Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:23
eyecatcher
Ja, und das ist sehr besorgniserregend!

Ralf
Mein Bekanntenkreis ist zumeist durchaus zufrieden mit seiner Arbeit!
Und das sich hier nicht mehr viele Betriebe ansiedeln, liegt evtl. auch an so idiotischen Leuten wie Dir, die Unternehmer per se als Ausbeuter bezeichnen.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:48
Against@

Für viele von denen, die nicht reindürfen, ist es eh besser, zuhause zu bleiben. Wenn sie vorher wüssten, was sie erwartet, wären sie von vorne herein in ihrem Land geblieben.

Aber das ist nur gestattet, wenn man sich nicht als den Gipfel der Zivilisation verkauft ...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 18:51
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Für viele von denen, die nicht reindürfen, ist es eh besser, zuhause zu bleiben. Wenn sie vorher wüssten, was sie erwartet, wären sie von vorne herein in ihrem Land geblieben.
Siehste, so kann man das eben auch sehen und von daher erweisen wir allen Abgewiesenen doch sogar einen Gefallen!!! So nett sind wir!
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber das ist nur gestattet, wenn man sich nicht als den Gipfel der Zivilisation verkauft ...
Soweit würde ich auch nicht gehen aber was die sozialen Sicherungssysteme betrifft, sind wir so gut wie unschlagbar


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 19:05
Against@

"""Siehste, so kann man das eben auch sehen und von daher erweisen wir allen Abgewiesenen doch sogar einen Gefallen!!! So nett sind wir!"""



Selbst als Ironie ist das unter aller Kanone - allerdings erwarte ich von dir auch gar nichts anderes


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 19:06
"""Soweit würde ich auch nicht gehen aber was die sozialen Sicherungssysteme betrifft, sind wir so gut wie unschlagbar"""


Wenn es nach dir gehen würde, sähe es anders aus ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 19:19
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:allerdings erwarte ich von dir auch gar nichts anderes
Gut so!, denn ich will keine falschen Hoffnungen oder Erwartungen aufkommen lassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 19:25
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Selbst als Ironie ist das unter aller Kanone
Da Dir meine zuweilen bissig ironische Art durchaus bekannt ist, solltest Du mir dann auch nicht derartige Steilvorlagen bieten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 19:38
al-chidr

Gottlob sind die "AgainstNWO's aber hier nicht "am Ruder" und so soll es auch bleiben!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 20:27
Jafrael
Gottlob scheinen aber immer mehr von meinen immer gedachten und erhofften Änderungen einzutreten, und so soll es weiter gehen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.08.2008 um 22:46
@ Kiki (von Seite 82)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:gwyddion - es gibt da noch einige mehr, die sich arg daneben benehmen und die wir gleichfalls nicht einfach vor die tür setzen können -

es hat nichts mit kuscheln zu tun - sondern damit, dass wir nicht alles bedenken, berücksichtigen, versäumnisse werden nicht eingestanden

und dann stehen wir da und erheben den zeigefinger - und schweigen wenn andere mißhandelt, gequält werden von deutschen -

was ist das für eine gerechtigkeit
Kiki, es gibt reichlich Menschen, die sich daneben benehmen. Aber weder Stand, noch Herkunft, noch Bildung geben ihnen das Recht dazu. Und es ist langsam ermüdend darüber zu diskutieren, ob derjenige eine glückliche Kindheit hatte oder nicht. Ein gewisses Maß an Mitmenschlichkeit erwarte ich von jedem Menschen ebenso, wie ein gesundes Maß an gesundem Menschenverstand.

Wenn mir ein Gossenhiphopper mit seinem Rudel gegenübersteht und auf Konflikt aus ist, werde ich einen Teufel tun und versuchen alles zu bedenken, zu berücksichtigen oder über Vesäumnisse nachzudenken. Und ich nehme mir das Recht den Zeigefinger zu erheben oder notfalls einen Gegenstand mit dem ich mich erwehren kann.

Wer Deutscher Staatsangehöriger ist sollte dann natürlich die Härte des Gesetzes gnadenlos zu spüren bekommen.

Ein entsprechender Migrant sollte nach mehreren Gewaltakten oder Kriminellen Delikten auch kurzerhand ausgewiesen werden.

Denn eines kennen die Kriminellen und Gewalttäter sämtlicher Nationen auf jeden Fall:

Die Konsequenzen die ihre Taten nach sich ziehen..

Und diese sollten sie auch dann tragen.



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 08:51
sicher muss jeder die konsequenzen seines handelns tragen - das stelle ich auch keinesfalls in frage

was mich stört ist, dass versäumt wurde, menschen wirklich mitzunehmen, ihnen trittsteine zu legen, um sich in einer selbstgewählten gesellschaft heimisch zu fühlen

hat auch mit eigenverantwortung zu tun - sich einzufinden, wirklich hier anzukommen

vor allem hat es aber damit zu tun, wie wir uns auf diese menschen einstellen

und da gibt es eindeutig versäumnisse


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 11:49
von welcher seite ?

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 11:50
es ist schlicht eine frechheit zu fordern,
der einheimische müsste sich den belangen der zugereisten anpassen

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 12:29
richtig buddel...!

die leute kommen nicht als urlauber her, sondern wollen hier langfristig leben und (hoffentlich) arbeiten. da sollte es eine selbstverständlichkeit sein, sich an regeln und gesetze zu halten, die sprache zu sprechen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 12:41
Zitat von buddelbuddel schrieb:es ist schlicht eine frechheit zu fordern,
der einheimische müsste sich den belangen der zugereisten anpassen
Dieser Aussage schließe ich mich natürlich vorbehaltlos an


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 12:47
>>es ist schlicht eine frechheit zu fordern,
der einheimische müsste sich den belangen der zugereisten anpassen<<

Oh ich hab da schon einen Vorbehalt. Etwa den, das wir es waren, welche die Zugereisten eingeladen haben. Und als Gastgeber, geht man auch ein wenig auf die Belange der Gäste ein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 14:00
beide seiten haben sich aufeinander einzustellen - recht zu akzeptieren gehört dazu

wir sind durch andere nationen, die bei uns heimisch werden bereichert worden

und nur gemeinsam mit ihnen können wir einen rahmen gestalten - sprich regeln formulieren, an diese sich gast und gastgeber zu halten haben . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.08.2008 um 14:16
@buddel

Selbstverständlich sollten Einwanderer - denn um solche handelt es sich und nicht um "Gäste" - die Sprache des Landes lernen und beherrschen in dem sie Wohnsitz nehmen. Ebenso selbstverständlich aber ist es für ein Einwanderungsland - denn das sind wir inzwischen - zu akzeptieren, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen ihre Eigenheiten, Sitten und Religionen pflegen und erhalten (sofern sie mit den gültigen Gesetzen und den Regelungen des Grundgesetzes zu vereinbaren sind!!).


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.08.2008 um 16:07
"Die Hälfte aller türkischen Jugendlichen in Berlin macht keinen Schulabschluss. Jeder zweite Migrant im erwerbsfähigem Alter bezieht seinen Lebensunterhalt vom Staat. So das alarmierende Ergebnis einer neuen Studie...."

Auszug aus dem Video: www.spiegel.de/video/video-35319.html

Und deswegen will die Berliner Behörde ausländische Schulversager abschieben. Wer seine Chancen nicht nutzt, der zeigt auch keinerlei Integrationswillen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.08.2008 um 17:28
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:"Die Hälfte aller türkischen Jugendlichen in Berlin macht keinen Schulabschluss.
Stell dir mal vor, die würden alle einen Schulabschluss aufweisen, glaubst du wirklich ,die Wirtschaft könnte so vilele ausbildungsplätze bereitstellen?

Einige Leute, die einen Ausbilsungsplatz suchen, sollten vielleicht lieber froh sein ,daß es nicht noch mehr Mitbewerber um eine Ausbildungsstelle gibt


Anzeige

2x zitiertmelden