Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
eckhart schrieb:Die Parallelgesellschaften, denen PEGIDA angeblich vorzubeugen vorgibt,Du meinst, für das Romaviertel in Duisburg, den Miri-Clan in Bremen, die Schwulenhatz am Kottbusser Tor und die Sittenstrolche von Köln ist Pegida verantwortlich? Aus welchem Universum kommst du?
sind ja mit PEGIDA erst entstanden.
evilparasit schrieb:Ja sonnst wird man ja als Gutmensch bezeichnet.Ich finde es beschämend , wie Leute sich freuen können , weil ein Asylheim abgebrannt ist . Mancher Menschen Hass ist soo groß. Sie sind in meinen Augen nicht besser als Terroristen. Pfui .. es ist beschämend ..
Golfkrank schrieb:Diese Menschen leben in einer rechten Parallelgesellschaft und ihr Verhalten wird mit "Besorgnis" entschuldigt.Ja und wegen dieser sowieso schon bestehenden Parallelität
Golfkrank schrieb:Da zeigt sich wieder die hässliche Fratze Deutschlands und es verbreitet sich auf der ganzen Welt.ja , diese Eiskälte .. klar gibt es viele unter den Flüchtlingen, die sich wirklich daneben benehmen .. und auch Verbrechen begehen.., aber es sind weit mehr Flüchtlinge, die wirklich auf unsere Hilfe hoffen.., denen ihre Schuld ist es nicht , dass sie Flüchten müssen. Und die kriegen diesen Hass ab. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Diese Menschen leben in einer rechten Parallelgesellschaft und ihr Verhalten wird mit "Besorgnis" entschuldigt.
Golfkrank schrieb:Ganz ehrlich? Dieses Gejammer der Pegida Jünger ist so langsam auch nicht mehr zu ertragen.ich nehme an diese Menschen haben sonst nichts Besseres zu tun.. keine Ahnung.
Man hört doch immer wieder nur den selben Kram: "Merkel muss weg", "Wir sind das Volk" und "Wir wurden belogen".
Es nervt einfach nur noch.
Golfkrank schrieb: Da zeigt sich wieder die hässliche Fratze Deutschlands und es verbreitet sich auf der ganzen Welt.Interessante Aussage. Deutschland ist mal wieder an allem Übel der Welt schuld, ne? Schon komisch, bei jedem Vorfall mit nicht deutschstämmigen Menschen erfolgt der Hinweis, es sei nur eine kleine Minderheit und nicht alle sind so, etc., aber bei ein paar rassistischen Vollidioten, die besoffen den Brand eines Asylheims bejubeln, ist es sofort die "hässliche Fratze Deutschlands" die sich "WIEDER" auf der ganzen Welt zeigt und eigentlich sind die Deutschen auch an allem irgendwie schuld, blablabla.
leserin schrieb:denen ihre Schuld ist es nicht , dass sie Flüchten müssenNicht jeder, der von euch als Flüchtling goutiert wird, ist tatsächlich ein Flüchtling im Sinne der Genfer Konvention. Manch einer ist auch nur vor der Strafverfolgung in seinem Heimatland geflüchtet, weil er bereits dort Verbrechen verübt hat. Etwas mehr Differenzierung täte euch gut!
Bone02943 schrieb:die zu recht einen positiven Asylstatus bekommen.Fast keiner von ihnen bekommt einen positiven "Asylstatus", weil fast keiner von ihnen asylberechtigt ist. Sie bekommen lediglich ein Duldungsrecht, weil sg. Abschiebehindernisse existieren (zum Beispiel der auf der Flucht vernichtete Pass).
-ripper- schrieb:Es kamen auch vorher schon Menschen nach D die keine Kriegsflüchtlinge etc. warenUnd was wollten die hier? Ist Deutschland etwa das einzige sichere Land auf der Welt? So sehr sicher, obwohl es hier von Neonazis, Brandstiftern und Pegidisten geradezu wimmelt und Flüchtlingsheime reihenweise angesteckt werden? Oder gab es vielleicht andere Gründe, ausgerechnet nach Deutschland zu reisen?
Bone02943 schrieb:Wer bekommt denn alles Asyl