Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
22.06.2019 um 00:18Bone02943 schrieb:Höre endlich auf Linke für den rechtsextremen Terror verantwortlich zu machen.Das hast DU dir jetzt zusammengereimt.
Bone02943 schrieb:Nochmal, das spricht nicht für "eure" Sozen.Für dich nicht, das ist okay.
Bone02943 schrieb:Wozu, es ist ja nicht verbotenDas wäre ein endgültiger Grund mich hier auszuschließen. Solche Sachen werden hier sanktioniert...wenn man es TATSÄCHLICH tut.
Bone02943 schrieb:Nur brauchst du kaum noch ankommen und erzählen du seist iwie Links. Wünschst dir Law and Order, verharmlost die Rechten wo es nur geht, bei Antifa(Links) genau das Gegenteil,...Bin ich auch, halt ein Rechtsflügler der SPÖ. Ich weiß, kommt nicht jeder klar damit. Muss man aber damit leben. Es gibt in den meisten Parteien halt Flügeln, Strömungen, usw.
Und siehe an, trotzdem schaffe ich es noch Widerstand gegen Rechtsextremismus zu leisten. Dafür brauche ich aber keine verrückte Militanz gegenüber jeglichen Leuten die nicht in meinem Fall in der SPÖ sind und bspw. bei ÖVP oder FPÖ sind.
Ich hatte schon sehr gute und interessante Gespräche mit FPÖ Wählern und das waren keine Rechtsextreme. Das war schon mal ein Erfolg für mich und ein kleiner aber feiner Schritt im Kampf gegen Extremismus und Grabenkämpfe zwischen den Linken und Rechten.
Bone02943 schrieb:Aber deine ständigen Verweise auf die "Linken" oder was? jajaDu sollst besser runterkommen und bei Beiträgen die dir nicht ins Weltbild passen besser lesen was man schreibt und meint.
Photographer73 schrieb:Das muß man nicht melden, deine Meinung steht dir zu.Verharmlosung von Rechtsextremismus, das wird mir unterstellt. Dafür wurden hier einige an Leuten gebannt oder gesperrt. Was bin ich denn? Eine Ausnahme? Oder merkt der Rest der Moderation einfach was ich eigentlich meine und sage? (Man muss mir ja auch nicht zustimmen)