DerThorag
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
02.10.2023 um 22:06Anfimia schrieb:Der erste Lösungsansatz wäre, die betroffenen Beamten aus dem Dienst zu entlassen.Das liegt nicht in meiner Macht, aber eine Entlassung der Beamten ist scheinbar auch nicht ganz so einfach.
Derzeit sind diese nämlich nur freigestellt und den Antworten der Frankfurter Polizeibehörde nach, sieht diese, diesen Schritt nicht vor.
Anfimia schrieb:War doch alles nur Satire.Abgesehen davon, das ich persönlich etwas anderes unter Satire verstehe, kann ich niemandem vorschreiben über was er zu lachen hat, bzw. über was er nicht lachen darf. Das die Polizisten jetzt so blöd waren und es in einer Whatsapp-Gruppe posteten, ist auf der einen Seite ein Glücksfall, aber auf der anderen Seite zeigt es, das auch Ordnungshüter (zumindest privat) nicht immer so sind wie man sich das vorstellen würde.
Tussinelda schrieb:welcher Lösungsansatz?"Lösungsansatz" in Rahmen eines Diskussionsforums.
Anfimia schrieb:Na den mit Geschossen auf Migranten zu schießen.Unnötiger Bullshit. Weißte auch selbst...
Hast du die Memes etwa nicht gesehen?!
Anfimia schrieb:Es geht im Endeffekt also nicht nur um den eigentlichen Skandal, sondern um das einbeziehen von Personen, die in einer solchen Gruppe eigentlich nichts verloren haben.So wie ich das verstanden habe war das doch nur eine Gruppe unter Kollegen und keine explizit von der Polizei, oder?