@BlickNixMasta"genau das 'rumgedeale' der EU widert mich an. "
Kompromisse und Verhandlungen sind vielleicht nicht jedermanns Sache und Strapazieren die Geduld aller beteiligte sind aber der einzige Weg zum Dauerhaften Frieden.
"die Grenzstreitigkeiten mit Slowenien kompromisslos wieder aufzunehmen und weiterzuführen "
Andererseits scheint dauerhafter Frieden fuer dich keine Prioritaet zu haben.
Wie seltsam fuer jemand der ein Bild von Jesus verwendet.
"alle der EU entgegenkommenden Abmachungen für nichtig zu erklären."
Wer wird jemals wieder Abkommen mit euch schliesen wenn ihr meint das Recht zu haben sie einseitig aufzukuendigen.
Es gibt so etwas wie Politische Verlaesslichkeit.
Glaubts du nicht das das Konsequenzen fuer euch heatte Wirtschaftssanktionen und so weiter.
Wenn ich eine Vertrag mit dir schliessen wuerde wuerde es dir auch nicht gefalle wenn ich indem Moment in dem ich denke dass du mehr Profitierst als ich einfach sage "scheiss vertrag hinweg damit."
Warum glaubst du auf die elemntarsten Regeln menschlichen Zusammenlebens verzichten zu koennen wenn es nicht mehr um Menschen sondern um Staaten geht.
"Wer zum Teufel braucht solche arroganten Bürokraten ?"
Eure Wirtschaft.
"Schweiz macht es richtig und blockt jegliches Flehen und Bitten um Beitritt zur Union der EU ab. So würde ich jetzt Kroatien auch gerne sehen.....'
Die EU fleht und bettelt nicht bei der Schweitz und wuerde es noch weniger bei Kroatien tun.
Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt...