Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
03.12.2007 um 18:56Wieso? Ganz strikt und penibel betrachtet, handelt doch auch der versehentlich verlinkte Beitrag von einer Art "Überfall im Osten" :)
polyprion schrieb: versehentlich verlinkte Beitrag von einer Art "Überfall im Osten"Lol da ist was wahres dran :D
pusat schrieb:Wieder so ein nazi vorfall und wo ?Und der Text? Siehst du das nicht?
Natürlich im osten .
Das unmenschliche daran das sie sogar eine schwangere frau verprügelt haben .
Was suchen die eigentlich im osten?
pusat schrieb:Was suchen die eigentlich im osten?Mit diesem satz meinte ich die ausländische familie .
toledo schrieb:Pusat, die anderen Fälle werden aus taktischen Gründen nicht publik gemacht. Ich habe von Ausländern schon anderes gehört.Die gibt es auch , und zwar mehrheitlich im westen .
toledo schrieb:Pusat, du bist für ein ausländerfreies Ostdeutschland?Quatsch , aber die ausländer müssten es eigentlich wissen müssen das sie gefährlich leben im osten
pusat schrieb:Quatsch , aber die ausländer müssten es eigentlich wissen müssen das sie gefährlich leben im ostenAchso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einer Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt.
toledo schrieb:Achso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einer Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt.Sowas gibt es auch , "auch ein blindes Huhn findet mal ein körnchen"
Achso, die Ausländer, die ich kenne, leben nicht gefährlich und das in einerwers glaubt...
Kleinstadt, in der die NPD im Stadtrat sitzt t
toledo schrieb am 24.10.2007:Es ist ein Jammer, dass Demokratie nur einseitig gesehen wird. Wirkliche Demokraten sollten darüber nachdenken.Ja, sagte der "Wolf" im Schafspelz: damit ich Dich besser fressen kann! -gg*
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nieDer Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaft gibt es viel größere Gefahren.
toledo schrieb:Der Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaft gibt es viel größere Gefahren.Zb. die bevorstehende erhöhte stromrechnung :)
doubt schrieb:wers glaubt...Schau in mein Profil und suche dir dann im I-Net die Stadtratverteilung raus. Anschließend darfst du "unseren" Türken anrufen. Die Telefonnummer suche ich dir sogar raus.
dürfen die türken da sogar döner verkaufen oder wie sieht das "nicht gefählich" aus?
toledo schrieb: Der Titel ist schon reißerisch und wirkt etwas komisch. In unserer Gesellschaftochne, schon wieder die tunichtgut nummer von wegen "man muss den amerikanismus
gibt es viel größere Gefahren.
toledo schrieb: Schau in mein Profil und suche dir dann im I-Net die Stadtratverteilung raus.heisst das ihr habt nur einen oder wie?!
Anschließend darfst du "unseren" Türken anrufen. Die Telefonnummer suche ich dir
sogar raus.
@ToldeoHast du wieder einen Lieblingsgegner gefunden? ;)
Es ist ein Jammer, dass Demokratie nur einseitig gesehen wird. Wirkliche Demokraten sollten darüber nachdenken.
Ja, sagte der "Wolf" im Schafspelz: damit ich Dich besser fressen kann! -gg*
SO blöd wie in der Demokratie von Weimar sind Demokraten heute nicht mehr, als dass wir DENEN die die Demokratie bekämpfen und beseitigen wollen, für die Meinungsfreiheit nur bedeutet ihre Sche...*-propaganda ins Volk streuen zu dürfen. wieder alle Türen öffnen!
Diesmal gilt: Keine Toleranz der Intoleranz!
doubt schrieb:heisst das ihr habt nur einen oder wie?!Kleinstadt und im Osten...das heißt, hier kaufen und kochen die Leute ihr Essen selbst, weil sie sich Kneipen und selbst Imbissbuden nur schwer leisten können. Ein Dönerladen gehört einem Türken, dann gibt es noch ein paar Vietnamesen, die mittlerweile auch Döner verkaufen. Mehr gibt die Kaufkraft der Bevölkerung nicht her.
ja kein wunder das der toleriert wrid, wie soll sich denn eine einzelne person auch gegen
den mainstream dort richten?