@Warhead Warhead schrieb:Die Engländer sind evil,die Antifa ist sowieso evil,Ilja Ehrenburg ist natürlich superevil,die rote Armee ist nicht evil sondern ein brennender,sengender,plündernder Sauhaufen aus den asiatischen Steppen den es gelüstet deutsche Frauen zu schänden,das ist das Bild das du zu vermitteln versuchst.
Und du hast dem bis jetzt relativ wenig entgegen zu setzen - außer ein paar polemische Äußerungen. Zja...wenn mir also noch nichtmal die Roten widersprechen, dann wird also was dran sein müssen! :o)
Warhead schrieb:Diese Bilder bemühte auch schon ein gewisser Treitschke,Treitschkes rassistischer,faschistoider Dreck wurde nicht nur von Mommsen sondern auch von seinen eigenen Mitarbeitern widerlegt.gleichzeitig waren die Jungs von der Wehrmacht voll Ehre und Aufrichtigkeit,sie gaben den armen Brot und Fleisch,die Waffen SS war tapfer und ohne Tadel,Churchill ein hirnloser Suffkopp
Treitschke starb 1896 - und wird sich folglich nicht über die Nachkriegs-Gräul der Alliierten beschwert haben. Statt dessen ist er dafür bekannt den Antisemitismus in Deutschland populär gemacht zu haben. Das du mich mit dem in Zusammenhang bringst zeigt, wie verzweifelt du bist...und wie krank dein Weltbild sein muß, wenn du mit solchen Beleidigungen um dich wirfst, nachdem da jemand Ilja Ehrenburg und die Nachkriegsverbrechen kritisiert hat.
Ganz ehrlich...das man über sowas überhaupt diskutieren muß, daß es ein unverzeiliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt so brutal über Frauen und Kinder her zu fallen... Das du da überhaupt noch Begriffe wie "Humanität" in den Mund nimmst kommt doch schon fast einer Vergewaltigung dieses Ideals gleich!
Warhead schrieb:gleichzeitig waren die Jungs von der Wehrmacht voll Ehre und Aufrichtigkeit,sie gaben den armen Brot und Fleisch,die Waffen SS war tapfer und ohne Tadel,Churchill ein hirnloser Suffkopp
Über die Wehrmacht und die SS habe ich kein Wort verloren - dein verzweifelter Versuch mir mit deiner sarkastischen Bemerkung Aussagen in den Mund zu legen, für die du mich anschließend diskreditieren kannst will nur über deine Wut hinwegtäuschen, weil ich es da wagte die Alliierten und sogar deinen "humanistischen" Ehrenburg zu kritisieren.
Churchill wird übrigens heute tatsächlich von vielen als Kriegsverbrecher angesehen. Und dies nicht nur rechtsaußen! Das er ferner ein Alkoholiger war steht doch wohl außer Frage und muß nicht weiter Diskutiert werden...
Warhead schrieb:Ehrenburg war Humanist,du bist keiner,angesichts der Entvölkerungskkommandos mittels Massenmord,Verschleppung und Deportation war der Mann stocksauer und fühlte sich nicht nur von den Deutschen,wie er später schrieb,sondern vom ganzen Leben hochgradig beleidigt
Dieser Mann rief NACH DEM KRIEG noch wiederholt explizit dazu auf willkürlich möglichst viele Deutsche zu ermorden - und schließt in seine Hasstiraden sogar ausdrücklich Frauen ein:
"Gretchen ist die Muse des Raubes... Wenn Hitler in einer Münchner Bierkneipe den Raub verherrlicht und sich damit brüstet, daß die Deutschen die Ukraine beraubten, dann spricht mit seinem Mund auch das blonde, Lockere, unersättliche Gretchen!"
EhrenburgMein Freund...wenn DAS für dich ein Humanist ist, dann bist du krank!
Warhead schrieb:Der Schwur von Buchenwald beinhaltet neben einem Bekenntnis zur internationaliwstischen Volksfront vor allem Rache,die Verfolgung und Aburteilung der Schlächter und ein frühes,energisches Entgegenstellen gegen nazistische Ideologien oder solchen die erneut versuchen ihre Geschichtslügen und Diffamierungen unter die Leute zu bringen versuchen,von daher fühlt sich jeder Antifaschist diesem Schwur verpflichtet,hast du verstanden,du Täterschützer,deutsche Täter sind keine Opfer.Die Deutschen machten mit,ohne zu hinterfragen,ohne murren,bis zuletzt
Die vergewaltigten Frauen und die ermordeten Kinder waren keine Täter. Das du dies pauschal so darstellst ist schon nahe an einer Straftat. Du bist einfach nur widerlich!
Über dein Bild habe ich mich sehr gefreut - ich hatte ehrlichgesagt nach GENAU SOWAS gesucht, als ich deinen letzten Beitrag las.
Warhead in seinem vorletzten Beitrag:
Warhead schrieb:Wir fangen mit der grossen Säuberung direkt in deinem Kopf an...ausrotten,ausmerzen,auswasauchimmer sind Kampfbegriffe der Nazipropaganda,die Sprache des Stürmers war durchsetzt mit diesen und ähnlichen hehren Worten.
Wie stehts eigentlich um die Säuberung in deinem Kopf? Du bist nicht nur widerlich, sondern sogar noch geistig unbeholfen dazu... eine interessante Mischung.
Warhead schrieb:Sie profitierten ja auch von der Arisierung,von der Plünderung Polens,Frankreichs,den Beneluxtaaten,den Zwangsarbeitern.Deine Versuche der Geschichtsrelativierung sind erbärmlich und niederträchtig,sie sind ein nachträglicher Fusstritt ins Gesicht jedes lebenden und toten KZ-Insassen und ihrer Angehörigen,sie sind ein Fusstritt ins Gesicht jedes ermordeten Kriegsgefangenen,ein Fusstritt ins Gesicht jedes verschleppten Zwangsarbeiters dem du so nachträglich nochmal einen Bunkerplatz verweigerst und ihn nochmal zum rasseunwertigen Nichtmenschen erklärst,das sind die Konsequenzen deiner offensichtlichen Geschichtsrelativierungsversuche
Wir reden hier davon, daß es ein Verbrechen war all die unschuldigen Frauen, Kinder und Alten zu mißhandeln und zu ermorden - und du suggerierst uns, es wäre ein Verbrechen diese Untaten anzuklagen, weil dies ein "Fusstritt ins Gesicht jedes lebenden und toten KZ-Insassen" gewesen wäre? Ja was meinst du denn, was das für Menschen waren, die in diesen Lagern ermordet wurden...glaubst du ernsthaft, die hätten sich gefreut, wenn man als Vergeltung dann nun unschuldige Deutsche ermordet? Kennst du ein NS-Opfer, daß diese Massenmorde und -vergewaltigungen auch nur ansatzweise gut heißt? Was unterstellst du eigentlich da diesen NS-Opfern...?!
Warhead schrieb:Tja weisste,als Coventry,Manchester und andere Städte in Ruinenlandschaften verwandelt wurden,da sprach der Führer höhnisch von coventrieren.
Als sich das Blatt endlich wendete und es in Hamburg krachte,da wollte er das Wort Hamburgisieren nicht in den Mund nehmen,es waren die Deutschen die Guernica,Warschau,Rotterdam,Brüssel und Antwerpen zerbombten,es waren die Deutschen die grossmäulig erklärten im Krieg gibts keine Zivilisten mehr,nur noch Völker unter Waffen
Und mit dem selben Recht darf man die Bombardierung deutscher Städte anklagen.