Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
30.08.2015 um 18:38Optimist schrieb:ich denke da übertreibst du jetzt ein wenig, aber egal.Wirklich übertrieben ist das leider nicht, aber egal.
Optimist schrieb:ich denke da übertreibst du jetzt ein wenig, aber egal.Wirklich übertrieben ist das leider nicht, aber egal.
unreal-live schrieb:Ich habe ja nur den Beitrag gepostet, damit jeder daran erinnert wird, dass Medienkompetenz fundamental wichtig geworden ist, und man wirklich ausnahmslos ALLES kritisch hinterfragen sollte...Oh hauerha, und dann Danisch als Quelle nehmen...
Hiermit klinge ich mich aus der Diskussion mit dir aus.Es tut mir leid das ich dich besser verstehen will und dir die Fragen, die ich dir stelle, teilweise unangenehm sind, weil du dich manchmal schwammig ausgedrückt hast. Dan ist klar das du der Diskussion lieber aus dem Weg gehst als dort Einsicht zu zeigen, wo du dich vertan hast.
Optimist schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, dir geht es nur ums Kontern, aber ich hoffe, ich irre mich.Du irrst dich aber. Ich vertrete einfach nur meine Meinung und stelle fragen. So wie du auch.
unreal-live schrieb:Ich habe ja nur den Beitrag gepostet, damit jeder daran erinnert wird, dass Medienkompetenz fundamental wichtig geworden ist, und man wirklich ausnahmslos ALLES kritisch hinterfragen sollte.....ich denke, dass ist einer der Intensionen des Blogschreiber.Ja, das verstehe ich auch so. (die nachfolgenden Beiträge und Kommentare zu Deinem Post habe ich noch nicht gelesen)
unreal-live schrieb:Ich habe ja schon öfters beschrieben, dass mir bei den Linken immer wieder auffällt, wie detailliert sie die Nazis analysiert haben – um dann deren Methoden exakt zu übernehmen. Das ideologische Ziel unterscheidet sich geringfügig, aber Methode und Strategie sind fast gleich. Die Nazis wollten einen homogenen Genpool schaffen, die Linken eine homogene Menschenmasse mit Einheitsmeinung. Der Rest ist gleich.Sehr aufschlussreich - wenn es stimmen sollte.
Umso uriger ist es, dass sie auf den CDU-Politiker Jens Spahn losgegangen sind, weil der Antifa mit der NPD verglich. Dabei muss man nur mal die Gesten vergleichen. Guckt Euch mal in diesem Artikel das Bild an, auf dem ein Antifa-Pöbler gerade den sächsischen Innenminister Ulbig vertreibt. Mit dem Stinkefinger.
Wer den Arm so hebt wie dieser Antifa-Pöbler, der würde sonst sofort des Hitlergrußes gezichtigt. Bei der Antifa etabliert sich gerade so etwas wie ein Hitler-Gruß, nur eben mit dem Stinkefinger, statt der flachen Hand. Kommt nicht von ungefähr.
unreal-live schrieb:Uns wird da nun eingetrichtert, dass Rechte Brandanschläge verüben. Wenn’s brennt, waren es Rechte.Das glaube ich, dass das wirklich so ist, hab ich auch schon von anderer Stelle gehört.
Völlig unter den Tisch fallen lässt man dabei, dass es allein in Berlin in den letzten Jahren rund 2000 (Zweitausend) Brandanschläge auf Autos gab. Man versucht zwar, die Zahl der politisch motivierten möglichst niedrig anzugeben, aber es steht außer Frage, dass die Anschläge aus dem linken Spektrum kommen, und dass auch sie Menschenleben gefährden, denn ein brennendes Auto in der Innenstadt kann sich immer ausbreiten.
unreal-live schrieb:Ähnlich geht es nun bei der Gewalt. Die Polizei sagt, dass sich die Rechten bisher immer als „Saubermänner” darstellen wollten und bei ihren Demonstrationen betont korrekt auftraten.Falls auch das stimmt:
Nun aber hätten die Rechten erstmals Steine und Böller auf die Polizei geworfen und sofort läuft die Medienmaschine an, die die Gewalt gegen Polizei anprangert.
Rho-ny-theta schrieb:Oh hauerha, und dann Danisch als Quelle nehmen...der mieseste Autor könnte auch mal da und dort die Wahrheit schreiben (auch ein blindes Huhn findet ein Korn :) )
Optimist schrieb: Das glaube ich, dass das wirklich so ist, hab ich auch schon von anderer Stelle gehört.Inwiefern macht die Tatsache, dass Linke auch scheiße sind, es besser, dass in der letzten Woche jeden Tag ein (mutmaßlicher) Brandanschlag auf Asylantenheime stattgefunden hat?
Rho-ny-theta schrieb:Nein, ich will anmerken, dass sich Danisch seit mittlerweile über 15 Jahren von Grünen verfolgt fühlt, die ihn angeblich um seinen Doktorgrad betrogen haben, deswegen auch über den gleichen Zeitraum erfolglose Prozesse führte usw.Jain, weil alles in letzter Zeit darauf hindeutet, dass es eben doch kein Verfolgungswahn war ....aber das könnte man woanders diskutieren....
Optimist schrieb:Falls auch das stimmt:Klarrr, linke zünden Asylunterkünfte an, gehen mit Nazis Hand in Hand auf die Straße und schmeißen Steine auf Polizisten. Sehr logisch das ganze. ;)
Weiß man' s ob es nicht sogar Linke waren, welche es den Rechten in die Schuhe schieben wollten?
monster_IQ schrieb:Hä? Dan schreib doch bitte gleich, das du der einzige bist der durch eine bunte Brille schaut und allen anderen durch eine schwarze oder rosarote Brille schauen. Was ist daran so schwer?Siehst du, hier machst du genau wieder das was ich im vorigen Post an dich angeprangert hatte:
Optimist schrieb:Du verdrehst meine Aussagen auch nur. So hatte ich das nicht gesagt und das weißt du sicher auch....
Das glaube ich, dass das wirklich so ist, hab ich auch schon von anderer Stelle gehört.
--->
Inwiefern macht die Tatsache, dass Linke auch scheiße sind, es besser, dass in der letzten Woche jeden Tag ein (mutmaßlicher) Brandanschlag auf Asylantenheime stattgefunden hat?
Falls auch das stimmt:Auch das finde ich jetzt leider etwas unsachlich.
Weiß man' s ob es nicht sogar Linke waren, welche es den Rechten in die Schuhe schieben wollten?
-->
Klarrr, linke zünden Asylunterkünfte an, gehen mit Nazis Hand in Hand auf die Straße und schmeißen Steine auf Polizisten. Sehr logisch das ganze. ;)
Optimist schrieb: Weiß man' s ob es nicht sogar Linke waren, welche es den Rechten in die Schuhe schieben wollten?Das heißt also auch das rechte sich bei Demos unter die Antifa mischen könnten und Flaschen auf Nazis werfen, damit die Antifa wieder ins schlechte Licht gerückt wird? @Optimist
Bei Menschen schließe ich grundsätzlich keine Falschheit aus, weil der Mensch nun mal zu Intrigen neigt.
Optimist schrieb:Wie kommst du zu Deiner Meinung?
ich denke da übertreibst du jetzt ein wenig, aber egal.
--->
Wirklich übertrieben ist das leider nicht, aber egal.
Optimist schrieb: Siehst du, hier machst du genau wieder das was ich im vorigen Post an dich angeprangert hatte:Dafür kann ich nichts, wen du dich unklar ausdrückst. Und übrigens bist du doch immer derjenige, der möchte, das man über alles redet. Also entscheide dich mal bitte.
Ziehst was aus dem Kontext und lässt mich somit blöd dastehen.