Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
30.08.2015 um 19:16@Bone02943
Und in Verschwörungsthreads höre ich auch immer Einiges.
Was ich nicht selbst erlebe kann ich erst mal noch nicht glauben. Besorgnis ist dennoch gegeben und erlaubt - gegenüber Rechten UND Linken.
Ich finde nämlich jedes Extrem nicht gut - Links- UND Rechts-Extremismus.
Und demgemäß traue ich JEDER Seite einiges zu. :)
@monster_IQ
ich verweise noch mal darauf (die Sache war von mir schon richtig gestellt worden und du hattest es mir dennoch NOCH MAL unterstellt - DARUM ging es):
Bone02943 schrieb:Hast du davon nichts gehört, wie der rechte Mob in Heidenau 2 Nächte lang randalieren konnte, und man erst am 3. Tag die Linken angegriffen hat welche sich schützend vor das Heim gestellt haben?GEHÖRT hab ich in den MEDIEN auch Einiges (ich hatte gefragt, ob du es selbst erlebt hattest ;) ).
Genau so mit Pegida, da stehen Polizeifahrzeuge und haben an der Frontscheine eine deutsche Flagge, besser kann man seine Sympathie wohl kaum ausdrücken.
Und in Verschwörungsthreads höre ich auch immer Einiges.
Was ich nicht selbst erlebe kann ich erst mal noch nicht glauben. Besorgnis ist dennoch gegeben und erlaubt - gegenüber Rechten UND Linken.
Ich finde nämlich jedes Extrem nicht gut - Links- UND Rechts-Extremismus.
Und demgemäß traue ich JEDER Seite einiges zu. :)
@monster_IQ
ich verweise noch mal darauf (die Sache war von mir schon richtig gestellt worden und du hattest es mir dennoch NOCH MAL unterstellt - DARUM ging es):
monster_j schrieb:
Hä? Dan schreib doch bitte gleich, das du der einzige bist der durch eine bunte Brille schaut und allen anderen durch eine schwarze oder rosarote Brille schauen. Was ist daran so schwer?
--->
Siehst du, hier machst du genau wieder das was ich im vorigen Post an dich angeprangert hatte:
Ziehst was aus dem Kontext und lässt mich somit blöd dastehen.
Hatte ich dir nicht schon erklärt (auf Deine berechtigte Nachfrage hin) wie ich das gemeint hatte?
Und nun unterstellst du mir wieder, NUR ich hätte eine "bunte Brille"?
nein, tut mir leid, SO kommen wir nicht weiter und deshalb bleibe ich dabei, dass ich mich rausziehe.