@kiki1962ach aber diejenigen die eine andere Einstellung haben,sollen schweigen. Du verachtest unsere einstellung doch selber weil du sie nicht nachvollziehen kannst.
Ich spreche mich klar für die gleichberechtigung aus, also müssen sich auch alle an die gesetze halten, alle haben an den selben Feiertagen frei ( aber selbst dem ist nicht so).
Alle werden leich behandelt und dem ist auch nicht so und das weißt du selber!!!!!
Frauen in türk. Café, zusammen in türk Dönerbuden arbeiten oder italienischen Pizzarien, FRAUEN in Moscheen..
Nee darf ich nicht. In Duetschland.. warum??? Sag´s es mir bitte.
ich bin doch nicht rassistisch, weil ich gleichberechtigung verlange.
War ja klar das du mit deinem Quellengedöhns kommst, machst ja immer wenne nicht weiterweißt. Und lass meine intelligenz bitte aus dem spiel, ich sag ja auch nicht, das ich dich unheimlich dumm finde, weil du denkst du kannst die welt noch verbessern,
Les zeitung, guck nachrichten oder höre nachrichten.
Die sind der beste beweis dafür, aberich wei0 die sind auc rassistisch, weil die nur delikte der moslems schreiben und nix anderes.
Löl weil ich rassistisch bin ist eine freundin die ich schon 18 jahre kenne und regelmäßig seh spanierin und eine Mazedonieren.
Meine Nachbarn sind türken mein lieblings restaurant ein grieche. So rassistisch bin ich, kannste mal sehen