Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:04
@schmitz

Links bedeutet für mich aber auch gerne mal Unterdrückung und Ausbeutung ... Siehe ehem. DDR ! ;)

Wie schon geschrieben ich halte nicht viel von den Schubladen, da wird jeder reingequetscht wenn er einem gerade nicht passt.

Und einige setzen sich da auch gerne rein um andere schlechter dastehen zu lassen weil man seine eigene Schublade als den Brunnen der Weisheit bezeichnet. Wie wäre es mit sachlich bezogener Diskussion? Rechtsextreme und Linksextreme wenn man sie denn so bezeichnen will sind Bullshit. Nur allen nicht Militanten und Agressiven Menschen sollte man zugestehen das als Beleidigung aufzufassen mit Massenmörden und Selbstverliebten Terroristen in ein Boot gesetzt zu werden.

Nur weil man heute bestimmte Denkweisen hat ist man doch schon Rechtsextrem, sowas ist einfach nur Dumm und hilft niemanden ! Ich habe keine logischen Argumente gegen deine Ansichten also bist DU REchtsextrem ! pfft

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:06
@paranormal

Wieso quatscht Du mich dann von der Seite an ? =)

Schönes Leben noch in deiner Welt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:08
@quetzal
In erster Linie sind Namen Schall und Rauch. In Zweiter Linie geht es um Meinungen, in dritter Instanz um Idioten.Wir sind allesamt auf der dritten Ebene und nur die Tatsache, dass alle Menschen gleich sind,-und wir auch bereit sind, diese Gleichheit auf unsere eigenen Kosten herzustellen, -unterscheidet uns....das ist mehr Gefühl, als virtuelles Geld!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:14
@quetzal
Das nennt man @ten und ist eine im Forum vorgesehen Funktion aber ok. Ich hab auch gar kein Interesse mit dir irgendwelche Konversation zu führen. Manche Leute sind halt der beste Beweis das man mit bloßem Willen zur Aufklärung und liberalem glauben an den Pluralismus doch nicht so recht voran kommt. Aber das hat ja selbst Marcuse schon gewusst:
Wikipedia: Repressive Toleranz


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:21
@schmitz

Also deine zweite und ditte Ebene würde ich dem kleinen Mann zusprechen, besonders da er gerne Blöd gehalten wird da er sich so besser ausbeuten lässt weil er eigentlich nur friedlich und ohne Probleme existieren möchte. Da fehlt aber noch eine vierte, die "durch Geld geschaffene Meinung" die geht dann bitte an die meisten Regierenden der Welt...


@paranormal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich hab auch gar kein Interesse mit dir irgendwelche Konversation zu führen. Manche Leute sind halt der beste Beweis das man mit bloßem Willen zur Aufklärung und liberalem glauben an den Pluralismus doch nicht so recht voran kommt.
Ja andere Meinungen zu akzeptieren ist schon echt schwer. Noch schwerer darauf einzugehen da diagnostiziert man der Gegenseite schon mal gerne Unwissenheit während man sich selbst in den Himmel lobt. Du willst meine Argumente nicht entkräften ? Dann lass es =) ich kann damit leben... besonders da ich viele Kommentare von Dir hier im Forum kenne (die jeder nachlesen kann).

Wie schon geschrieben : Gehab Dich wohl und habe ein erfülltes Leben ohne quetzal =)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:25
@quetzal
Für Deine Ausführungen biste im falschen Thread. Man wird am Ende noch meinen, das Gute wäre Rechts und das willste doch sicher nicht...?!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:26
@schmitz

Willst Du denn das alle denken Rechtsextrem = Rechts oder Linksextrem = Links ?

Entschuldige mal aber liest Du auch was ich schreibe ? =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:29
@quetzal
Ich lass mich auf Wechselspielchen halt nicht ein... Ein Brot geteilt, macht alle satt! Willste den Hunger, Schwarzer, Grüner, Gelber, Rosaner Menschen unterscheiden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:30
Dann schimpf mich einen Linken, aber sieh ein, dass Du nen Nazi bist!! Sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:41
@schmitz

Zunächst einmal wundert mich deine Herangehensweise... Deinem Eintrittsdatum nach zu urteilen könnte man meinen dass Du Dich hier auf Allmy auskennst und mich stumpf als "Nazi" zu bezeichnen führt hier berechtigterweise auch schon mal zur Sperrung.
Ich spare mir die Meldung aber mal ist mir zu Blöd. =)

Erkläre Dir viel eher nochmal den Unterschied zwischen Rechts und Nazis... Hatte es schon geschrieben Rechts könnte man heute auch die Patriotischen Indianer dieser Welt nennen, die machen auch Unterschiede zwischen "Weiss-" bzw "Rothaut" ;) sind die denn dann jetzt auch Nazis ? Oder Gilt das nur für Deutsche ? Und bist Du dann nicht viel eher ein Rassist als ich wenn Du so denkst und nur Deutsche meinst als Nazis bezeichnen zu können wenn sie so denken ?

Du wirst viele Nationen auf der Welt finden die da Unterschiede machen, das heisst aber nicht das ich diese Menschen hasse die anders sind oder ihnen weniger Rechte usw zugestehe wie mir selbst. Sondern ich liebe die vielen Kulturen in der Welt so wie sie sind und mag es nicht wenn militante beleidigende Linke meinen die um jeden Preis vermischen zu müssen weil sie sich dadurch eine bessere Welt versprechen ohne zu merken welchen schaden sie dabei anrichten ... Irgendwann wirst Du das vielleicht auch noch mal einsehen bis dahin schau in die USA dort gibt es keine Indianer Gangs die sich mit Latinos oder Farbigen Gangs Kriege liefern... =) Also auch "Rechte" können friedlich sein ;)

Aber stimmt der Threat hier geht um Rechtsextremismus, ich habe mich da nur eingeschaltet weil es immer der gleiche DUmmfug hier ist und alles und jeder in diese Schublade gequetscht wird der einen nicht passt, verstehst Du das ? =)


Und jetzt darfst Du Dich für das "Nazi" bei mir entschuldigen weil die kann ich gar nicht nicht leiden ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:46
@quetzal
Du fängst an zu stottern..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:47
@Ickebindavid

Wo denn genau ? =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:47
Sowohl inhaltlich als auch sprachlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:47
@quetzal
Ich habe Dich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe Dich gemäß der Allmy Tradition dazu gebracht, es selbst zu tun...DAS war hier einst eine Stärke....mittlerweile haste gewonnen, Leute wie Du schaffen es hier 5k Beiträge und mehr zu verfassen.,..ich bin ein Nichts, übergeh mich einfach....viel Spaß im Form...^^ Ich wette. Du wirst dereinst wegen Deiner Ansichten gesperrt..., aber noch eher werde ich gesperrt, weil ich das nun geäußert habe...^^ fuck it---Lassen wirs drauf ankommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:48
@Ickebindavid

Beispiele, Zitate ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:49
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=14370374


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:50
Ich will Jafrael zurück!!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:54
@schmitz

Dann beschreibe mir wann ich mich selbst als Nazi geoutet haben soll und dann erkläre mal wieso Du Dir herausnimmst diese Meinung mit Massenmördern gleichzusetzen ?

Ich habe hier gerade mal in den 6 Jahren 860 Beiträge geschrieben da ist die Linkenfraktion weitaus aktiver...

Und bezüglich deiner Selbsterkenntnis, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Einfach mal mehr auf Argumente eingehen anstatt die Nazikeule zu schwingen wäre sicherlich hilfreich. ;)


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:55
@Ickebindavid

Ich weiss was ich geschrieben habe. Warte immer noch auf die Erklärung zu deiner Kritik mit Beispielen... =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:59
Gehts hier irgendwann auch mal wieder ums Thema?


Anzeige

2x zitiertmelden