Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
24.10.2007 um 22:54Ich bin dafür, dass Alle die anderen keine Rechte zubilligen wollen, das Recht bekommen still zu sein und die Klape zu halten.
rockandroll schrieb:Ich bin dafür, dass Alle die anderen keine Rechte zubilligen wollen, das Recht bekommen still zu sein und die Klape zu halten.Dann hast du dich ja eben selbst zum Klappe halten verdonert...:)
js2 schrieb:Wenn du sowas schreibst, heißt das dann nicht, dass du davon ausgehst, dass "Schwarze" allesamt die selben Gedanken haben? Ansonsten ist das wirklich nicht nachzuvollziehen... obwohl... ist es so oder so nichtNö, das heißt nur, dass bestimmte Gruppen diskriminiert werden...man schaue in das Grundgesetz...
js2 schrieb:Toledo:Gott hat es verboten, vom Baum der Erkenntnis zu essen...da haben wir den Schuldigen...
"Wer anfängt hat Schuld"
Kurden weisen Bericht über türkischen Einsatz zurück...ansonsten kann ich seltsames aus deiner Ausdrucksweise und Wortwahl entnehmen.
pusat schrieb:was ist daran auszusetzen?Vorurteile und Verunglimpfung dürfen hier wohl angesprochen werden, Herr Moderator, oder? Ich habe ja nur versucht, Pusat allein darauf kommen zu lassen.