Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:43
jetzt wirds bitter, die zentrale der blockierer wurde von polizisten gestürmt, wohl wegen dem aufruf und der organisation der blockade
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/dresden-nazifrei-im-visier-des-lka/

die cdu zeigt mal wieder ihr braunes gesicht...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:49
Irgendwie beschämend wie man in Deutschland versucht GEGEN den Willen der Bevölkerung mit allen Mitteln einen Nazi Aufmarsch zu organisieren.

Wenn das nicht gelingt, sucht man dann nach den Verhinderern.

Sind die Besatzungsmächte etwa zu früh abgereist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:52
@OddThomas

Warum sollte die welt untergehen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:58
Dafür haben sie vor der Abreise noch ein bisschen Dampf abgelassen,als Visitenkarte

https://www.youtube.com/watch?v=5yDT_UHupSQ (Video: 19.02.2011 Naziangriff auf "Praxis" in Dresden-Löbtau 19. Februar)


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 23:19
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Warum? Weil 2012 eh die Welt untergeht?
das lässt hoffen dass dann jeglicher unrat mit weggefegt wird aus den entsprechenden lagern und positionen
Viva la 2012 :)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 23:31
ich wär dafür die polizei da nich mehr auftreten zu lassen.
soll das gewaltbereite pack aus beiden lagern sich doch endlich gegenseitig kaputtschlagen, dann is endlich ruh


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 23:46
Muß mal kurz einen Kommentar hierlassen. Ich habe in einem Berliner Gericht gearbeitet.Ich kann dazu nur sagen,dass unsere Richter arbeitslos wären gebe es die vielen kriminellen Ausländer nicht. Vor jedem Saal steht eine Tafel auf der steht welche Verhandlung dort statt findet. Die Namen der Angeklagten waren von Achmed ,Ali ,Sahid und was weiss ich was alles. Es ging hauptsächlich um Drogendelikte,Mädchenhandel, Diebstahl. Das sind nun mal die Fakten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 00:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dafür haben sie vor der Abreise noch ein bisschen Dampf abgelassen,als Visitenkarte
Zum Dampfablassen und zum Erreichen von demokratischen Strukturen empfehle ich eine Reise nach Lybien, Bahrain usw. . Die Demonstranten dort können jede Unterstützung gebrauchen. Und das wirklich spannende dort ist die Polizei und/oder das Militär.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 02:31
Zitat von SLFSLF schrieb:ich wär dafür die polizei da nich mehr auftreten zu lassen.
soll das gewaltbereite pack aus beiden lagern sich doch endlich gegenseitig kaputtschlagen, dann is endlich ruh
Seltsam, genau das hat so ein Spinner den ich auf nem Festival kennengelernt hab auch gesagt, mit der Begründung "Wir sind eh in der Überzahl" :P


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 07:37
@AtheistIII
Wir sind nicht nur in der Überzahl,wir sind in allen Techniken so firm und stahlhart...

Youtube: Antifa Kampftraining / combat exercises
Antifa Kampftraining / combat exercises
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...das die Nazis allesamt an ner Zwerchfellrissepidemie krepieren.
Aber mal im Ernst,ich hab erlebt wie ne Horde Faschos zu durchgeknallten Psychoberserkern mutierten,mit Beilen und Schuriken.Keine Ahnung ob die auf Pilzen waren,aber Blut machte die erst richtig geil.Und unsereiner ist so gutmenschelig erzogen das er keine Leute tritt die am Boden liegen,also kommen die in ihrem Wahn immer wieder hochgefloppt wie die Kastenteufel.Naja,die sind schnell,aber unpräzise,irgendwie ham sies mit den Köpfen,sind darauf abgerichtet gegen Köpfe zu schlagen und treten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 07:40
@Warhead
denk dran, hier lesen auch frauen mit... aua! ;)

buddel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 07:53
@buddel
Oh...wenn sich Frauen erstmal ihre anerzogene Schlaghemmung entledigt haben sind sie eindeutig besser,zäher,präziser und wendiger...damit gleichen sie die Kraftunterlegenheit aus,ich kenn ne kleine Punkette,die ist einsfünfzig und besteht nur aus Muskeln und Sehnen,die hat mit drei Glatzen aufeinmal aufgenommen,das dauerte nichtmal ne Minute da lagen zwei und einer rannte kreischend davon


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:00
ne punkette ist ja auch kein normaler mensch

hehe, diese furien hasse ich wie die pest

buddel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:18
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:ich wär dafür die polizei da nich mehr auftreten zu lassen.
soll das gewaltbereite pack aus beiden lagern sich doch endlich gegenseitig kaputtschlagen, dann is endlich ruh
wir wissen, dass dein demokratieverständnis mehr als fragwürdig ist

und du solltest schon differenzieren - von den "blockierern" geht keine gewalt aus !!!

und das ist die überwiegende mehrheit, die sich "quer" stellt

noch einmal möchte ich hier betonen, dass die Polizisten, die vom Bund von Ländern dort vertreten waren, gewaltätig sind, ich verurteile hier ihr vorgehen, ihre gewalt, die ängste, die sie erzeugten und eindeutig nicht in der lage sind, deeskalierend zu wirken, sondern zu schüren, zu provozieren und dass gegen menschen, die friedlich da saßen , FRIEDLICH - alte menschen, jugendliche, kinder

hiermit - und wahrlich das ist für mich erschreckend - klage ich an, dass sie zuschlagen, willkürlich greifen und sofort gewalttätige maßnahmen ergriffen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:25
Neonazis erfolgreich blockiert

Es sollte der größte Aufmarsch der Neonazis in Dresden werden. Doch tausende Gegendemonstranten konnten das verhindern. Am Ende schafften es nur 50 bis zum Versammlungsort.
ziel erreicht - aber dafür haben wir auch einiges aushalten müssen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:28
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir wissen, dass dein demokratieverständnis mehr als fragwürdig ist
du bist echt der burner alter
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und du solltest schon differenzieren - von den "blockierern" geht keine gewalt aus !!!
ich schrieb von
Zitat von SLFSLF schrieb:das gewaltbereite pack aus beiden lagern
und das ist genug differenziert. gewaltbereitzes pack ist und bleibt ein solches. da gibt es nich mehr zu differenziern.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass die Polizisten, die vom Bund von Ländern dort vertreten waren, gewaltätig sind, ich verurteile hier ihr vorgehen, i
die extremisten verteidigen wieder ihr vorgehn. ja klar alle reporter und medien lügen wenn se schreiben das die gewalt wieder mal von diesen asozialen vermummten ausgeht.
wahrer berichterstatter is wohl nur indymedia dieses mit terrerambitionen versehene portal

ich habe verständnis für die polizei
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hiermit - und wahrlich das ist für mich erschreckend - klage ich an, dass sie zuschlagen, willkürlich greifen und sofort gewalttätige maßnahmen ergriffen
beschwerden sind wohl am besten an die gewaltbereitn zu schicken denn sie sorgen dafür das die situation regelmäßig eskaliert


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:29
@insideman
beschämend? - ich war schockiert - die aggression der polizei waren "unkontrolliert", es war als hätten sie einen freibrief

umgehend muss etwas geändert werden - wir standen keinen menschen mehr gegenüber - so hatten wir den eindruck

sie reagierten willkürlich und über jedes maß


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:32
@SLF
Sie...der Burner ist eine Burnerin,eine Shemale...und könnte deine Mutter sein


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sie reagierten willkürlich und über jedes maß
wie sagtest du und andre woanders so schön: wird das jetzt nen "mimimi"-thread. wer sichj zu nah ans feuer stellt kann sich verbrennen sagte meine mama immer und "mimimi" durfte ich dann alleine im zimmer machen


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 08:34
@SLF
zuerst "alte" -
Zitat von SLFSLF schrieb:ich habe verständnis für die polizei
die "autonomen" - sind autonom - sie haben mit der friedlichen blockade nichts zu tun - sie gehen eigene wege und dass ich das nicht gutheißen kann ist ganz klar und ehrlich wohl die mehrheit der anwesenden würden solche leute zur anzeige bringen


Anzeige

melden