Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
06.12.2008 um 23:10ne spass bei mir koennten sie auch kreuze tragen no problems. in einer firma die ich vielleicht mal in der zukunft leiten werde:D
iamlegend schrieb:in mein buisness kollege:-) ich bin Zuhaelter:-)aber auf deutsche Freier kannst du doch liebendgern verzichten...
montecristo schrieb:ja ja wo ganz Europa die Juden nicht haben woolte, sie vertrieben hat, haben die Türken damals über 100.000 juden aufgenommen,Vergiss nicht zu erwähnen dass in der Türkei ab 1042 die Sondersteuer für Nichtmuslime extrem eingefordert wurde. Daraufhin verließn über 30.000 sofort das Land weil sie unter diesen Repressalien auch nicht leben wollten
iamlegend schrieb:mien Fazit, nachdem der boese muslim die sprache erlernt hat, muss er noch eine nackte frau im fernseher anschauen um zu pruefen er hat nichts gegen die westliche kultur. danach muss er ein becher deutsches bier trinken und dann erklaert man ihn zum itegrationswilligen auslaender.du hast noch "eine deutsche Frau bummsen" vergessen....
iamlegend schrieb:warum muessen sie das machen? nur um sie niederzumachen oder wie?Weil dies hier zu den Grundwerten gehört, und wer dies nicht akzeptieren kann der sollte am besten wieder gehen!
marxloh schrieb:ausser die hier geboren sind.Wer hier geboren aber nicht den deutschen Pass hat, ist immer noch ein Ausländer und gehört ebenso zurück geschickt