@kakaobartkakaobart schrieb:Genau, was sollen die armen, vermummten Linksextremen denn auch anderes machen, wenn man "Nazischweinen" aufs "Maul" hauen will und nicht genug findet. Da bleibt einem dann offensichtlich überhaupt nichts anderes übrig, als dann halt alternativ auf die Polizisten los zu gehen, die dort stehen um die Asylbewerber zu schützen.
Dan muss man euch eben mit eurer logik kommen.
Wen rechtsradikale mit ihrem Aufmarsch und ihrer hetze die mutmaßlichen linksextremisten nicht provozieren und radikalisieren würden, dan würde vorort auch keine gewalt auf seiten der angeblichen linksextremen ausbrechen. Logisch.
Das dan mal ein flaschensammlender nazi zwischendurch ein paar aufs maul bekommt, ist nur dadurch zu erklären, das durch das hetzerische und gewalttätige auftreten von dummen Nazis ein paar friedliche Bürger radikalisiert wurden.
kakaobart schrieb: Wenn dort "genug" mutmaßliche Nazis waren - warum haben die Linksextremen dann lieber die Polizei angegriffen?
Komm Kakaoschnute, die frage kann doch unmöglich dein ernst sein, oder etwa doch?
:D kakaobart schrieb:Unterm Strich ist das bei dir einfach wieder der normale linksextreme Wahnsinn - du pochst auf das "Recht" mutmaßliche Rechtsextreme tot schlagen zu dürfen und begreifst jeden als deinen Todfeind, der dich - mit Verweis auf unseren Rechtsstaat - daran hindert. Du bist ein Beispiel für das Problem der linksextremen Ideologie, die eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft darstellt - weil ihr jeden angreift, der euch daran hindern will euren Straßenterror umzusetzen.
Haha...:D Wie niedlich du bist, wen du uns deine billigen und auch noch schlecht erzählten Märchen als Wahrheit zu verkaufen versuchst... Ich kugel mich gerade auf dem Boden vor lachen... Haha..
:D Geh raus und erzähl deine Märchen lieber einer Taube, die hört dir vielleicht noch zu und glaubt dir eventuell auch noch, wen du dir beim Geschichten ausdenken endlich mal mühe geben würdest.
:D PS: brauchst mir auch nicht antworten, bringt sowieso nichts mit dir.
:D