Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

29.03.2011 um 23:47
@Tyranos

Du hast ein komisches Bild vom idealen Menschen im idealen Staat.
'echte' Deutsche wirst du nicht finden, weil es solche nicht gibt.
Jeder Deutsche, den du als 'echten' Deustchen bezeichnen würdest, sprich die Familie wohnt beispielsweise seit min. 100 Jahren in Deutschland, ist dennoch voll mit den Genen anderer Völker, was heißt anderer, voll mit Genen vieler Völker. Das deutsche Volk als solches ist nichts anderes als eine Zusammensetzung vieler verschiedener Ethnien, die sich im Laufe der Zeit stark(sehr stark) mit der germanischen, slawischen und keltischen Urbevölkerung vermischt haben, plus jene Menschen, die erst seit kürzerer Zeit hier wohnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 00:16
Wer sich der Integration mutwillig verweigert, bzw. die Integration anderer Personen (z.b. seiner Frau) behindert oder unmöglich macht, sollte genauso abgeschoben werden wie Personen, die aufgrund einer Straftat zu min. einem Jahr Haft (ohne Bewährung) verurteilt wurden sind und nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 00:37
@Somayyeh
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Doch habe ich, ein Deutscher ist für mich deutsch, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
Na warum nicht gleich so...
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Was ist denn ein "echter Deutscher"?
Naja, wenn sich z.B. in deiner Blutlinie keine Verwandten aus Spanien, Italien oder sonst wo außer Deutschland befinden.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Nochmal, bitte definiere gutes Benehmen und deutsches Wertesystem?
Gutes Benehmen wäre z.B. wenn man keine Leute verprügelt, beleidigt oder aufschlitzt, eigentlich selbsterklärend. Das Wertesystem wäre z.B. die aktuelle Gesetzeslage oder gewisse Sitten, wie z.B. dass Leute, die anders denken, nicht verbrannt werden dürfen.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Nein. Deratig simplifizierte Beispiele sind wenig zielführend, da sie unmöglich die Komplexität eines kollektiven Systems erfassen können.
Also was mir immer wieder auffällt, dass du und viele andere hier im Forum wirklich unfähig seid zu diskutieren. Ich gebe zu, dass das was ich hier erzähle total übertrieben ist und in der Art und Weise, wie ich das sehe, schwer in die Realität umzusetzen ist, aber wozu sind Foren und die dazugehörigen Diskussionen da, wenn nicht dafür Sachen auszudiskutieren, um dann eine bessere Übersicht auf bestimmte Sachverhalte zu bekommen.
So und jetzt kommen wir zu dem Fehler, denn du und viele andere hier gemacht habt. Also, womit kam ich als aller erstes raus? Und zwar mit der Fragestellung, warum schmeißen wir nicht einfach die Migranten raus, die Probleme machen. Ist ne ganz einfache Geschichte. Wie hätte man am besten darauf reagiert? Wie gesagt, ganz einfach in dem man sich auf diese Sichtweise eingelassen und die Vor- und Nachteile ausgearbeitet hätte, was wäre, wenn man grundsätzlich so verfahren würde. Welcher Vorteil würde denn bestehen, wenn man es auf diese Art und Weise gemacht hätte? Auch ganz einfach, ich hätte dann die Informationen, warum man dies nicht machen sollte und welche Nachteile für ein Land bestehen würden, wenn es die dazugehörigen Probleme auf diese Weise regeln würde. Somit wüsste ich, ok ist ne falsche Betrachtungsweise und würde mich davon distanzieren und die ganze Geschichte hätte nicht mehr als zwei Seiten gedauert.

Stattdessen lief diese Diskussion so ab, wenn es tatsächlich eine war, dass ich die ganze Zeit dabei war meine Ansichten zu erklären, weil keiner sie richtig verstehen oder akzeptieren wollte. Immer wieder haben mir Leute versucht die aktuelle Gesetzeslage zu diktieren und die Frage ist jetzt, was soll mich mit dem Scheiß? Die aktuelle Gesetzeslage beantwortet in keinster Weise die Frage nach den Konsequenzen und allgemeinen Nachteilen, wenn man tatsächlich alle Migranten rausschmeißen würde, die sich nicht benehmen. Dass es Gesetze gibt, wo Leute wegen kriminellem Verhalten abgeschoben werden, ok schön zu wissen, aber mal ehrlich, wenn das wirklich gut funktionieren würde, so müsste es niemanden geben, der irgendwie verärgert auf die sich aus der Reihe tanzenden Migranten wäre, aber die gibt es, so dass man gewisse Sachen noch mal neu bewerten sollte, wie z.B. wie weit man in der ganzen Thematik gehen kann.

Um die Situation an dieser Stelle zu bewerten, wir haben hier nach all der Zeit und Mühe nichts erreicht und der Grund dafür ist eben dieser Satz und die entsprechende Einstellung, was du gerade hier formuliert hast. Du und alle anderen wollt gar nicht auf gewisse Sachen eingehen, was aber Voraussetzung ist um das Problem zu lösen. Denn solange ich meine gesuchten Antworten nicht finde, ist es scheißegal was ihr erzählt, es hat mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun. Das was ihr bis jetzt erzählt hat, sind Details, über welche man redet, wenn das eigentliche Problem gelöst wurde, was bis jetzt immer noch nicht der Fall ist.
Und das Erschreckende an diesem ganzen Fall ist, dass ihr überhaupt nicht merkt was ihr da treibt.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Diese Aussage macht einfach keinen Sinn.
Diese eigentlich auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------

@AtheistIII
ähm, doch, ich bin auf dieses Beispiel eingegangen
Du hast Fragen gestellt, was ich nicht gerade als "darauf eingehen" bewerten würde, weil ich davon ausgehe, wenn ich schon ein Problem formuliere, dass ich Antworten oder Lösungen zu sehen bekomme und keine weiteren (Gegen)fragen.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Du warst derjenige der nicht vernünftig auf meine Erwiderung reagiert hat.
Gut dann hole ich dies nach...

"Ist Deutschland dein Besitz?"

Nö.

"Was hast du getan um diesen Anspruch zu stützen?"

Naja, wenn es nicht mein Besitz ist, dann muss ich mich um keinen Anspruch bemühen.
Und was hat der Rest der Deutschen getan um als "Familienmitglieder" angesehen zu werden?
Wird ja nicht umsonst als eine Nation bezeichnet, oder?
Was letztendlich bedeutet, dass gewisse Eigenschaften, wie Genetik, Sprache, moralische Vorstellungen etc. gleich sein müssen, mehr oder weniger.

So jetzt habe ich meine Pflicht erfüllt, nur ich weiß jetzt nicht was es dir bringt und in wie fern ich die von mir gesuchten Antworten erhalte.
---------------------------------------------------------------------

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Mach doch mal 'nen Vorschlag, wo die deiner Meinung nach willkommen wären.
Wenn sich einige Türken z.B. daneben benehmen, dann schicken wir sie nach Türkei. Ob die dort willkommen wären, interessiert mich doch nicht. Es ist ein Land, dem sie sich verbunden fühlen, also gehe ich davon aus, dass dieses Land sie so gemacht hat. Wenn z.B. in der Türkei einige deutschstämmige Nazis auftauchen würden, was ja zwar absurd wäre, aber dann hätte Deutschland die Pflicht diese auzunehmen, weil sie ihre Einstellung eben durch Deutschland bekommen haben.
So und wenn die Türkei selbst sagt, ne diese Typen wollen wir auch nicht haben, so kann Deutschland die damit erpressen, dass sie einfach sagen, wie viele Christen in der Türkei schon umgekommen sind und wie viele Moslems in Deutschland. Somit hätte man ein Druckmittel und die müssen darauf ihre eigenen Leute aufnehmen.
Man muss sich ja nicht verarschen lassen, nicht?
Zitat von geekygeeky schrieb:Au ja - alle Koma-Säufer ab nach Mallorca, bis die Leber versagt!
Tja dann kriegen die ihren letzten Schuss und somit muss man sich um die auch nicht mehr kümmern.
Zitat von geekygeeky schrieb:Notorische Hooligans könnten ab sofort in Guantanamo Bay sozialisiert werden und wer sich in öffentlichen Foren nicht benimmt wird mit der nächsten chinesischen Mission auf den Mond geschossen.
Warum nicht?

Die Welt kann manchmal einfacher sein, als man denkt. ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Was versprichst du dir von einer Antwort auf diese seltsame Frage?
Es geht letztendlich um die Frage, warum muss man sich um Probleme kümmern, für die man selbst gar nicht verantwortlich ist? Und warum muss man sich zur Aufgabe machen Leute zu erziehen, die eigentlich von jemand anderem verdorben wurden, die sich auch nicht erziehen lassen wollen. Das ist Zeitverschwendung.
Wenn ein Deutschrusse z.B. denkt, "seine" Nation wäre viel besser und die Deutschen wären alles Idioten und er verprügelt andere, weil sie für ihn zu deutsch sind, warum schickt man den nicht einfach nach Russland? Ich sehe nicht ein, warum man sich um den hier kümmern muss.
Zitat von geekygeeky schrieb:Die impliziert doch, daß eine ideale Nation für dich nur aus lauter gleichgeschalteten Leuten besteht, weil sich niemand traut, gegen den von einer Gedankenpolizei vorgegebenen "Strom zu schwimmen".
Wenn du als Deutscher angenommen in Russland oder Türkei oder sonst in einem anderen Land bist, wo die Gesetze etwas strenger sind, denken würdest, dass die entsprechenden Leute Idioten wären und dies auch ordentlich demonstrieren würdest, dann wärst du sowas von am Arsch, das glaubst du gar nicht. Es wird niemanden geben, der dich unterstützt und sagt, naja du kommst mit der Gesellschaft einfach nicht klar und deswegen bist du so, ne ne es wird absolut alles und jeder gegen dich arbeiten.
--------------------------------------------------------------

@Synochra
Zitat von SynochraSynochra schrieb:Du hast ein komisches Bild vom idealen Menschen im idealen Staat.
Was heißt komisch? Es geht einfach darum, wenn du dich in einem fremden Land nicht benehmen kannst, dann raus mit dir.
Zitat von SynochraSynochra schrieb:Jeder Deutsche, den du als 'echten' Deustchen bezeichnen würdest, sprich die Familie wohnt beispielsweise seit min. 100 Jahren in Deutschland, ist dennoch voll mit den Genen anderer Völker, was heißt anderer, voll mit Genen vieler Völker.
Das ist mir klar. Aber an dieser Stelle in Lob an dich, dass du das verstanden hast wen ich dabei meine, Somayyeh musste z.B. nachfragen. Meine Sichtweise ist natürlich ziemlich überspitzt, was die Geschichte hier angeht, aber wozu sind Diskussionen überhaupt da, wenn nicht gewisse Problemstellungen und deren Ausgang auszudiskutieren?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 00:48
@IrreBlütenfee

Du gehst so leichtfertig mit Menschen um die Migranten sind und setzt dir willkürlich ein Maßstab wann man sie alle abschieben sollte. Menschen sind keine Ware oder Stück Material, dass man einfach so entsorgen/abschieben sollte. Abschieben ist was höchst Unmoralisches und Unmenschliches!

Wenn du mal in eine schwierige Situation in deinem Leben kommen solltest, was ich dir nicht wünsche und dir niemand die Helfende Hand streckt, und dich ungerecht behanelt, man dich einfach los werden will, dich niemand man mehr sehen will du alleine bist, wie als ob du kein Mensch wärst sondern ein Stück Material, dann erinnere dich an deine eigenen Sätze, wie du über andere Menschen einst selbst gedacht, geurteilt und leichtfertig mit Ihnen umgegangen bist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 02:45
@Tyranos

"Na warum nicht gleich so..."

*lach* Genau das habe ich in meinem Beitrag davor auch geschrieben. Allerdings scheint deine Intelligenz, um mal bei deinem Duktus zu bleiben, anders zu sein, daher hast du das einfach nicht verstanden.

"Auch ganz einfach, ich hätte dann die Informationen, warum man dies nicht machen sollte und welche Nachteile für ein Land bestehen würden, wenn es die dazugehörigen Probleme auf diese Weise regeln würde"

Auf die Probleme habe ich versucht, aufmerksam zu machen.

"Ich gebe zu, dass das was ich hier erzähle total übertrieben ist und in der Art und Weise, wie ich das sehe, schwer in die Realität umzusetzen ist, aber wozu sind Foren und die dazugehörigen Diskussionen da, wenn nicht dafür Sachen auszudiskutieren"

Wir sollen also über Dinge diskutieren, die total übertrieben sind und auch fern der Realität sind.
Den Rest deines Beitrages brauche ich mir dann wohl nicht mehr durchlesen und gehe lieber schlafen.

Shab khosh ;)

Edit: Habe den Rest deines Beitrages doch noch gelesen und auch zur Kenntnis genommen. Was ich zuvor geschrieben habe, sollte nicht so respektlos und schnoddrig klingen, wie es auf den zweiten Blick bei mir selbst ankam... Tut mir leid.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 08:31
@Tyranos
Geeky schrieb:
Es geht dir also um z.B. Fascho-Schläger, die sie anstachelnden Haß-Prediger und andere Soziopathen? Ja, die würde ich auch zu ihren Artgenossen schicken. Mach doch mal 'nen Vorschlag, wo die deiner Meinung nach willkommen wären.

Wenn sich einige Türken z.B.
Lies dir die Frage bitte etwas aufmerksamer durch und versuche dich dann nochmal an einer Antwort.
Danke.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Wenn z.B. in der Türkei einige deutschstämmige Nazis auftauchen
Was sollen diese durchsichtigen Ausweichmanöver? Es geht um Menschen in Deutschland, die durch ihr Verhalten demonstrieren, daß sie sich nicht in die Gesellschaft einfügen wollen.

Also: wohin mit denen?
Geeky schrieb:
Die impliziert doch, daß eine ideale Nation für dich nur aus lauter gleichgeschalteten Leuten besteht, weil sich niemand traut, gegen den von einer Gedankenpolizei vorgegebenen "Strom zu schwimmen".


Wenn du als Deutscher angenommen in Russland oder Türkei oder sonst in einem anderen Land bist, wo die Gesetze etwas strenger sind, denken würdest, dass die entsprechenden Leute Idioten wären und dies auch ordentlich demonstrieren würdest, dann wärst du sowas von am Arsch, das glaubst du gar nicht. Es wird niemanden geben, der dich unterstützt und sagt, naja du kommst mit der Gesellschaft einfach nicht klar und deswegen bist du so, ne ne es wird absolut alles und jeder gegen dich arbeiten.
Eine ideale Nation besteht für dich also tatsächlich aus lauter gleichgeschalteten Leuten?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

30.03.2011 um 11:36
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:"Ist Deutschland dein Besitz?"

Nö.
Wie kommst du dann darauf die Situation damit zu vergleichen wenn sich jemand auf deinem eigenen Land daneben benimmt?
"Hausrecht" gilt nur für den eigenen Grundbesitz.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Wird ja nicht umsonst als eine Nation bezeichnet, oder?
Was letztendlich bedeutet, dass gewisse Eigenschaften, wie Genetik, Sprache, moralische Vorstellungen etc. gleich sein müssen, mehr oder weniger.
Und wegen so nem Firlefanz dürfen die sich mehr danebenbenehmne als diejenigen die woanders geboren wurden?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 13:59
@nurunalanur

Ich bin nur der Meinung, dass Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft, die sich nicht an die Gesetze ihres Gastlandes halten, auch kein Recht haben, sich hier länger aufzuhalten.
Verstosse z.B. mal in einem Land des Nahen Ostens als Ausländer gegen ein Gesetz, die Folgen wünsche ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind.

Im Übrigen wäre es sinnvoll, das Strafrecht generell zu verschärfen (ja, auch für Deutsche...).


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 16:30
@IrreBlütenfee


ich bin auch der meinung das deutschland / österreich viel zu lockere strafrechte haben ... gäbe es härtere strafen und straffere gesetze für sozialleistungen, weniger arbeitslosengeld ( harz4) mit strängeren auflagen für die bezieher dann würde es sicherlich auch weniger zuwanderer geben .... es ist momentan viel zu einfach den staat abzuzocken ... nicht nur für ausländer sonder auch für deutsche !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 16:53
@-Therion-
@IrreBlütenfee
Strafrecht verschärfen - und wer hat dann den Mut, das durchzusetzen?

Stern-TV berichtete über die Bremer schwerstkriminelle türkische Großfamilie Miri,
was mir Beweggrund war, mir mal Informatioinen aus Vergangenheit und Gegenwart zu
Gemüte zu ziehen.

Unsere Gesetzeshüter und die Gerichte ziehen vor denen den Schwanz ein!
Es ist beschämend, was die sich gefallen lassen! Und der Miri-Clan lacht sich
kaputt und bläst sich noch mehr auf, handelt mit Drogen und tyrannisiert
ganze Ortsteile.

Die ganze Sippe wieder dahin, wo sie vor 20 Jahren hergekommen sind!


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:04
@ramisha

ich hab das auch gesehen und wär ich der innenminister dort dann würde ich hundertschaften bei denen jeden tag in die wohnungen einfliegen lassen. jeden tag über wochen oder wenn es sein muss monatelang


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:04
@ramisha
die meinen das doch gar nicht so!
die haben eben probleme! und möchten doch einfach nur akzeptiert werden. und nicht gleich in eine schublade gesteckt werden. sie haben fehler gemacht. und?
das haben wir alle menschen schon. und haben eine chance verdient. sie haben ihre strafe bekommen. und nun soll man sie doch in ruhe leben lassen!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:11
wir brauchen eine bundespolizei, die sich intensiv gegen bandenkriminalität einsetzt. ich glaube den leuten ist es egal, wen es trifft, hauptsache die verbrecher sind von der strasse - egal ob deutsch oder ausländer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:12
@ivi82
Du meinst das im Ernst? Das glaub ich nicht!!!

Dann informier dich mal besser, brauchst bloß Miri Bremen einzugeben
und du hast ein abendfüllendes Programm von Straftaten auf dem Bildschirm.

Und nicht nur die Kerle, nee, auch ihre Weiber machen kräftig mit.

Ich habe hier und jetzt weder Zeit noch Lust mich im einzelnen über Raub,
Körperverletzung, Diebstahl, Hehlerei, Dealerei, Prostitution usw. auszulassen,
was dem Clan vorgeworfen wird. Wer interessiert ist, kann sich informieren
und dann steht außer Fragen, was für Bremen das Beste wäre.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:13
@seven_of_nine
Wir HABEN eine Bundespolizei!!!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:15
@ramisha
aber ich glaube, das es das auch bei deutschen gibt oder?
wenn es denn jetzt eine deutsche familie gewesen wäre, würde dann auch so darüber berichtet? würde man sich auch so darüber aufregen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:18
@ivi82
Einen solchen Familienclan gibt es unter Deutschen nicht, vor allem
nicht mit einer solchen geballten Kriminalität. Und bevor du weiter
unwissend Vermutungen anstellst, solltest du dich informieren;
Hinweis hab ich ja gegeben, einfach googeln!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:20
Worauf ich allerdings warte, sind hier die Integrationsvorschläge
unserer einschlägigen Experten.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:20
@ramisha
ich habe es auch in stern tv gesehen.
aber was meinst du, warum sie das machen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

31.03.2011 um 17:21
@ivi82
Erklärs mir!


Anzeige

melden