@Somayyeh Somayyeh schrieb:Ich habe dich genau verstanden, aber eben weil du sie nicht erwähnt hast ist diene These inklusive der Verleich hinfällig.
Naja wenn ich etwas schreibe, so erwarte ich auch, dass man nur das mitbekommt, was ich auch geschrieben habe und nicht das, was ich noch hätte schreiben können.
Somayyeh schrieb:Und wärst du besser informiert, wüsstest du das diese ganzen Stammtischforderungen ja bereits erfüllt sind. Zuwanderer die kein Einkommen haben und straffällig sind, dürfen nicht bleiben, wer die deutsche Sprache nicht beherrscht auch nicht. Das gleiche gilt für Familiennachzug.
Ok, wenn es so gut läuft, dann erkläre mir mal wieso wir hier überhaupt diskutieren und das Ganze hier schon knapp 200 Seiten erreicht hat? Wieso nicht gerade wenige Threads sich mit diesem Thema beschäftigen? Wieso sich Leute immer wieder über das Verhalten der Immigranten beschweren und nicht nur die Nachbarschaft, sondern Leute auf der Arbeit, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz besonders Internet, Supermarkt etc? Oder warum sind sogar Berichte über Fälle zu hören und zu lesen, wo die eigenen Landsleute der Immigranten sich über diejenigen lustig machen, die besser Deutsch können als sie selbst? Wie kommt das, wenn alles Nötige und moralisch Richtige von der Regierung aus getan wurde, dass es unter vielen noch ein Thema ist?
Na gut, Deutschland schmeißt diejenigen, die frisch reingekommen sind und sich daneben benehmen, raus. Das Problem aber mit der sich schlecht benehmenden Immigration haben wir immer noch. Die 3. Generation, die du erwähnt hast, was spricht dagegen sie rauszuschmeißen? Ihre Landessprache und Kultur kennen sie, also hätten die kein Problem im Land ihrer Vorfahren zu überleben. Was spricht dagegen?
Ich sehe einfach nicht ein, warum Deutschland oder überhaupt irgendein Land sich für diejenigen einsetzen soll, die selbst kein Bock haben sich zu integrieren oder einfache Regeln zu befolgen. Man würde sowieso gegen ihren Willen handeln, wenn man den Versuch unternimmt, diese Typen zu integrieren.
Ich weiß es nicht wie es dir geht, aber wenn die eigenen Leute in ihrem eigenen Land sich unsicher fühlen, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Somayyeh schrieb:Was jammerm du und @-Therion- dann die ganze Zeit rum?
Rumjammern wollte ich eigentlich nicht, aber hier wird die Integrationsverweigerung von einigen recht merkwürdig aufgenommen.