Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:48
@Deepthroat23
Ja genau! Die Existenz welche wegen "unansehentlichen" Flüchtlingen auf dem Spiel steht stelle ich extrem in frage. Das kannst Du nun verstehen oder nicht.
Es gab mal die Zeit wo die Existenz an unausstehbaren Juden gemessen wurde. Denk mal darüber nach.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:49
Religiöse und politische Extremisten, gleich welcher Coleur, unterscheiden sich nur in ihren konkreten Zielen und Feindbildern, sowie dem Grad der anzuwendenden Gewalt.

Aber im Grunde nehmen sie sich alle nicht viel. Auch kommunistische Extremisten würden ihre Feinde am liebsten an die Wand stellen und abschießen.

Genauso Neonazis.

Genauso Islamisten.

Ihre Gemeinsamkeiten bestehen in Hass, Menschenverachtung und einem Wahn der Unfehlbarkeit.

Ich will in Europa weder einen neuen Hitlerstaat, noch einen islamischen Gottesstaat, noch einen Sowjetstaat.
Denn in allen Formen sind die Menschen wenig bis nichts wert und viele Grundrechte, auf die wir heute noch Wert legen, nicht existent.


Man sollte keinen Unterschied ziehen zwischen Neonazis und Islamisten und sagen:,,Diese sind gefährlicher, jene aber zu vernachlässigen."


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 13:53
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du ziehst also das Fazit, dass die Existenzen der Einheimischen zu vernachlässigen sind (und man sich auch gerne drüber lustig machen darf), inklusive deiner eigenen?
Zusätzlich zu Wichtelprinz letztem Statement müsste man ja erst einmal anerkennen, das ein Asylantenheim tatsächlich einen negativen Einfluss auf den Tourismus hat. Aber wie schon jemand anders gesagt hat, sieht man ja, das es die Touris auch in anderen Ländern nicht zu stören scheint...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:10
@wichtelprinz

Hehe, ja natürlich muss man da das dritte Reich und die Juden anführen, das macht ja so unfassbar viel Sinn :D

@cejar

Ja natürlich müsste man das erst mal in Frage stellen und prüfen.
Es ging ja aber darum, dass man sich um ausbleibenden Tourismus Sorgen macht.
Und jeder Mensch macht sich Sorgen um seine eigene Zukunft. Wer anderes behauptet lügt.

@wichtelprinz hat eindeutig geschrieben, ihm es EGAL ob es den Tourismus beeinflusst und ihm sind auch die Menschen egal, die vom Tourismus leben. Und ihm wäre es angeblich auch egal, wenn es seine eigene Existenz betreffen würde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:11
@Deepthroat23

Na dann, schnapp dir nen Molotov-Cocktail und fackel ein Asylantenheim ab.


Youtube: Ein Täter erzählt vom Pogrom in Rostock Lichtenhagen 1992
Ein Täter erzählt vom Pogrom in Rostock Lichtenhagen 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Als hätten die Nazis in Freital und anderen Dreckskäffern Skrupel davor, Menschen zu verbrennen. Glücklicherweise gibt es heutzutage genug Aktivisten, die sich mutig dazwischenstellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:13
@Draiiipunkt0

Ja genau das ist der springende Punkt.
Wenn man nicht absolut ohne nachzudenken absolut alles akzeptiert, hinnimmt und keine Sekunde über Folgen nachdenkt, ist man Nazi, Mörder, Asylantenheimabfackler.
Tut mir von Herzen leid für dich, dass du nicht weiter denken kannst.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:13
@Deepthroat23

wie von mir vorher gepostet soll in meiner direkten Umgebung ein Flüchtlingsheim für über 1000 Flüchtlinge gebaut werden und mir ist es auch egal, wenn die Grundstückspreise sinken - auch wenn ich selbst betroffen bin.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:14
@cejar

Bist du denn tatsächlich selbst betroffen? Und wenn ja, in welchem Ausmaß?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:17
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja genau das ist der springende Punkt.
Wenn man nicht absolut ohne nachzudenken absolut alles akzeptiert, hinnimmt und keine Sekunde über Folgen nachdenkt, ist man Nazi, Mörder, Asylantenheimabfackler.
Guck dir doch die hasserfüllten Fratzen der "besorgten Bürger" an...
Genau die gleichen "besorgten Bürger" haben damals die jüngeren Nazis mit Molotovs versorgt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:18
@Draiiipunkt0

Du hast MIR gesagt, ICH solle doch Asylantenheime abfackeln. Du hast nicht von "besorgten Bürgern" gesprochen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:18
@Deepthroat23


Naja, ich besitze ein Haus mit knapp 200qm Wohnfläche und entsprechendem Garten eine Strasse weiter - was ich auch noch abzahle - sollte der Wert sinken, habe ich wohl zu früh gekauft :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:20
@Deepthroat23

Du machst doch genau das gleiche wie die Leute damals in Lichtenhagen.
Du wiegst Menschenleben (das der Asylanten) gegen angebliche finanzielle Nachteile auf.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:22
@cejar

Ok, dann betrifft es dich also nicht wirklich, denn du wirst ja nicht in absehbarer Zeit verkaufen wollen ;)
Aber ist ja auch egal, ein Asylbewerberheim muss ja nicht zwangsweise Nachteile bringen und das muss auch die Grundstückspreise nicht unbedingt verringern.

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du machst doch genau das gleiche wie die Leute damals in Lichtenhagen.
Langsam werden die Anschuldigungen wirklich Bierernst.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du wiegst Menschenleben (das der Asylanten) gegen angebliche finanzielle Nachteile auf.
Du hast sie doch nicht alle! Wo habe ich von MENSCHENLEBEN gesprochen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:24
@Deepthroat23

Genauso betrifft es den Ferienwohnungsbesitzer nicht :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:26
@cejar

Das wage ich nicht zu beurteilen, aber das habe ich ja auch gar nicht versucht.
Um tatsächliche Nachteile für den Tourismus ging es ja gar nicht, sondern darum, dass gesagt wurde dass es komplett Wurscht ist, ob das die Einheimische Tourismusbranche beeinträchtigt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:29
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dir ist das egal, aber diejenigen die vom Tourismus leben müssen sich über sowas eben Gedanken machen.

Man redet sich immer leicht, wenn es einen selbst nicht betrifft, aber wenn es einen selbst betrifft, ändert man meistens ganz schnell seine Meinung.
Das ist doch nichts anderes als eine Rechtfertigung dafür, Menschen, die bei uns ihr Recht auf Asyl wahrnehmen, als gleichbedeutend mit finanziellen Einbußen darzustellen.
Eine zutiefst menschenverachtende Denke, wenn man mal betrachtet, was diese Menschen durchgemacht haben, um ihr Leben zu retten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:31
@Draiiipunkt0

Was du in meine Aussagen interpretierst ist deine Sache!
Aber mir Mordlüsternde Gedanken zu unterstellen, das geht zu weit!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:31
@Deepthroat23
Ja wenn es um Menschenverachtende Ansichten geht und wo sie genau enden oder ihren Zenit erreichen ist das genau das richtige Beispiel aus der Geschichte.

Nochmals, wenn Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe und Herkunft so unansehentlich sein sollen das ein Objekt wertverlust erleidet fragt sich was für Psychopaten dies bewerten.

Es sind nämlich meiner Meinung nach die selben Psychopaten welche immer nach unten treten und Schuldige brauchen welche in gängiger Form Ausländer, Flüchtling, Asylant, Jude, Moslem, Jugo, Türke oder sonst wie heissen..

Und dieses Opfertauschspielchen, also man sei jetzt Opfer von Flüchtlingen ist echt Brechreizfördernd.


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:38
Ihr übertreibt maßlos. Auch wenn ich die Ansichten von deepthroat23 fast nie Teile, hier hat er nicht unrecht und von abfackeln etc. ist das meilenweit entfernt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2015 um 14:53
@Deepthroat23
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du wiegst Menschenleben (das der Asylanten) gegen angebliche finanzielle Nachteile auf.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du hast sie doch nicht alle! Wo habe ich von MENSCHENLEBEN gesprochen?
Das hier kann man so verstehen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du ziehst also das Fazit, dass die Existenzen der Einheimischen zu vernachlässigen sind (und man sich auch gerne drüber lustig machen darf), inklusive deiner eigenen?
Denn Du stellst einserseits die materielle Existenz der Einheimischen der Flüchtkingsexistens von Leib und Leben gegenüber.


melden