@Somayyeh Somayyeh schrieb am 01.04.2011:Das habe ich versucht zu erklären. Menschen die in Deutschland geboren sind, kommen aus Deutschland.
Dass sie in Deutschland geboren sind, ist mir egal, weil es Leute gibt, die nun mal in Deutschland geboren sind, aber selbst der Ansicht sind, dass sie nicht deutsch seien. Deswegen ist für mich die psychologische Sichtweise viel wichtiger als Gesetze oder sonstige Bedingungen. Der Mensch handelt danach, was sein Charakter hergibt, alles andere ist unwichtig, weil nicht repräsentativ. Du kannst die Eigenschaften eines Individuums nicht danach beurteilen, welche Gesetze er befolgt hat oder nicht und wo er geboren wurde u.s.w.. Aus diesem Grunde war ich von dem, was du und einige anderen als Argumente bezeichnet habt und auch eingesetzt habt, nicht überzeugt.
Somayyeh schrieb am 01.04.2011:Es ist nichts dagegen einzuwenden, Zuwanderer die hier im besonderen Maße straffällig werden, wieder in ihre Heimat abzuschieben. Das wird auch so praktiziert.
Naja hier wurde schon dieser Miri Clan erwähnt und das sind Beispiele, warum es Leute wie mich gibt und der dazugehörigen Einstellung, anscheinend funktioniert das Ganze doch nicht so zufriedenstellend, wie du das hier präsentierst.
Somayyeh schrieb am 01.04.2011:Viele in der Deutschen Gesellschaft fühlen sich durch muslimische Einwanderer bedroht obwohl sie selbst keine direkten Erfahrungen mit muslimischen Fundamentalisten gemacht haben.
Umgekehrt verhält es sich ähnlich. Viele Muslime fühlen sich diskriminiert obwohl sie selbst wirklichen Rechtsradikalen nie begenet sind. Das führt zu Extremabildung auf beiden Seiten, die dann wirklich auf beiden Seiten wahrgenommen werden.
Du erzählst schon wieder Geschichten, dass alles doch nicht so schlimm ist und in Wirklichkeit sich beide Seiten nur falsch verstehen...
Es gibt eine Angst vor dem Islam, es gibt auch Vorurteile gegenüber dem Islam was z.B. Terrorismus angeht. So jetzt stellt sich die Frage, warum gibt es gewisse Ängste und gewisse Meinungen? Also einfach so entstehen sie nicht. Da muss was wahres dran sein.
Somayyeh schrieb am 01.04.2011:Allerdings ist das noch ein bisschen komplexer. es spielen noch sozioökonische Faktoren wie Armut oder ökonomischer Status eine Rolle.
In dem Fall wo ein Deutschrusse denkt, dass alle Deutschen nichts anderes als Kartoffel wären, da kannst du mir mit der Geschichte der Sozioökonomie nicht ankommen, weil diese Denkweise Richtung Rassismus geht.
------------------------------------------------------------
@geeky geeky schrieb am 01.04.2011:Warum willst du die anders behandeln als Menschen, die sich aus anderen Gründen nicht in die Gesellschaft einfügen wollen?
Ich will sie nicht anders behandeln, sondern rauschmeißen. Also damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt, es geht um Leute die sich nicht integrieren wollen, die kriminell sind, die kein deutsch können, die nicht durch die deutsche Gesellschaft kaputt gemacht wurden, sondern durch irgendeine andere Gesellschaft. Leute die aufgrund ihrer Vorfahren denken, sie seien eine bessere Gesellschaft, als die in der sie leben, sich aber in diese nicht integrieren wollen, also Rassismushintergründe und die damit verbundene Handlungsweise u.s.w..
So warum will ich sie rausschmeißen?
1.) Kriminalität seitens der Migranten wird geringer.
2.) Da wir um sie nicht mehr kümmern müssen, spart dies Steuergelder...
3.) ...Nerven.
4.) ...Personal.
5.) Die Einheimischen verspüren eine gewisse Sicherheit, die das eigene Land damit gewährleistet.
6.) Die Integrierten müssen sich nicht für ihre Landsleute schämen.
7.) Kein Fremdenhass, weil keine Fremden da sind, die sich nicht benehmen.
8.) Die anderen Ländern können viel effektiver für sich werben, was den Tourismus angeht.
Ich meine, wer wollte schon mal nach Türkei fahren, nachdem er von einer Horde Türken schwer verprügelt wurde?
9.) Bessere Zusammenarbeit zwischen den Kulturen, weil nur die akzeptiert und anerkannt werden, die offen, freundlich, intelligent etc. sind, also Kulturen von top Qualität. Und den anderen Abschaum, der sich für was besseres hält und nur Probleme macht, sowieso keiner haben will. Na gut, in den Ländern wo dieser produziert wurde, die müssen es aufnehmen, aber alle anderen sind davon sicher.
10.) ...ähm fällt mir jetzt nicht ein, aber da gibt es was.
Also ich sehe nur Vorteile in der Abschiebung, von denen Migranten, die sich nicht benehmen und integrieren wollen und kriminell sind.
So und als ich mit der Frage ankam, warum schicken wir nicht die, die Probleme machen, dahin wo sie herkommen, so wollte ich
Nachteile wissen, die wir hätten, wenn wir so eine Art von Abschiebung, die für mich recht attraktiv aussieht, durchführen würden. So und Nachteile sind ja das Gegenteil von Vorteilen und zu diesen Vorteilen hätte ich nun mal die Nachteile gewusst, was bis jetzt keiner geschafft hat zu erwähnen.
Bis jetzt wurde nur genannt, dass diese Forderung, sag ich jetzt mal, nicht erfüllt werden kann, wegen der deutschen Staatsbürgerschaft. Dies ist für mich aber kein überzeugendes Argument, weil das Problem, welches zu meiner Sichtweise führt, mit diesem Argument, was keins ist, dieses Problem nicht löst, sondern sogar begünstigt. Und ich akzeptiere nichts, was die Scheiße (Probleme) noch vergrößert, anstatt sie zu verkleinern.
Die Geschichte mit der deutschen Staatsbürgerschaft ist kein Argument, warum wir das von mir geforderte Verfahren nicht durchführen können. Was als Argument in Frage kommen würde, sind die Konsequenzen, also Nachteile, welche entstehen würden, wenn wir Leute abschieben würden. Denn nur diese Nachteile können mich davon überzeugen, warum man so etwas nicht machen sollte. Falls dir keine Nachteile dazu einfallen, so habe ich paar Vorteile weiter oben aufgeschrieben, die dich und eventuell ein paar andere inspirieren würden, sich richtige Argumente einfallen zu lassen.
geeky schrieb am 01.04.2011:Je mehr ich von dir lese, desto stärker wird meine Befürchtung, daß DU dich nicht in unsere freiheitliche Gesellschaft einfügen willst. Wenn du über "Schmarotzer aus dem Ausland" schwadronierst, dann klingst du wie ein ganz ordinärer Rassist.
Manchmal muss man gewisse Ansichten annehmen um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten, wenn ein Problem entsteht, wo gerade diese Ansicht zur Lösung führen kann.
Rassismus, Kommunismus, Diktatur und vieles anderes sind nicht schlechter oder besser von ihrem Konzept her als z.B. Demokratie, in gewissen Fällen, sind sie sogar ziemlich nützlich. Gescheitert hat es immer an dem menschlichen Instinktesystem, welche eine eigene Gesellschaftsordnung bildet und nach welchen der Mensch bis jetzt immer gehandelt hat unabhängig vom bestehenden System.
Aber das sind Gesichten, die zu weit führen würden...
Außerdem hat meine Einstellung nichts mit Rassismus zu tun, denn mir geht es nicht um Ethnizitäten, sondern um die Selektion von guten menschlichen Eigenschaften. Ich sage nicht, dass die einheimischen Kriminellen hier akzeptiert werden sollen, sondern es geht darum für welche Kriminellen wir unsere begrenzten Ressourcen einsetzen und für welche nicht und stattdessen sie anderen überlassen. Was daran falsch ist und welche negativen Konsequenzen wir dadurch hätten, hat bis jetzt noch
niemand nennen können. Und um diese wichtigen Konsequenzen oder Nachteile geht es, die mich überzeugen könnten, wenn welche genannt werden.
geeky schrieb am 01.04.2011:Haßpredigende Rassisten behindern das Zusammenleben in unserer Gesellschaft immens. Wenn du es also ernst mit deinen Worten meinst, solltest du dich schnellstens freiwillig selbst "eliminieren".
Nicht Rassismus, sondern natürliche Selektion.
geeky schrieb am 01.04.2011:Schwerverbrecher werden bereits eingesperrt, ganz unabhängig von der "Denkweise", die zum Verbrechen führte.
Dann bezeichne die Kriminellen nicht mehr als Andersdenkende...
geeky schrieb am 01.04.2011:Was du hier vertrittst ist letztlich nichts anderes als eine Gesellschaft, in der jeder "eliminiert" wird, der nicht so denkt und handelt wie du.
Was ich hier vertrete hast du bis heute nicht richtig verstanden und außerdem geht es hier darum gutes Benehmen zu fördern und schlechtes zu eliminieren. Wenn dieses schlechte Benehmen durch eine andere Gesellschaft verursacht wurde, so kann man seine eigenen Kräfte schonen und das Problem anderen überlassen.
geeky schrieb am 01.04.2011:Mit derselben Begründung nehmen auch die braunen Schläger gegenüber den "Schmarotzern aus dem Ausland" das Gesetz gern mal in ihre eigenen Hände.
Die vorhandenen Gesetze lösen nicht das Problem, um welches es mir geht, deswegen interessieren sie mich nicht. Wenn sie das Problem lösen würden, so hätte ich nicht meine Einstellung.
-------------------------------------------------------------------
@AtheistIII AtheistIII schrieb am 01.04.2011:Für jemanden der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist ist Deutschland nunmal verantwortlich, auch wenn seine Eltern aus Pakistan stammen.
Ich werd bekloppt...
AtheistIII schrieb am 01.04.2011:...wo ist die Paralelle zwischen einem Haus, das mir gehört, und einem Land auf das jeder der darin lebt den gleichen berechtigten Anspruch stellen kann?
Es geht letztendlich um den Erhalt einer funktionierenden Gesellschaft, die durch ein Land dargestellt wird...
Ich habe schon so oft erklärt, worum es mir geht, ist es denn so schwer sich den Scheiß eventuell nochmal durchzulesen, anstatt neue Fragen zu stellen?
--------------------------------------------------------------------------
@Somayyeh @geeky @AtheistIIIAlso mal ganz ehrlich was soll dieser ganze Zirkus?
Es kann doch nicht so schwer sein mir ein paar wirtschaftliche oder sonstige Nachteile oder Konsequenzen zu nennen, warum man die Art und Weise von Abschiebung, wie von mir beschrieben, nicht durchführen sollte? Wenn ihr dazu nicht fähig seid, dann brauchen wir das ganze nicht weiter zu führen.
Es gibt Gründe, warum es solche Leute wie mich gibt und warum es solche Ansichten gibt, die ich hier präsentiere, und wenn eure Gesetze so gut wären, so gäbe es solche unzufriedenen Leute wie mich gar nicht.
Und da ihr das nicht auf die Reihe kriegt, wiederhole ich es nochmal, was ich für Absichten mit meiner Einstellung verfolge. Ich sehe nicht ein warum ein Land, ob es Deutschland oder sonst irgendein anderes ist, seine Ressorcen und Energie für Idioten verschwenden muss, die nicht durch dieses Land zu solchen Idioten gemacht wurden, für Idioten, die sowieso sich für was besseres halten und nur Probleme machen. So und jetzt erklärt mir mal, welche Vorteile ein Land hätte solche Idioten zu behalten und welche Nachteile sie abzuschieben? Mehr verlange ich nicht, wenn überhaupt...
----------------------------------------------------------------
@ivi82 ivi82 schrieb am 01.04.2011:du weißt aber, das das nicht ernst gemeint war!?
Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass eine solche Einstellung nur dafür sorgt, dass man am Ende selbst der Benachteiligte ist.
ivi82 schrieb am 01.04.2011:aber ich versuche mir weiter ein zu reden, das sie doch nichts dafür können.
möchte ja ein besserer deutscher werden.
Du kannst dich gerne um solche Leute kümmern.