Photographer73 schrieb:Nein, der Verfassungsschutz hat ja auch so gar keine Ahnung, warum sollte der auch als Quelle herangezogen werden...
Dazu gibt es viele Gründe. Und es endet unterm Strich immer bei: aktuelle Regierung.
Mit der Afd ist unsere Demokratie in Gefahr?
Nein, das ist sie jetzt bereits.
Jetzt will man Meinungen regulieren, Meinungen einschränken. Also alles, was nicht der Agenda der Politik entspricht, soll entfernt werden.
Wie mein letzter Beitrag.
Man wird einfach gemutet, was dem politischen Konsens nicht folgt.
Und dann wundert man sich über Spaltung. Tatsache ist aber, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird.
Denn jetzt gibt es nur 2 mögliche Wege:
1. Machtwechsel
2. Bürgerkrieg
Stirnsänger schrieb:Wer das nicht sieht, WILL es nicht sehen bzw. leugnet die Tatsachen wider besseren Wissens.
Naja, du behauptest, du würdest was wissen und ich auch, aber leugne dies.
Ich sag dir: ich weiß was, was du nicht weißt und du willst etwas trotz besseren Wissens nicht sehen.
Das lustige ist, ich kann das tatsächlich aufführen und ellenlang belegen, aber es liegt in der Natur des Forums, es nicht tun zu können.
Dieses Forum ist so Ard/ZDF, dass alles, was nicht denselben Müll nachplappert, beseitigt wird.
Ihr beweihräuchert euch hier selbst und klopft euch auf die Schulter, seid aber Marionetten des Systems, die fröhlich lachend in den Untergang laufen.
Kein Ding, löscht meine Beiträge, das führt aber an Punkt 1 und 2 aber nicht vorbei.