@schmitzWas hat SaifAliKahn denn getan?
Nachdem bogos die Frage nach welchen Beweisen mit denen des Holocausts beantwortet hat, hat er mit "Was nennst du Beweise?" bei bogos nachgefragt, was er denn unter dem Begriff Beweise überhaupt versteht. Besonders, da bogos mit diesem Begriff sehr unklar umgeht. Da gegen ist nichts zu sagen. Begriffe können je nach Kontext vielschichtig sein, und wenn ich den Eindruck habe, jemand stellt sich unter einem Begirff etwas fundmental anderes vor wie ich frage ich auch manchmal nach. Vollkommen normal und keinesfalls grenzwertig.
Darauf kamen von dir der Tip des Geschichtsunterrichts. Was bogos unter Beweise versteht, wird da wohl nicht beantwortet. Deshalb fragte er bei dir nach: "Wieso Geschichtsunterricht?"
Deweiteren fragt er sich generell, wieso er beleibigen Quellen Glauben schenken sollte. "Wieso soll ich an das Glauben, was mir irgeneiner erzählt."
Im Weiteren beschreibt er, daß er weder über umfassend detaillierte Kenntnisse der entsprecheneden Zeit verfügt, noch daß er kein Augenzeuge ist und äussert eine persönliche Meinung zum Umgang mit dem Holocaust.. "Ich weiß nicht genau was damals passiert ist und damals ist echt viel passiert.
Ich war nicht dabei um zusagen ich habe es mit meine eigenen Augen gesehen.
Was damals war sollte vergessen werden und müssen nach vorne schauen und nicht zurück.
Keiner von den 83 Millionen Deutschen kann was dafür was damals passiert ist."
"Holocaust hin Holocaust her, lasst und in ruhe damit." Dies ist eine Aufforderung an diverse Forenmitglieder, nicht weiterhin irgendwelche abstrusen Sachen, wie Leugnung und Relativierung, in seine Aussagen, die zu keinem Zeitpunkt irgendeine Aussage über den Holocaust beinhalteten, reinzuinterpretieren.
SaifAliKahn hat sich in keiner dieser Aussagen direkt zum Holocaust geäussert. Wie, bitte schön sollte er den relativiert oder geleugnet haben?