Unsinn, Unsinn, Unsinn.
Was bedeutet eigentlich der Begriff ''rechts''? Was hat rechts mit Nazi (rechtsextrem) zu tun? Früher war es ganz normal, dass die CDU bzw CSU eine rechte Partei war. Es sind halt alle weiter nach links gerückt und stehen im nahen Kontakt mit den Deutschland-Hassern
Deutschlandfeindliche Zitate aus der BRD Politik
http://zukunftskinder.wordpress.com/2011/04/04/deutschland-feindliche-zitate-uberarbeitet/ (Archiv-Version vom 29.03.2015)Ich bin weder ein Nazi, noch ein Rassist. Ich bin denke ich mal national/konservativ und lehne jede Form von Herrschaftsdenken ab. Ich hatte X-Mal gesagt, dass ich nicht gegen Ausländer bin (wieso auch?) . Was soll ich GEGEN den Familienvater haben, der hier die Chance hat mit seiner Familie hinzuziehen? Es geht NIE um einzelne Personen. Das ist u.a der Unterschied zwischen mir und den dümmlichen Trupps der NPD, die ihren Hass ind Gewalt gegen Ausländer umsetzen. Sowas lehne ich gänzlich ab. Ich stimme mit der NPD zwar in 90% der Punkte zu (komischerweise viele Deutsche), doch in einigen Punkten dafür gar nicht. Wählen würde ich in der BRD generell keine Partei, die NPD auch nicht, da ich sie für ein Verfassungskonstrukt halte, das nie verboten werden wird, da es als optimales Auffangbecken für Nationalisten, Ausländerhasser und unzufriedene Nazis dient. Daher ~> leicht kontrollierbar. Damit bloß niemals ein nationaler Widerstand aufkommt. Der Bevölkerungsaustausch muss unbedingt durchgesetzt werden. Dafür trägt die BRD schon Sorge.
Ich habe 2 Freunde wie gesagt aus Pakistan und Afghanistan. Diese sagen, dass sie es z.B nicht gut finden würde, wenn Afghanen oder Pakistani sich mit Deutschen etc ''vermischen''. Dann meinte ich: Super! Das verstehe ich. Muslime sind beide offiziell zwar schon vor Bekannte, jedoch aus Angst und vor Drohungen eben dieser trauen sie sich nicht offiziell den Islam zu verlassen. Sie selber waren nie in der Moschee und sind sehr kritisch gegenüber dem Islam. Dafür sind sie z.B dankbar in Deutschland zu sein. Das gilt vor allem für Iraner. In den Heimatländern ist es noch schwieriger auszusteigen.
Wie gesagt. Die Fakten über den Bevölkerungsaustausch habe ich oben genannt. Diese kann jeder nachlesen. Die sind nicht zu leugnen.
Also kann man sagen: 1. ''Ich lehne diesen Bevölkerungsaustausch ab'' oder...
2. ''Mir ist egal, wer hier lebt. Egal, ob Deutsche ausgetauscht werden zu hunderttausenden Jährlich'' Dann schließt euch bitte Gruppierungen wie der Antifa (richtigerweise = Anti-Deutsche Faschisten) an, die mit ''NIE WIEDER DEUTSCHLAND'' Stimmung machen.
LG