@Kältezeit Kältezeit schrieb:Nee, aber da wird dann der kleine 17jährige Flüchtling schnell mal zum absolut radikalisierten IS-Sympahtisanten, weil er sich noch eben schnell daheim ne Flagge selbst angemalt hat.
ich setze handgemalte IS Flagge und das Bekenntnis zu dieser Terrortruppe auf eine Stufe mit handgemaltem Hakenkreuz und Bekenntnis zur Naziideologie.
nur das das klar ist. positiver Rassismus ist für mich genauso ein no .go wie "normaler" Rassismus!
wenn der 17 Andreas aus Bautzen eine Hakenkreuzfahne in sein Zimmer hängt und mit nem Sprengsatz/Messer/Pistolen auf andere losgeht, was ist er dann??
warum um alles in der Welt sollte ich für die GEwalt von rechts, von links, von islamistischen oder anarchistischen, von Ausländern oder Mitbürgern unterschiedliche Wertungen abgeben??
ich finde Linke scheiße, die mit brennenden Autos, mit brennenden Häusern angeben
ich finde Rechte scheiße, die das gleiche mit Flüchtlingsunterkünften machen
ja ich finde sogar Flüchtlinge scheiße, die ihre Unterkünfte anzünden.
was willste machen? das alles sind Straftaten!!
rund um die Einheitsfeiern in Dresden rufen Rechte und Linke im Vorfeld schon zu GEwalt und Randalen auf. Total bescheuert, die gehören alle samt und sonders eingesperrt wegen staatsgefährdender Aktionen, wegen geplanten Terrors!