@doetzAh, ein weiterer Wahrer des "Threadklimas".
So dann mal zu dem was Du geschrieben hast, ich erspare mir zu zitieren, verschwendete Buchstaben=Zeit sowas.
1. Danke für deine Einstimmung zu rechtsgültigen ethischen Grundsätzen
2. Anfahren? Ich dachte er fährt mich an und ich deeskaliere, nun ja wie ich mich irren kann
3. Brauche ich nicht? Wieso nicht weil es nicht in der Überschrift steht? Das wäre Kleingeistig wenn ich es deswegen nicht erwähne obwohl es in dem Zusammenhang passt
4. Tatsachen, Fakten und Wahrheiten haben es an sich provokant zu sein, aber wenn es Dich beruhigt ich bin mir sicher das auch Christen böse Dinge getan haben und tuen, gaaaanz sicher, so sicher das ich es sogar extra für dich noch mal formuliert habe (hoffentlich erwartest Du nicht das ich jetzt alle Ethnien zusätzlich erwähne um niemandem Gefühle zu verletzen)
5. Nicht nur kleine Kinder brüllen es, ich bin mir sicher es dutzende Male in dutzenden Threads vernommen zu haben, von allen Parteien
6. Aha bist Du also Schiedsrichter? Und was heisst wieder? Naja zum Glück bist Du nicht wichtig, betrachte Deine Anfrage als bearbeitet, wenn Du Widerspruch einlegen willst sei so frei, aber diesmal vergiss die Begründung nicht.