@belphega nein ER schreibt zum thema.. du hingegen suchst dinge die nicht dazu gehören um sie dann zu zerreissen.. im prinzip regst du dich seit tagen nur darüber auf was jemand nach 100 beiträgen mal geschrieben hat was dir nicht passen könnte...
du hast zu diesem thema noch nichts beigetragen außer andere zu beleidigen mit sätzen wie braune suppe bla bla.. da war nichts vernünftiges dabei. kein vorschlag wie mans besser machen könnte deiner meinung nach, außer wir müssen akzeptieren. und das tun wir hier alle.. wir alle haben geschrieben das wir befreundet sind mit ausländern, sogar beziehungen mit ihnen hatten. das wor uns wünschen würden vernünftig mit ihnen zusammen arbeiten zu können. das wir wollen das die kinder ein ordentliches leben führen können und eine gute schule besuchen können... und und und ... von dir kam nur " nein du hast gesagt alle wären faul"
das habe ich NICHT gesagt, ich sagte das ich DIE ausländer nicht mag die meinen sich hier mit drogenverkäufen über wasser halten zu können.
aber wir sagen dir mittlerweile zum 100sten mal das du einfach mal lesen sollst was anderew schreiben... stattdessen gehst du petzen was jemand hier mal falsch geschrieben hat..
und pass auf ich machs jetzt mal vor und bin die klügere...
ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR DICH EINE STEINESCHMEISSERIN GENANNT ZU HABEN,DAS WAR UNSACHLICH UND HATTE NICHTS MIT DEM THREAD HIER ZU TUN .