Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:36
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Eine Depression hat ungeahnte Folgen.
Aber die kann man heutzutage nicht mehr mit Autobahnbau ausblenden, da denken die Leute doch, dass das irre ist, so viele Autobahnen und wo sollen dann die ganzen Menschen noch wohnen ?

Der Binnenmarkt wird zurecht gemieden, weil die aktuell am politischen Entscheidungsprozess betroffenen, weder Links noch Rechts Antworten auf die Frage haben, wie man ein Land autark mit einer freien Marktwirtschaft ausstatten kann, die funktioniert und dem Volk dient.

Werden deutsche Produkte boykottiert, ist Deutschland ganz schnell am Ende, wenn keine überlegene militärische Macht einen Krieg bestreiten kann, um abzulenken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:37
@CurtisNewton

Seh ich ja ähnlich, aber lass die Emotionen da raus. Meiner Meinung nach ist das hier fehl am Platz.
Da muss man sachlich und nüchtern ran gehen.
Und vor allem: differenziert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kannst Du Dir also anmaßen, dass Deine Erfahrungen für deutsche Großstädte wie München, Berlin oder Frankfurt gelten?
Hat sie das? O_o


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:39
Wir werden hier jetzt keine einzelnen User zum Thema machen.
Nur, damit wir uns da verstehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:39
@Merlina
Öhm Ok @CurtisNewton sag es mir einfach über PN wenn du magst.

Sry @Merlina


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:41
@Jankovic
schrieb, es gibt Gegenden, die er lieber meidet und
@CurtisNewton
kann ich nur beipflichten, ich meide auch vorsichtshalber verschiedene Gegenden,
die aber nichts mit den Rechtsradikalen zu tun haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:43
Zitat von JankovicJankovic schrieb:Wie gesagt man lern mit der zeit zu "lügen"!
Finde es beschämend das man sich verstecken oder die Herkunft verbergen muss damit ein gesellschaftliches Zusammenleben einigermassen gefahrlos statt finden kann. Es zeigt sich aufs neue wie exzentrisch und in welchem Irrglauben der Extremismus sich bewegt.
Möchte mal wissen welche Nationalitäten sich im Blute jener befinden. So mancher würde staunen über seinen Familienstammbaum.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:53
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Hat sie das?
Sie vermittelt den kleinbürgerlichen Eindruck, ohne die angesprochenen Städte und deren Gegenheiten zu beachten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:53
@Merlina
wie ich die lage selber einschätze:na ja ich halt mich aus vielen dingen raus um nicht aufzufallen! Ich glaub das die lage ernst ist!! Ich arbeite viel mit u.für Migranten u.das passt einigen überhaupt nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:54
Gegebenheiten....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:55
@Jankovic
Ist das in Österreich tatsächlich schlimmer als in Deutschland?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 19:56
@Jankovic

Ist denn etwas passiert, was dir zu denken gibt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:00
@DonFunghi
anders als zu "lügen"geht nicht!hab auch geglaubt man kann offen über sein lebe u.das was man macht u.wer man ist alles sagen. Aber die Vergangenheit hat mich anderes gelehrt,nähmlich zu schweigen,denn wenn einem das Auto mit haß parollen beschädigt wird u.man in der nacht überfallen u.krankenhausreif zusammengeschlagen wird,dann genau dann lernt man "unsichtbar"zu sein!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:05
@ramisha
ob es in Österreich schlimmer ist als in Deutschland kann i net genau beurteilen,wenn man die Nachrichten beboachtet dann wohl nicht! Viele Dinge werden hier unter den Teppich gekehrt um nicht unter der bevölkerung unnötige unruhe zu erzeugen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:06
@Jankovic
Und ich hielt Österreich immer für so friedlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:14
@ramisha
bitte NICHT falsch verstehen,Österreich ist friedlich,es sind nur randgruppen,da kann unser Land nix dafür!! Bitte man darf das nicht veralgemeinern,das ist mis wichtig!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:20
@CurtisNewton
Denk an dein Herz!


@instinct
Damals bedeutete Autobahnbau Arbeit.
In dieser Depression wurde nicht zuerst gedacht sondern man wahr froh arbeiten und dadurch sich selbst und die Familie ernähren zu können. Die Schergen Hittlers sicherten sich ihre Position und wussten geschickt von sich abzulenken. Propaganda war das Werkzeug dieser Macht so wie es in anderen Ländern noch heute der Fall ist.

Heute unterliegen wir der Medienpropaganda. Wir werden Tag täglich manipuliert.
Ich seh schon rauchende Köpfe aber es ist so. Werbung oder Medien allgemein dienen heute als Propagandaplattform.

Vor x Jahren fragten sich Leute weshalb er/sie ein Getränk kaufen geht welches man nicht mal mag. ...Im TV wurden einzelne Bilder in das Programm eingefügt. Optisch nicht bemerkbar wurden sie aber vom Unterbewusstsein registriert. Als Folge davon wurde das Produkt konsumiert.

Es gibt Werkzeuge der Manipulation die uns täglich begleiten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:28
@Jankovic
Kann nur den Kopf schütteln und bin sprachlos.
Mal direkt gefragt, was hält dich noch an diesem schrecklichen Ort.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:33
Schade ich wollte gerne ein bisschen mithetzen gegen Rechts, aber bei uns ist
Echt nichts los in der Richtung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 20:40
@Jankovic
Zitat von JankovicJankovic schrieb:es sind nur randgruppen,da kann unser Land nix dafür!
Da fügt Du Dich ja vollkommen hinein....."bitte nicht falsch verstehen"...Randgruppen / Minderhiten Notargumente!


melden