Photographer73 schrieb:Deine Maske fällt immer mehr.
Nicht meine Maske fällt immer mehr, sondern ich muss mich nicht auf so etwas einlassen. Aber wenn man glaubt man wird mit so einer Schnappatmung und Militanz allzu viel erreichen dann soll man es halt. Machen auch die Leute vom rechten Rand gerne so.
Aber dann braucht man sich weder über den Rechtsruck wundern, noch braucht man sich zu wundern, dass nicht jeder diese Vorgehensweise teilt und mitmacht, die "Sorgen" dieser linker Wutbürger womöglich sogar ignoriert und nicht ernstnimmt, usw.
doan schrieb:Bundesweit war das in den 80ern vor Haider? LOL
Jap.
doan schrieb:Und im Burgenland lief das total erfolgreich. Oder wurde die Koalition nicht beendet?
Ja, es ging ganz gut sogar, es gab zwar Aufregungen aus den eigenen Reihen aber das tat nichts zur Sache. Der einzige Grund wieso die Koalition beendet wurde war die Sache mit der Ibiza-Affäre.
eckhart schrieb:Was spielen Sozialdemokraten für die Definition von Rechtsextremismus für eine Rolle?
Na komisch, dass die Sozen anscheinend mit "Nazis" oder "Rechtsextremen" koalieren/koalierten.
tudirnix schrieb:Jedenfalls müsste es auch dir selber mittlerweile auffallen:
du verharmlost und marginalisierst Rechtsextremismus. Du verniedlichst rechtsextrem und rechtsradikale Parteien und Personen durch Rechtspopulisten
Dann meldet mich doch, mal sehen was dabei rauskommt. Wenn ich das mache was ihr mir hier mal wieder vorwirft, dann meldet es doch.
Wenn man immer das interpretiert was man interpretieren will oder weil man es nicht anders kennt dann kann ich nichts machen.
Ich habe auch nicht jedes Mal Bock aufzuzeigen, dass ich Widerstand gegen Rechtsextremismus aktiv leiste, nur nicht wie ihr das genau macht.
tudirnix schrieb:du wünschst dir einen Rechtsruck von den Sozialdemokraten
Und? Nichts Unnatürliches oder was auch immer. Das tut dem Kampf gegen Rechtsextremismus aber nichts zur Sache.