Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.01.2012 um 12:03@Kc
Che Guevara ist eine weltweite Symbolfigur gegen Imperialismus und gegen die geordnete Gesellschaft. Da gibt es bestimmt auch ein paar CDU-Politiker die ein paar Hemden mit seinem Gesicht noch haben. Das ist nicht weiter verwerflich.
So ich möchte die Linke nicht weiter verteidigen, denn sie ist nicht meine Patei, sie verstoßen nicht gegen die demokratische Grundordnung, haben aber manch ganz extreme Meinungen zB alle Banken verstaatlichen, die 15 Stunden Woche usw.
Che Guevara ist eine weltweite Symbolfigur gegen Imperialismus und gegen die geordnete Gesellschaft. Da gibt es bestimmt auch ein paar CDU-Politiker die ein paar Hemden mit seinem Gesicht noch haben. Das ist nicht weiter verwerflich.
Kc schrieb:identifizieren sich mit Sprüchen wie ,,jüdische Imperialisten raus aus Israel"Nein da gibt ganz unterschiedlich Meinungen, die teilweise widersprüchlich sind. Gregor Gysi ist zB für den Zionismus.
Kc schrieb:und organisieren so genannte Soli-Konzerte für natürlich absolut unschuldige, politische Gefangene aus ihrem Dunstkreis ^^davon weiß ich nichts. Habe aber auch nichts gegen Konzerte die gegen die soziale Ungerechtigkeit sind.
So ich möchte die Linke nicht weiter verteidigen, denn sie ist nicht meine Patei, sie verstoßen nicht gegen die demokratische Grundordnung, haben aber manch ganz extreme Meinungen zB alle Banken verstaatlichen, die 15 Stunden Woche usw.