Demokratie - Deine Verantwortung!
29.01.2007 um 23:23Hallo,
ich sehe eine hervorragende menschenwürdige Richtung einer wahren undechten
Demokratie "zugegen". Immer mehr richtige Erkenntniss werden aufgezeigt und esentwickelt
sich.
Nicht alle Politiker sind "schwarzePeter" und welche es sind,sind es nicht
unabdienbar gerne.
Der Wahre "schwarze Peter" ist im gesamtenAllmystery Forum, (
aller Threads seit bestehen dieser Webseite, w. i .l . seit 2002 - unberücksichtigt der
gelöschten Beiträge u. Threads ) - von niemanden hier genannt.
Mit "N A M E N" in
diesem Zusammenhang einer Verschwörung.
Sehr wohl inanderen Zusammenhängen u.
Verbindungen. Mit ! Gewissheit ! schreibe ich hier dieseWorte. Werde den "N A M E N "
aus DIESEN ergeben sich WEITERE hier nicht"offenbaren". NICHT weil ich um mein "LEBEN"
fürchte.
( " Angst frisst die Seeleauf " )
Sondern: Was "meine Wenigkeit"
gerne erreichen möchte ist:Hört auf euch für Schuldig, Träge, arrogant, wertlos,
übermenschlich, reich, mächtig,zufrieden, gedemütigt, 1 klasse, 2 klasse, 3 klasse,
Gottesfürchtig, .... ect zufühlen !!! Erkennt euer inneres SELBST, findet euch, ( Ihr,
welche ERkennen ) - undh e l f t euren Mitmenschen sich auch zu Erkennen.
W
I E ??? Fangt analles zu hinterfragen, die Wahrheit liegt direkt vor euch. Jede Menge
wahreInfornationen. "Glaubt" nicht sondern Wisset - jeder für sich und alle gemeinsam.
Nurso "schöpft" ihr Erkenntnis. Nur die Erkenntnis führt euch in Euer SELBST.
Jemehr erkennen desto weniger "Macht" hält der "schwarzePeter" und der "Kreis"
schließtsich. Wollt ihr "Killerviren oder den dritten Weltkrieg" ?
"Brot und Spiele"
?oder wahre FREIHEIT der Menschheit.
Nicht der "schwazePeter" ist Schuld !!!
Wer die Marionette bespielt braucht nicht blos Fäden sondern die "Puppe"
Umsomehr erkennen und sich austauschen - anfangs in kleinsten Gruppen ( deinFreund,
deine Famielie, Nachbar, Arbeitsmitleidender, Arbeitszufriedensuchender, ...ect ) desto
mehr "kleineSchwarzePeter" bereuen und schließen sich euch an. Genausounschuldig wie Ihr
ist auch der "kleineSchwarzePeter". Er hatte zwar den "Nutzen" dochsein Wissen ist für
euch unbezahlbar. Deshalb nehmt ihn in eure Mitte und vergebt ihmsein "Glauben".
Nur so könnt ihr die Welt GLOBALISIEREN zum Wohl allerMenschen alles Leben auf
unserem Planeten MUTTER ERDE. Es ist bereits "kurz vorzwölf".
Und doch nicht zu
spät. Warum sollten es nicht die deutschen Mitbüger undihre Freunde die schon so lange
auch deutsch werden möchten gelingen - die WahreDemokratie zu fördern und als Wahres
Volk der BRD in der Eu mit bestem Beispiel gelobtwerden. Schon heute könnte ein neuer
Tag "anbrechen"
Lieben Gruß
ich sehe eine hervorragende menschenwürdige Richtung einer wahren undechten
Demokratie "zugegen". Immer mehr richtige Erkenntniss werden aufgezeigt und esentwickelt
sich.
Nicht alle Politiker sind "schwarzePeter" und welche es sind,sind es nicht
unabdienbar gerne.
Der Wahre "schwarze Peter" ist im gesamtenAllmystery Forum, (
aller Threads seit bestehen dieser Webseite, w. i .l . seit 2002 - unberücksichtigt der
gelöschten Beiträge u. Threads ) - von niemanden hier genannt.
Mit "N A M E N" in
diesem Zusammenhang einer Verschwörung.
Sehr wohl inanderen Zusammenhängen u.
Verbindungen. Mit ! Gewissheit ! schreibe ich hier dieseWorte. Werde den "N A M E N "
aus DIESEN ergeben sich WEITERE hier nicht"offenbaren". NICHT weil ich um mein "LEBEN"
fürchte.
( " Angst frisst die Seeleauf " )
Sondern: Was "meine Wenigkeit"
gerne erreichen möchte ist:Hört auf euch für Schuldig, Träge, arrogant, wertlos,
übermenschlich, reich, mächtig,zufrieden, gedemütigt, 1 klasse, 2 klasse, 3 klasse,
Gottesfürchtig, .... ect zufühlen !!! Erkennt euer inneres SELBST, findet euch, ( Ihr,
welche ERkennen ) - undh e l f t euren Mitmenschen sich auch zu Erkennen.
W
I E ??? Fangt analles zu hinterfragen, die Wahrheit liegt direkt vor euch. Jede Menge
wahreInfornationen. "Glaubt" nicht sondern Wisset - jeder für sich und alle gemeinsam.
Nurso "schöpft" ihr Erkenntnis. Nur die Erkenntnis führt euch in Euer SELBST.
Jemehr erkennen desto weniger "Macht" hält der "schwarzePeter" und der "Kreis"
schließtsich. Wollt ihr "Killerviren oder den dritten Weltkrieg" ?
"Brot und Spiele"
?oder wahre FREIHEIT der Menschheit.
Nicht der "schwazePeter" ist Schuld !!!
Wer die Marionette bespielt braucht nicht blos Fäden sondern die "Puppe"
Umsomehr erkennen und sich austauschen - anfangs in kleinsten Gruppen ( deinFreund,
deine Famielie, Nachbar, Arbeitsmitleidender, Arbeitszufriedensuchender, ...ect ) desto
mehr "kleineSchwarzePeter" bereuen und schließen sich euch an. Genausounschuldig wie Ihr
ist auch der "kleineSchwarzePeter". Er hatte zwar den "Nutzen" dochsein Wissen ist für
euch unbezahlbar. Deshalb nehmt ihn in eure Mitte und vergebt ihmsein "Glauben".
Nur so könnt ihr die Welt GLOBALISIEREN zum Wohl allerMenschen alles Leben auf
unserem Planeten MUTTER ERDE. Es ist bereits "kurz vorzwölf".
Und doch nicht zu
spät. Warum sollten es nicht die deutschen Mitbüger undihre Freunde die schon so lange
auch deutsch werden möchten gelingen - die WahreDemokratie zu fördern und als Wahres
Volk der BRD in der Eu mit bestem Beispiel gelobtwerden. Schon heute könnte ein neuer
Tag "anbrechen"
Lieben Gruß