollen. Weil wenn ein Mensch, in ein Land einreist und dort Leben will, ist eine Mindestmaß an Integration notwendig. Aber sich in Ghettos abschotten, weder Sprache noch Kultur verstehen, schön vom Staat kassieren, und dann noch auf die ungläubigen Deutschen schimpfen. Sorry, aber irgendwo hört Toleranz auf, von Akzeptanz möchte ich hier garnicht sprechen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.02.2011 um 06:49
ja lieber @Schäuble00 du scheinst echt vom fach zu sein, lieber mal auf den kleinen bürger draufhauen statt bei leuten wie zb zumwinkel und noch dazu hohle phrasen nachdreschen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.02.2011 um 08:17
---Wenn jemand trotz guter Sprachkenntnisse und Bemühungen arbeitslos ist, soll er natürlich vom Staate unterstützt werden.----

du kannst doch nicht erwarten das ein akademiker jezt strassenkehren soll.

ausserdem sind die meisten wissenschaftler aus dem ausland, der deutsche hat meistes ein arbeiter beruf, man bekommt eben was man verdiennt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.02.2011 um 11:38
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Als Betrüger bezeichne ich nur die Migranten, welche wie gesagt die Sozialsysteme mißbrauchen, alle anderen müssen und sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Als Rückständig und Islamistisch bezeichne ich alle offensichtlichen Fanatiker, die sich hier nicht Ansatzweise anpassen wollen.
das ist schon klar das du das so meinst, aber gleichzeitig sagt, du das der Großteil, also weit mehr als 50% (du hattest sogar in diese Kategorien rein fallen und das ist leider sehr Falsch!

ich gebe @old_sparky Recht, Menschen wie Zumwinckel und all die anderen Reichen, Firmen und Konzerne finden leider kaum Beachtung dabei sind sie es die am meisten Schaden, bzw. die meisten Steuern hinterziehen. Es gibt viel größere Probleme zu Hauf an ganz anderen Stellen, die uns alle viel schwerer treffenm finden aber kaum Beachtung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.02.2011 um 13:12
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich lehne den begriff "anpassung" ab - anpassen heißt sich aufgeben, heißt etwas übernehmen, das nicht wirklich einem selbst entspricht
Ähm, ich passe mich täglich aufs Neue in der Arbeit an, und mit mir jeder andere auch, würde(n) ich/sie das nicht tun, hätten wir vermutlich keine!
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Sie betrügen den Staat um ihre Steuern durch Schwarzarbeit, und gleichzeitig kassieren sie noch schön Hartz4. Das nur mal so zum Thema Achtung des Gesetzes.
Und sind somit keinen Deut besser, also die in der Regel Deutschen Besitzer der Lokalität, in der sie schwarz arbeiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 12:25
Also ich spreche mich auch dafür aus.

aus vielerlei Gründen:

Ich spreche hier ausschließlich für MICH:

1. Kann es nicht sein, das manche hier schon 10 jahre und mehr wohnen und immernoch kaum deutsch können

2. Finde ich diese "ghettos" bzw Ländertrennungen einfach zum kotzen.Es gibt ganze Stadtteile die nur von türkischen, spanischen Familien besetzt werden, ein Deutscher verirrt sich da nur hin, wenn er keine andere Wahl hat und bleibt meist nicht lang.


3.Es tut mir leid, aber dadurch, das ausländer meist billiger arbeiten, nehmen sie uns deutschen den job ( da sind aber auch wir deutsch dran schuld).Warum sagen wir auch unter bspw 10?/ std stehen wir garnicht erst auf?? Aber man muss sich dem Land ja anpassen und wer hätte nicht gern nach mtl. Abzügen noch Geld zum sparen?

4.und es tut mir wieder leid das ich da ehrlich bin, finde ich es eine frechheit, das ich bspw in einem Bus sitze und hinter mir über mich gelästert werden kann ohne das ich was mit bekomm.Man kann doch wenigstens in der öffentlichkeit deutsch sprechen, dann wäre auch die ältere Generation auch gezwungen deutsch zu lernen. Wir müssen das in einem anderen Land schließlich auch.

5. führt sich vor allem jüngere Generation zunehmend Respektlos auf, was sie sich in ihrem Mutterland im Leben nicht wagen würden, warum dann also hier???


Aber ich muss dazu auch sagen, wir sind das Land mit den meisten Freiheiten, dem bestumgehbarsten Sozialsystem, da brauchen wir uns also nicht über den höchsten Ausländeranteil der Welt wundern ( ich weiß is übertrieben, aber so kommt es mir vor).

Wir schreien doch förmlich danach beschissen zu werden.
Machen wir aber was dagegen, sind wir ausländerfeindlich.Also was bleibt uns außer zuschauen??


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 12:30
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und es tut mir wieder leid das ich da ehrlich bin, finde ich es eine frechheit, das ich bspw in einem Bus sitze und hinter mir über mich gelästert werden kann ohne das ich was mit bekomm.Man kann doch wenigstens in der öffentlichkeit deutsch sprechen,
@history_x
wie willst du das wissen das Sie über dich lästern? wenn du kein Wort verstehst?
wir bescheissen doch uns selber in den wir das vorlebten!
von nichts kommt nichts!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 12:32
@history_x


weil du paranoid bist willst du, das auslaender ausgewiesen werden ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

15.02.2011 um 12:35
Ich halte von solchen diskusionen nichts, weil alle durch einen kamm gezogen werden!
man muss schon differenzieren können, nicht alle Deutsche sind Asozial, Säufer, Sozial schmaroza und Hauptschüler! :)


Anzeige

melden