Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
03.12.2007 um 18:56Wieso? Ganz strikt und penibel betrachtet, handelt doch auch der versehentlich verlinkte Beitrag von einer Art "Überfall im Osten" :)
Lol da ist was wahres dran :Dpolyprion schrieb: versehentlich verlinkte Beitrag von einer Art "Überfall im Osten"
Und der Text? Siehst du das nicht?pusat schrieb:Wieder so ein nazi vorfall und wo ?
Natürlich im osten .
Das unmenschliche daran das sie sogar eine schwangere frau verprügelt haben .
Was suchen die eigentlich im osten?
Mit diesem satz meinte ich die ausländische familie .pusat schrieb:Was suchen die eigentlich im osten?
Die gibt es auch , und zwar mehrheitlich im westen .toledo schrieb:Pusat, die anderen Fälle werden aus taktischen Gründen nicht publik gemacht. Ich habe von Ausländern schon anderes gehört.
Quatsch , aber die ausländer müssten es eigentlich wissen müssen das sie gefährlich leben im ostentoledo schrieb:Pusat, du bist für ein ausländerfreies Ostdeutschland?
Achso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einer Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt.pusat schrieb:Quatsch , aber die ausländer müssten es eigentlich wissen müssen das sie gefährlich leben im osten
Sowas gibt es auch , "auch ein blindes Huhn findet mal ein körnchen"toledo schrieb:Achso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einer Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt.
Achso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einerwers glaubt...
Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt t
Ja, sagte der "Wolf" im Schafspelz: damit ich Dich besser fressen kann! -gg*toledo schrieb am 24.10.2007:Es ist ein Jammer, dass Demokratie nur einseitig gesehen wird. Wirkliche Demokraten sollten darüber nachdenken.
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nieDer Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaft gibt es viel größere Gefahren.
Zb. die bevorstehende erhöhte stromrechnung :)toledo schrieb:Der Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaft gibt es viel größere Gefahren.
Schau in mein Profil und suche dir dann im I-Net die Stadtratverteilung raus. Anschließend darfst du "unseren" Türken anrufen. Die Telefonnummer suche ich dir sogar raus.doubt schrieb:wers glaubt...
dürfen die türken da sogar döner verkaufen oder wie sieht das "nicht gefählich" aus?
ochne, schon wieder die tunichtgut nummer von wegen "man muss den amerikanismustoledo schrieb: Der Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaft
gibt es viel größere Gefahren.
heisst das ihr habt nur einen oder wie?!toledo schrieb: Schau in mein Profil und suche dir dann im I-Net die Stadtratverteilung raus.
Anschließend darfst du "unseren" Türken anrufen. Die Telefonnummer suche ich dir
sogar raus.
@ToldeoHast du wieder einen Lieblingsgegner gefunden? ;)
Es ist ein Jammer, dass Demokratie nur einseitig gesehen wird. Wirkliche Demokraten sollten darüber nachdenken.
Ja, sagte der "Wolf" im Schafspelz: damit ich Dich besser fressen kann! -gg*
SO blöd wie in der Demokratie von Weimar sind Demokraten heute nicht mehr, als dass wir DENEN die die Demokratie bekämpfen und beseitigen wollen, für die Meinungsfreiheit nur bedeutet ihre Sche...*-propaganda ins Volk streuen zu dürfen. wieder alle Türen öffnen!
Diesmal gilt: Keine Toleranz der Intoleranz!
Kleinstadt und im Osten...das heißt, hier kaufen und kochen die Leute ihr Essen selbst, weil sie sich Kneipen und selbst Imbissbuden nur schwer leisten können. Ein Dönerladen gehört einem Türken, dann gibt es noch ein paar Vietnamesen, die mittlerweile auch Döner verkaufen. Mehr gibt die Kaufkraft der Bevölkerung nicht her.doubt schrieb:heisst das ihr habt nur einen oder wie?!
ja kein wunder das der toleriert wrid, wie soll sich denn eine einzelne person auch gegen
den mainstream dort richten?