Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
46.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 195 von 2.350vorherige 1 ... 95145185193194195196197205245295 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2010 um 15:40Die Strategie der RAF war die Militarisierung und "Faschisierung" Deutschlands als Reaktion auf Terroranschläge, und als Reaktion darauf sollte eine "linke, demokratische" Volkserhebung kommen. Man braucht nur den zweiten Teil zu streichen, schon ist man bei Mahlers Positionen.
Ob Mahler je eine linksradikale "basisdemokratische" Variante zum Ziel hatte, den syndikalistischen Anarchismus wie in Spanien, wage ich zu bezweifeln. Und wenn ich jetzt Lotto-Spielen darf: an Trotzki wird er vermutlich nur dessen Fähigkeit beim Aufbau der Roten Armee geschätzt haben.
Was die Anmerkung von @Valentini betrifft, da braucht man ja nur die Entwicklung der Sowjetunion zum nationalbolschewistischen Modell Karl Radeks unter Stalin zu verfolgen, die ja mehr oder weniger eine imperialistische Aufteilung Europas und Asiens zwischen Deutschland und der Sowjetunion vorsah. Anders kann ich den gemeinsamen Überfall auf Polen nicht erklären.
Und so mancher faschistischer Geheimdienstler hat sich nach 45 auch im kommunistischen Staatssicherheitsdienst sehr wohl gefühlt (in Ungarn sind die personellen Kontinuitäten dokumentiert).
Ob Mahler je eine linksradikale "basisdemokratische" Variante zum Ziel hatte, den syndikalistischen Anarchismus wie in Spanien, wage ich zu bezweifeln. Und wenn ich jetzt Lotto-Spielen darf: an Trotzki wird er vermutlich nur dessen Fähigkeit beim Aufbau der Roten Armee geschätzt haben.
Was die Anmerkung von @Valentini betrifft, da braucht man ja nur die Entwicklung der Sowjetunion zum nationalbolschewistischen Modell Karl Radeks unter Stalin zu verfolgen, die ja mehr oder weniger eine imperialistische Aufteilung Europas und Asiens zwischen Deutschland und der Sowjetunion vorsah. Anders kann ich den gemeinsamen Überfall auf Polen nicht erklären.
Und so mancher faschistischer Geheimdienstler hat sich nach 45 auch im kommunistischen Staatssicherheitsdienst sehr wohl gefühlt (in Ungarn sind die personellen Kontinuitäten dokumentiert).
15.02.2010 um 15:52Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
15.02.2010 um 15:54Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
15.02.2010 um 15:56@schmitz
Man könnte ja auch öfters rechts abbiegen um dann links heraus zu kommen aber es ist alles eine Frage des Ziels und mein Ziel ist am liebsten auf gerader Strecke zu erreichen
Man könnte ja auch öfters rechts abbiegen um dann links heraus zu kommen aber es ist alles eine Frage des Ziels und mein Ziel ist am liebsten auf gerader Strecke zu erreichen
15.02.2010 um 16:03Alle diese postrevolutionären Sozialismen sind doch im Grunde das Gleiche.
15.02.2010 um 16:04@Valentini
das hat mich das leben zuerst gelehrt: es gibt keine geraden straßen - und manchmal muss man auch völlig neue wege einschlagen, die noch keiner betoniert hat . ..
das hat mich das leben zuerst gelehrt: es gibt keine geraden straßen - und manchmal muss man auch völlig neue wege einschlagen, die noch keiner betoniert hat . ..
15.02.2010 um 16:11ja das ist wohl wahr. selten mal eine wegstrecke im leben die gradaus geht, leider
17.02.2010 um 13:45Hier äußert sich die NPD gegen gleichgeschlechtige Ehen.
Meinungen bitte!
http://www.youtube.com/user/Insurgent33#p/f/182/t0g5ALS_aIk
Meinungen bitte!
http://www.youtube.com/user/Insurgent33#p/f/182/t0g5ALS_aIk
17.02.2010 um 13:46Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
17.02.2010 um 15:52@Mindslaver
Naja so ein Kiddy am Rednerpult nimmt eh niemand ernst.Ich bin auch kein Fan von solch Dingen, eben konservativ.
Aber der Typ würde mich noch umstimmen :D
Naja so ein Kiddy am Rednerpult nimmt eh niemand ernst.Ich bin auch kein Fan von solch Dingen, eben konservativ.
Aber der Typ würde mich noch umstimmen :D
17.02.2010 um 15:54Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
17.02.2010 um 15:54Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
17.02.2010 um 15:56Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
17.02.2010 um 16:29NPD hin oder her, ich lehne das auch ab. Der Kerl hat absolut Recht, was meinen Geschmack in dieser Frage betrifft.
17.02.2010 um 16:34Ich war auch von Anfang an gegen eine Gleichstellung der sogenannten "Homo-Ehe" mit der traditionellen Familiengemeinschaft.
17.02.2010 um 16:35Nachtrag: Von daher finde ich das Video mit diesem NPD-Kindchen etwas fehl am Platze in diesem Thread
17.02.2010 um 16:48Valentini schrieb:Ich war auch von Anfang an gegen eine Gleichstellung der sogenannten "Homo-Ehe" mit der traditionellen Familiengemeinschaft.Warum bist du dagegen ? Und komm mir jetzt mit irgendwelchen Pseudowerten usw.. @Valentini
17.02.2010 um 16:51@Can
Weil ich die Ehe im traditionellen Rollenbild als besonders schützenswert erachte. Dies bedeutet nicht dass ich etwas gegen gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften habe, soll doch jeder die Sexualität ausleben die ihm am meisten zusagt, aber die bin da eher in der Rolle des konservativen und finde es nicht gut dass man gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften dem traditionellen Familienbild gleichgestellt hat
Weil ich die Ehe im traditionellen Rollenbild als besonders schützenswert erachte. Dies bedeutet nicht dass ich etwas gegen gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften habe, soll doch jeder die Sexualität ausleben die ihm am meisten zusagt, aber die bin da eher in der Rolle des konservativen und finde es nicht gut dass man gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften dem traditionellen Familienbild gleichgestellt hat
17.02.2010 um 16:53@Valentini
Eine Ehe können Schwule sowieso nie traditionell besiegeln, weil die Kirche das nicht zulassen wird vor Gott.
Und was da jemand auf nem Amt unterschreibt ist mir wurscht.
Eine Ehe können Schwule sowieso nie traditionell besiegeln, weil die Kirche das nicht zulassen wird vor Gott.
Und was da jemand auf nem Amt unterschreibt ist mir wurscht.