@skeptikerinDas kannst Du nicht pauschalisieren, das ist auch das einzige Argument, dass ich höre oder lese, wenn man sich mit Leuten unterhält, die komplett gegen alles sind, was gegen Ausländer gehen könnte.
Ich finde die Posts über Dir zu 80 % passend.
Ich kann auch komischerweise in jeder Rubrik in Deutschland bedenkenlos Kritik üben, alles was Kritik im Ausländerbereich behandelt, wird direkt als kontrovers gesehen und Du hast keine Chance, vernünftig zu argumentieren.
ES IST NICHT ALLES GUT in Deutschland. Und was passiert, wenn Du Multikulti zulässt ohne Grenzen, dann schau mal rüber nach Holland, was da los ist. Das sind keine öffentlichen Themen, geh mal da abends los in die Discothek, da ist es in Deutschland friedlich dagegen.
Es ist fakt: Alle Holländer, die holländische Wurzeln haben sind stolz auf ihr Land. So stolz, wie in Holland gebürtige Türken z. B., um bei Türken zu bleiben.
NUR: Der in einer Familie dort mit türkischem Migrationshintergrund IN HOLLAND geborene Türke, lebt Kultur der Türkei komplett dort aus. Das die türkische und die holländische ( aber auch bei uns deutsche ) Kultur nichts gemeinsam hat, liegt auf der Hand.
Wenn der holländische Türke sich jetzt wie die Axt im Walde benimmt, sich die Türkeiflagge auf die Stirn schreibt und das komplette moralische und kulturelle Leben der Holländer über Bord wirft, was glaubst Du, wie sich ein Holländer da fühlt?
Wenn dann noch Agressivität dazu kommt ( und sorry, aber sowas hast du bei Südländern OFT!!!), dann ist das Pulverfass angerichtet.
Und ich schwöre Dir: Es wird hier nicht anders gehen, wenn wir nicht mal langsam lernen, dass Ausländerrecht eine Grenze braucht!!!
Wenn Du willst kann ich Dir gerne auch mal ein Beispiel nennen von meiner damaligen türkischen Familie, die ich als Nachbarn Tür an Tür haben durfte und ich habe schlichtweg genaudasselbe erlebt, wie 6 andere, die ich kenne, die diese Wohnsituation auch vorwanden.
Es geht eines nicht: In ein fremdes Land gehen, sich nicht integrieren und all das, was Deutschland ausmacht und wie man hier lebt mit Füssen treten. Und sorry, aber das machen locker 60 - 70 % aller Ausländer in Duisburg.